ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und effizienten Lösung meines Problems.
Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Meiner Meinung nach müsste der Herr der mich kontaktiert hat eine Sales- und Customer Care Schulung erhalten.
Und dass der Preis der Reise während des Bestellprozesses geändert wird macht 0 Sinn für mich.
Abwicklung der Buchung ging schnell und einfach.
Leider hat sich, trotz richtiger Übermittlung aller erfoderlichen Daten, der "Fehlerteufel" in der Buchungsbestätigung eingeschlichen. Eventuell sollte genauer gearbeitet werden.
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02.01.2024
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01.01.2024
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Es verlief alles mit der Buchung normal. Nur als 77 Jahre alter Mann kann ich das TOKEN/Kennwort nicht finden und möchte gerne sofort bezahlen. Bin nicht PC-affin
Ich/ Wir haben schon oft über dieses Portal Reisen gebucht, falls noch fragen waren sind wir immer vorzüglich bedient worden.
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25.11.2023
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Reiserücktritt bis 14 Tage vorher hatte ich angeklickt. Diese wurde bei der Buchungsbestätigung gar nicht berücksichtigt. Jetzt muss ich nach telefonieren und schauen, dass das noch übernommen wird.
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