ab-ins-blaue.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.563 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wunderbarer, langer Sandstrand mit glasklarem Wasser. Der Einstieg ins tiefere Wasser erfolgt an vereinzelten Stellen über ebenen Felsen - dem Strand entlang ist das Meer sehr kindertauglich. Der hoteleigene Pool ist der Hammer. Immer sehr sauber und gut überwacht.

03.07.2023
Nach Terror Anschlägen in Jerusalem konnten wir nur mit einer Gebühr 800 Euro die Reise Stornieren. Nie wieder

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

27.01.2024
21.01.2024
10.10.2023

Traumferien kurz vor Saisonende

Sehr rasche Rückmeldung erhalten. Zudem sehr bedacht, da ich zur Beginn das Mail nicht gleich bestätigt habe, kam umgehend einen Anruf um die Richtigkeit zu prüfen.
12.08.2023

Falsche Reisedaten

Ich hatte irrtümlicherweise falsche Reisedaten bei meiner verbindlichen Buchung eingegeben. Glücklicherweise war eine Stornierung noch möglich und ich habe umgehend zwei Alternativ- Angebote für dasselbe zu den mir möglichen Reisedaten erhalten. Eines davon habe ich dann verbindlich gebucht. Was ich nicht so gut fand war der zunächst berechnete Stornierungsaufwand von insgesamt 100€ obwohl ich meine Stornierung unmittelbar nach Erkennen der falschen Reisedaten mitgeteilt hatte. Diese war dann jedoch hinfällig durch die neue Buchung.
CP
Christian P.
Wendelstein
29.09.2023

Eine rundum gelungene Reise nach Ischia

Der Ablauf der gebuchten Reise hat ausgezeichnet funktioniert. Die Abholung vom Flughafen Neapel, Fährtransfer und Weitertransport auf Ischia zum Hotel hat hervorragend geklappt. Genauso problemlos war es mit der Rückfahrt. Höchste Anerkennung für die Organisatoren und natürlich auch für die beteiligten Fahrer der Kleinbusse. Ich hatte vor der Reise eine Anfrage an das Reisebüro „Ab-ins-blaue“ als auch während der Reise eine Anfrage an DERtoutistik, die prompt und umfänglich beantwortet wurden. Das ist hervorragender Kundenservice.
17.11.2023

...alle Mitarbeiter freundlich und Lösungsorientiert

Ich habe mehrere male angerufen, um eventuelle Veränderungen bzw. andere Optionen zu den vorliegenden Angeboten zu erfragen und habe dann weitere Angebote erhalten und dass OHNE DAS EINE MITARBEITERIN GENERVT WAR. Dafür ein GROSSES LOB und VOR ALLEM FRAU LEONIE KELLER hat sich sehr große Mühe gegeben, meine Wünsche für meine Reise zu erfüllen. Sie hat mich sogar 2 x zurück gerufen (da ich in Besprechungen war), um meine Buchung der Reise abzuschließen. Wirklich toller Service. DANKE.
EK
Elke K.
Frankfurt am Main

Umbuchung

Ich habe mit Frau Sauerzapf eine sehr gute Erfahrung gemacht. Habe nur 1 Doppelzimmer aus versehen für mich und meinen Sohn gebucht. Ich brauchte natürlich 2. Zimmer , Ruckzuck hat sie das für mich in Ordnung gebracht. In einem andern Hotel (liegt genau daneben) 2 Doppelzimmer gebucht und die alte Buchung , dann auch sofort kostenfrei storniert. Bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen. Danke schön.
11.06.2023
Top Dienstleistung!!!!!!!! Wir haben leider fehl buchungen durchgeführt. Es war keine umständen, diese falsche zu storniren. Sehr schnel reagirt und Top dienstleistung. Nin freuen wir uns sehr auf unseren Urlaub😊