ab-ins-blaue.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.581 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und effizienten Lösung meines Problems. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

03.07.2023
Nach Terror Anschlägen in Jerusalem konnten wir nur mit einer Gebühr 800 Euro die Reise Stornieren. Nie wieder

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

26.11.2023

Anfrage für Angeboten nach Daubai

Ich hab angerufen meine Wünsche mitgeteilt und schon kurze Zeit später habe ich einige Angebote erhalten gemäß meinen Wünschen.Super freundliches Gespräch,
01.06.2023
Sie halten was sie versprechen. Bin sehr zufrieden mit meinem Urlaub. Hotel sehr sauber, freundlich und essen erster klasse. Ihre Organisation sehr gut 👍
29.12.2023

Sehr schnell und super freundlich

Sehr schnelle, kompetente und überaus freundlichen Bearbeitung unserer Anfrage. Rundum zufrieden und somit werden wir sicherlich immer wieder hier buchen.
VP
Vladimir P.
Affoltern am Albis
04.07.2023
Mir gefiel von allem die Schnellikeit, mit der meine Aligen bearbetet wurde, und meine besonderer Dank geht an Herrn Scheller für seine prompte Bearbetug
13.01.2024
Hatte bei der Buchung ein kleines Problem! Wurde telefonisch von einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter sofort und unkompliziert erledigt! Danke!
22.11.2023

Wohltuender Service

Einfache, unkomplizierte und schnelle Reservierungs- bzw. Buchungsmöglichkeit mit erfreulich freundlicher und sehr informativer Kommunikation
02.10.2023

Super nette Mitarbeiter

Super nette, kompetente Mitarbeiter. Sind sehr bemüht, dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Kann man wirklich weiter empfehlen.
23.09.2023
Wiedermal eine sehr nette und kompetente Beratung und problemlose Buchung. Melanie hat mir wieder sehr gut geholfen. Alles top
28.07.2023
Mir wurde noch ein besseres Angebot gemacht als meins Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich Wir buchen immer gerne wieder.
Die hilfsbereit und zuverlässig Art. Sehr freundliches und verständliches Personal. Werde Sie gerne weiterempfehlen.
29.06.2023
Ich habe das erste Mal über euch gebucht. Top wie schnell die Antworten kommen ind alles sehr ausführlich erklärt.
CC
Christina C.
Kaiserslautern
03.11.2023

Super Service

Der René Scheller hat mir sehr viel geholfen. Kompetent, freundlich, hilfbereit, Absolut super kunden service!
Ich habe mein gewünschtes Hotel schnell gefunden und die Buchung war mega einfach macht weiter so wie bisher
BW
31.07.2023
Die schnelle Rückmeldung und die kompetente Beratung und die Unterstützung bei der von mir gestellten Fragen
21.06.2023
Sehr kompetente Unterstützung am Telefon, auch sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Empfehlenswert.
21.01.2024
Unsere Fragen wurden sehr liebenswert und schnell beantwortet. Das ist nicht überall der Fall. Vielen Dank!
28.09.2023
Wir wurden von Melanie perfekt beraten und betreut - sehr freundlich und überaus kompetent. Vielen Dank:)
23.06.2023
Die Mitarbeiterin machte einen sehr kompetenten Eindruck , war sehr freundlich und absolut hilfsbereit.
07.01.2024
Rasche und sehr Freundliche Kontaktaufnahme! Dies habe ich bereits letztes Jahr sehr positiv empfunden.
13.01.2024
Sehr bemühter und freundlicher Mitarbeiter… Guter Ersatzvorschlag für Buchung