send-a-fish.de- Logo - Bewertungen

send-a-fish.de

2.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.021 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
HW
Helga W.
Spremberg

18.09.2023
Ware wurde nicht zugestellt und musste am nächsten im Paketshop abgeholt werden. Ware verdorben. Sehr schade und ärgerlich
AD

Bewertungen für send-a-fish.de

30.06.2024
Moin wie ich bereits geschrieben hatte kenn ich "ungepuhlten"" Granat. Die versandte Ware war frisch und schmeckte auch so wie ich es in Erinnerung hatte, aber in einer "Größe", die ich nie vom Kutter gekauft hätte. Warum bitten Sie diese Ware nicht in Klassen "=Größe" an. Preise sind dann natürlich auch aufsteigend, aber der betriebene Aufwand für "Mich" ( ich weis wie das "puhlen" geht) wäre geringe, was auch den "Ausschuss" betrifft, womit sich der dann "ausgerufene" Preis dann wieder relativieren wird.,

Gute Ware - schlechter Versanddienst (bisher einmalig)

Die Ware von der Firma Kalter ist wie immer hervorragend frisch und in ausgezeichneter Qualität. Nur: Der Versanddienst GO! hat zwar pünktlich geliefert, aber das Paket einfach vor der Haustüre abgestellt, obwohl wir auf Ihn gewartet haben. Er hat sich nicht bemerkbar gemacht (geläutet) sondern das Paket bei dieser Hitze abgestellt und ist in einem nicht beschrifteten Fahrzeug sofort wieder weggefahren. Nur durch Zufall wurden wir auf die Lieferung aufmerksam. Deshalb einen Stern weniger.
27.06.2024
Die Lieferungen kommen immer zuverlässig zum bestellten Datum an , absolut professionell verpackt, so dass um die Einhaltung der Kühlkette kein Anlass zur Sorge besteht. Das Angebot ist besonders, die Qualität großartig, lediglich die letzten Austern aus niederländischer Aquakultur werde ich nicht mehr bestellen, die französischen sind einfach viel besser. Send a fish ist für mich immer die Lösung, wenn ich Fisch oder Meeresfrüchte kaufen möchte.
07.07.2024
Die neuen holländischen Matjes, sind nicht zu vergleichen mit holländischem echt in Holland frisch zubereitetem Matjes. In Holland sind sie fast grätenfrei, sehr mild und saulecker. Ich war zur Matjes Saison dort und freue mich da jedes Jahr drauf, wenn die holländische Matjessaison anfängt. Deshalb war ich sehr enttäuscht als ich von euch die Matjes bekam, sie waren nicht schön gesäubert und sehr salzig.
CL
Folgende subjektive Erfahrung bei den letzten zwei Bestellungen: wir hatten den Eindruck, daß der geräucherte Matjes salziger war als früher. Haben Sie an der Lake Veränderungen vorgenommen? Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack…wir haben sie dann einen Tag gewässert und dann waren sie für uns wie früher „unvergleichlich“ Keine Kritik sondern nur unser Hinweis an Sie.

Fisch sehr gut, alle Gäste glücklich

Fisch wurde exakt an gewünschten Tag geliefert und die Kühlung war noch sehr gut gesichert. Der Fisch selbst hatte eine sehr gute Qualität und war genau so groß wie beschrieben. Hervorragende Erfahrung, wird nicht die letzte Bestellung sein. Ich habe leider kein Bild wie der Fisch frisch ankam, aber eins aus der Zubereitung. An Ende waren alle Gäste zufrieden.
CP
Christina P.
21398 Neetze
03.07.2024

Großes Danke für die Lieferung

Von der Bestellung bis zur Paketanlieferung bei uns konnte nichts besser laufen. Die Ware (Matjes) war so toll verpackt, dass trotz hoher Temperaturen draußen der gefrostete Zustand erhalten war. Und die Qualität auch für uns als Liebhaber konnte nicht besser sein. Weiter so. Ein großes Danke von uns und viele Grüße J. u. Ch. P.

