Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
Wie immer schnelle Lieferung schmackhafter- und auch im Hochsommer gut gekühlter Ware.
Jedoch etwas Vorsicht bei der Kommunikation, wirklich völlig unverdächtiger Humor meinerseits (für die Norddeutsche ja normaler Weise auch bekannt sind), kann einem schon schnell als Diskriminierung ausgelegt werden. Ich habe mich natürlich ohne Schuldbewusstsein zu haben trotzdem für meinen Humor entschuldigt.
In der Summe: Hervorragende Ware, sachlich korrekte Kommunikation, schnelle Lieferung gut gekühlter Ware.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problemlose Ersatzlieferung, nachdem der Lieferdienst mich schwer enttäuschte: Abgestellt ohne Sichtschutz im Hauseingangsbereich ohne zu klingeln mit dem Effekt, daß das Paket nach ca. 45 Minuten geöffnet ( und leer) dalag. Senf-a-fish wie auch die Verwaltung des Zulieferdienstes ausgesprochen zuvorkommend. FAZID: Ausser DHL und DPD liefern alle unsicher und den 5. Sick, wenn kein Aufzug vorhanden ¡Vorsicht!
Ware, Kontakt, Versand ohne Fehl und Tadel, aber…..
Bitte bei Email-Kontakt streng an die geschäftliche Etikette halten. Harmlose, deutlich als Spaß erkennbare humoristische Formulierungen meinerseits, wurden von der Mitarbeiterin gerügt und als Diskriminierung bezeichnet.Also nur ganz strenges Geschäftsdeutsch. Fazit: Ware, Versand, (geschäftliche) Kommunikation super, humorlose Mitarbeiterin.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war wiedermal „1 A“ kam alles sehr früh ,dass ist immer sehrgut. Denn man möchte den Fisch zu Mittag essen 12,00Uhr .send-a-Fish werden wir immer gerne weiter empfehlen. Noch einmal vielen Dank .wir werden auch weiterhin bei
send-a-Fisch einkaufen.👍👏weiter so .👍👍
Tolle frische und extrem köstliche Nordseekrabben - nicht billig - ist aber das neue Kaviar - Qualität braucht seinen Preis ! Die Soßen köstlich - die Remoulade ein wenig rustikal - aber sehr fein im Geschmack abgestimmt - die Aioli Creme sehr elegant , samtig , weich im Geschmack und nicht penetrant Knobi Lastig !
Sehr gut hat mir die Betreuung gefallen, da versehentlich eine falsche Ware verpackt wurde, ist sofort das richtige zum Versand gekommen, ohne Probleme.
Besser geht nicht, einfach weiter so. Es gibt für mich keine bessere Möglichkeit an guten Fisch zu kommen. Ich bin einfach nur glücklich.
Bei send a fish stimmt alles. Hervorheben möchte ich die hohe Qualität der Waren, der freundliche, ja zuvorkommende Umgang mit dem Kunden, die verlässliche Zustellung zum gewünschten Termin. Der neue Transporteur "GO" ist um Längen besser als DHL früher.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab ein Problem mit der Zustellung - ich habe am Samstag eine Mail geschrieben - ich bin von Herrn Kalter am Samstag zurückgerufen worden und das Problem wurde gelöst.
Hervorragende Konmmunikation - Ich kann send a fish nur weiterempfehlen !!!!
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Normal würde ich 5 Sterne geben, aber die letzten Räuchermatjes waren mir nicht Mild genug.
Das soll nicht als Kritik angesehen werden, nur eine Feststellung.
Trotzdem bin ich mit der Ware und der Lieferung höchst zufrieden.
Die beiden Räucheraale kamen pünktlich an, allerdings nicht mehr richtig gekühlt, was aber sicherlich an den heißen Temperaturen von 32° lag.
Die Aale waren frisch geräuchert und schmeckten ausgezeichnet.
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe diesen Shop schon öfter benutzt. Die Qualität der Nordseekrabben Granat ungepult war sehr klein, mühselig würde ich nicht empfehlen.
Easy Peel geräuchert, super!
Preise sind echt gestiegen!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Qualität bei Frischfisch und Salaten und super pünktlicher Lieferservice.
Die Benachrichtigungen über den Status der Sendung kamen sehr verspätet, insgesamt aber trotzdem 5 Sterne!
Die Lieferung erfolgte termingerecht und die Ware war in sehr gutem Zustand in einwandfreier der Ware entsprechender Kalt- bzw. Kühlverpackung. Die Ware war von sehr guter Qualität.
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Muscheln waren nicht alle gleich gut. Die Austern waren sehr gut. Wass sie besser machen können sind die Preise die sind zu teuer. Mit freundlichen Grüßen Rosa Camassa
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut !!
Sehr gute Qualität und schnellste Zustellung. Auch bei unserer Reklamation (1 Fischpackung im Karton war kaputt) sehr Kundenfreundliches Verhalten und sofortige Gutschrift.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware. Erstklassig verpackt, damit alles gekühlt ankommt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zustellaussagen sind verlässlich - kann ich nur weiterempfehlen!
Absolut Empfehlenswert !! Die Ware war super eingepackt und die Eispacks noch immer gefroren, der Fisch war super frisch und lecker, kann ich nur weiter Empfehlen.
Nach ausgiebigen Tests verschiedener Lieferanten ist send-a-fish für uns mit Abstand der beste Lieferant für Räucherfisch und Feinkost Salate. Sehr zu empfehlen.