ab-ins-blaue.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.686 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und effizienten Lösung meines Problems. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

23.05.2024
Ich habe einen Link mit Informationen über meine Reise bekommen, doch ich komme nicht zu dieser Seite. Dies macht mir Sorgen, denn ich habe nur die Fluginfos aber nichts betreffend dem Hotel, Transfer etc. Ich wäre sehr froh, wenn dies funktionieren würde.

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

09.07.2024
Vom Herzen Lieben Dank an Frau Simone Heller. Sie war stets geduldig, freundlich und sehr hilfsbereit. Meinen Ferienwunsch konnte Sie zu meiner vollsten Zufriedenheit am Telefon buchen. Sie beantwortete auch alle meine Fragen genau und gab mir noch Ratschläge für meine Reise mit. Sonnige Grüsse aus Graubünden Emmanuel Samuel
09.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Niveau Ihres Service und kann Ihr Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihren tollen Einsatz - ich freue mich schon auf meine nächste Reise mit Ihnen!
Vielen Dank an die Mitarbeiter der Firma, sie sind sehr kompetent, erklären alles gut, sehr höflich und aufmerksam. Besonderer Dank geht an Jana Heimburger für ihr Verständnis und ihre Geduld.
Sehr gute Internet Plattform. Buchungen mache ich mit dem Mobilphone. Alles ist sehr übersichtlich und die Buchung easy. Auch die Rückmeldung erfolgt sofort. Einfach Prima.
HS
Herbert S.
Delmenhorst
03.07.2024
Herr Rudorf war SEHR schnell mit der Bearbeitung und Zusendung der Unterlagen ! Ihre Software mit den Eingaben ist vorbildlich hervorragend !Gratuliere !
13.07.2024
Service ist schnell ,gut und unkompliziert. Habe gute Erfahrungen in der Vergangenheit auch gemacht. Deshalb vertraue ich diese Reisebüro.
10.07.2024
Die gewünschte Reise war einfach und schnell zu buchen und der Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, sehr freundlich und hilfsbereit!
02.07.2024

topp

die flexible, rasche und Kundenorientierte Dienstleistung. Aber vor allem die freundliche Art und Weise Ihrer Mitarbeiterin.
Sandra S.
Biesenthal
12.07.2024

Reise mit 6 Personen

Absolut toller Service am Telefon super Beratung und sehr freundlich und hilfsbereit trotz vieler Nachfragen

Ausversehen Urlaub bestätigt

Urlaub ausversehen gebucht - Stornokosten 750€ Dank den gutem Service keine Kosten Super!!
Prompte sehr freundliche Rückantwort bei jeder Anfrage. Schnelle Abwicklung der Reiseunterlangen.
zu einer Anfrage bekommt man zeitnah eine Antwort. Es wird einem gleich geholfen.
Super, netter und hilfsbereiter Kontakt. Man fühlt sich in sehr guten Händen.
29.06.2024
Immer unkompliziert,selbst wenn man anrufen muss.Ich buche nur noch über euch
sehr toll,ist nicht das erste mal,wo ich bei ab in das blaue gebucht habe
30.06.2024
Schnell und genau nach meinen Vorstellungen Angebote erhalten
Super nettes Personal am Telefon nochmals herzlichen dank!
GP
02.07.2024