ab-ins-blaue.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.568 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wunderbarer, langer Sandstrand mit glasklarem Wasser. Der Einstieg ins tiefere Wasser erfolgt an vereinzelten Stellen über ebenen Felsen - dem Strand entlang ist das Meer sehr kindertauglich. Der hoteleigene Pool ist der Hammer. Immer sehr sauber und gut überwacht.

03.07.2023
Nach Terror Anschlägen in Jerusalem konnten wir nur mit einer Gebühr 800 Euro die Reise Stornieren. Nie wieder

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

07.07.2023
Konnte ohne probleme umbuchen ,sehr netter umgang mit Kunden danke 😊
05.07.2023
Sehr gute und nette Beratung wusste sofort was er machen kann hat unterstützt. Hat den Namen klar verstanden und notiert und dementsprechend verarbeitet
sehr freundlich und humorvoll
VP
Vladimir P.
Affoltern am Albis
04.07.2023
Mir gefiel von allem die Schnellikeit, mit der meine Aligen bearbetet wurde, und meine besonderer Dank geht an Herrn Scheller für seine prompte Bearbetug
03.07.2023
30.06.2023

Service: Herr Scheller

Ich war mit Herrn Scheller in Kontakt - Sehr aufmerksamer, kompetenter und zuvorkommender Mitarbeiter! Ich habe bereits 5 Minuten nach der ersten Buchung eine telefonische Betreuung erhalten (und dies an einem Freitag um 17:50). Ausgezeichneter Service!
29.06.2023
Ich habe das erste Mal über euch gebucht. Top wie schnell die Antworten kommen ind alles sehr ausführlich erklärt.
GG
Gary G.
Luzern
Super Service,schnelle Antwort
super beratung
super nette Beratung
23.06.2023
Die Mitarbeiterin machte einen sehr kompetenten Eindruck , war sehr freundlich und absolut hilfsbereit.
22.06.2023
Schnelle kompetente freundliche hilfsbereite Beratung und tolles höfliches Personal
21.06.2023
Sehr kompetente Unterstützung am Telefon, auch sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Empfehlenswert.
20.06.2023
hier konnte problemlos am nächsten Tag eine Lösung für eine falsche Buchung gefunden werden.
19.06.2023
Sehr gute Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
18.06.2023
die Bratung war 1A ebenfalls Deutschsprachiges Personal Top !!!!!
17.06.2023
Sehr korrekt und sehr faire
15.06.2023
13.06.2023