TOP Ware, aber die Lieferung geht so nicht.

Die bestellte Ware war Top und nur zu empfehlen. Die Qualität kann man nur empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es nur wegen der Lieferung. Wir waren den ganzen Tag zu Hause und trotzdem wurde die Lieferung einfach im Carport abgelegt - kein Klingeln, kein Klopfen - das ist nicht in Ordnung!
02.07.2024
Hallo Miteinander, happy war ich, weil wie in den vergangenen Jahren auch, die LIeferung pünktlich ankam. Die Qualität war wunderbar, allerdings war ich enttäuscht, das dieses mal die Fische tief gefroren waren. In all den Jahren zuvor war das nicht der Fall. Herzliche Grüße, rjburken
PH
Peter H.
Rosenheim
04.07.2024
pünktliche Lieferung, Qualität ie immer sehr gut. Leider hat der Lieferdienst GO das Paket ohne Benachrichtigung einfach vor die Haustür gelegt, der Empfänger war zur Lieferzeit anwesend. Klingelzeichen an der Haustür hätte genügt. UPS war besser in dieser Hinsicht.
HP
Heinz P.
Neusiedl/See
Ich bin voll zufrieden mit der Qualität der Produkte. Die Lieferung erfolgt reibungslos.Ich bin ganz glücklich das es euch gibt und ihr auch nach Österreich liefert. Herzlichen Dank an das send a Fisch Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen

Send a Fish

Meine Erfahrung mit Send a Fish: 5 von 5 Sternen Bin seit Jahren Kunde. Bestellung, Lieferung und Qualität bislang immer top. Frische des Fischs 1A, kein Vergleich mit der Fischtheke im Supermarkt. Ich empfehle Send..... jederzeit weiter.
JH
Jürgen H.
Hammelburg
Super schnelle Lieferung: mit Wunschtermin bestellt, Mitteilung über Start von der Küste, nächsten Vormittag sehr früh angekommen - super! Qualität wieder super, das Grillen war ein voller Erfolg. Oktopus hat allen super geschmeckt
02.07.2024
Unsere Gäste und wir genießen die neuen Matjesfilets immer sehr, und auch die Lieferung klappt punktgenau. Sogar kurzfristige Änderungen und Ergänzungen können mit eingearbeitet werden. Sehr zufriedene Kunden.
02.07.2024
Wir veranstalten einmal im Jahr ein Matjes-Essen mit Freunden. Lieferung ist pünktlich, die Matjes sind hervorragend. Die Kühlung war in den Jahren zuvor etwas besser - klitzekleine Einschränkung
UM
Ursula M.
Koblenz
Schnelle und sichere Lieferung zum Wunschtermin. Ich habe schon mehrfach auf diesem Wege Fisch bestellt, den man auch problemlos einfrieren kann. Er war geschmacklich immer köstlich.
UM
Uschi M.
Mannheim
Für uns ist alles bestens gelaufen: Supertoller Fisch. Gut verpackt. Zum Wunschdatum verschickt. Ich wüßte nicht, was besser gemacht werden sollte. Danke. Grüße aus Mannheim LG UM
Die Lieferung war sehr gut und sehr schnell. Die Ware eins „ A „“ einfach klasse frisch . Immer wieder gerne bei „ send-a-fish“ .Wir wollen noch lange bei ihnen Kunden sein.👍👍👍
SK
Siggi K.
Lindenberg
05.07.2024

Gute Ware überzeugt

Super schnelle Lieferung, Kühlung einwandfrei und Top Ware. Hat sogar noch alles geklappt, obwohl Zustellfahrzeug morgens Panne/Unfall hatte - wurde abend nach 21.00 zugestellt.
HS
Heidi S.
Beelitz

Super Qualität…

Wie immer beste Qualität, sehr pünktliche Lieferung, super-Verpackung, auch im Sommer, rundum sehr zu empfehlen um auch weit von der Küste entfernt frischen Fisch zu bekommen!