Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
Der Wolfbarsch dieser Lieferung hatte nicht die Qualität als der Wolfsbarsch
ihrer vorletzten Lieferung. Der Fisch hatte dunkle Stellen. Der Geschmack
war nicht frisch.
Wir sind Meeresangler und wir wissen wo von wir Sprechen.
Mfg L.M.
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Antwort von send-a-fish.de
24.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität vom Wolfbarsch dieses Mal nicht zufrieden waren. Leider liegt uns keine Reklamation samt Bilder zu Ihrer Bestellung vor. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir Ihre Reklamation aufnehmen können.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ihr Saf-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider nicht immer top, man wird sich jedoch meistens einig. Guter und schneller Service. Freundliches Personal.
Moin lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel nicht erhalten haben.
Sie hatten sich ja bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und als Entschädigung einen höherwertigeren Gutschein von uns erhalten.
Es freut uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Ihr SAF-Team
Der schnelle korrekte Versand, aber die Mindestbestellsumme
von 45,00 Euro doch zu hoch
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19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware leider nicht frisch
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Antwort von send-a-fish.de
21.03.2024
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt bei unserem Kundendienst. Selbstverständlich werden wir uns direkt um eine Lösung bemühen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.
Beim Braten EXTREME Geruchsentwicklung !! Vermutung : "alter" Lachs !!
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Antwort von send-a-fish.de
11.03.2024
Moin lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren.
Wir können Ihnen versichern, dass wir keinen alten Fisch versenden. Wir fahren täglich zum Hafen um den tagesfrischen Fisch abzuholen.
Ihre Lieferung erfolgte bereits am 28.02.2024. Wann haben Sie den Fisch zubereitet und wie war dieser bis dahin gekühlt?
Melden Sie sich doch gerne zur weiteren Abklärung bei unserem Kundenservice.
Mit besten Grüßen
Ihr SAF-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fisch schmeckt ekelhaft süß
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Antwort von send-a-fish.de
08.03.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie das Produkt als zu süß empfunden haben.
Wir beziehen unsere Emder Bratlinge von unserem Lieferanten. Bei diesem werden die Bratlinge in einer süß/säuerlichen Marinade (ohne zusätzliche Süßungsmitteln) eineglegt. Wir haben auf die Rezeptur keinen Einfluss. Viele unserer Kunden sind aber begeistert vom Produkt und schätzen den Geschmack. Geschmäcker sind unterschiedlich. Probieren Sie doch sonst einfach ein anderes Produkt aus unserem Sortiment aus.
Liebe Grüße von der Küste
Ihr SAF-Team
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