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moebel-eins.de
Bewertungen:

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.297 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigendlich 0 Punkte. Beworben war mit 1-3 Werktagen Lieferzeit, heute am . Werktag nch nicht versendet.vom Band die telefonischen Öffnungszeiten (9.18 Uhr) werden auch nicht eingehalten. 9:15 und 17:15 angerufen und erfahren, dass ich ausserhalb der Sprechzeiten anrufe. Wenn ich jemanden erreiche unhöfliches entgegenpoltern und es wird auf GLS geschoben, dass die Ware nch ncht abgeholt wurde. Als Auftraggeber muss ich meinem veauftragten Dienstleister(GLS) eben deutlich werden, dass Kunden warten. Ich hoffe das Bettgestellt kommt noch, leider nicht mehr in meinem Urlaub. Nie wieder moebel-eins.de
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Bewertungen für moebel-eins.de

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HJ
Hendrik J.
Bitterfeld
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bedingt zu Empfehlen

Dakona Bett bestellt, da ich die verschiedensten Bewertungen dieses Händlers vorher gelesen habe, in Wildeiche und nicht geölt. Also, Bewertungen(negativ) treffen wirklich zu. 1. - Lieferzeit sehr optimistisch angegeben, kommt später. 2. Holzqualität ganz ok, wirklich durchgehende Leisten aber nicht ausreichend verspachtelt, keine A/B Qualität aber auch nicht Baumarkt. 3.Oberflache des Holzes Teilweise Sägerau, Rissspuren vom Hobelmesser und ein fetter Splitter bei mir im Bereich der Bettkannte, ist bei Eiche nicht so gut. Also wenn man gerne mit Holz arbeitet, auf Leimen, Spachteln, Schleifen und Ölen steht so wie ich und etwas Erfahrung besitzt, ist das kein schlechtes Produkt - da ich die Preise im Fachhandel kenne ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Ach so, die Löcher für die Auflage des Lattenrostes sind wirklich falsch gebohrt, die mitgelieferten Holzschrauben sind Schrott. Aber die Beine vom Bett sind echt Vollholz, nur die Befestigung ist optimierungsbedürftig.
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vor 3 Tagen
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21.10.2024
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13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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CT
Chris T.
Blieskastel
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Einige Teile hatten Macken und die Anleitung ist msngelhaft

Einige Teile hatten Macken. Zum Glück konnte ich die auf der Rückseite einbauen, wo man sie nicht sieht. An den eingepressten Muttern an Kopf- und Fußteil ist teilweise das Holz eingerissen. Bin mal gespannt ob die halten. Die Bohrungen für die Holzdübel sind ungenau, so dass ich mit einer Latte als Unterlage und einem Hammer nachhelfen musste. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Da ist es Hilfreich, wenn man eher ein "try and error" Typ ist. Die Schritte sind wie beschrieben in ihrer Reihenfolge wenig sinnvoll. Zumal Schritt 1 auf 2 Blättern aufgeführt ist, und dabei auch nicht identisch ist. Am besten hält man die Schrauben vorher an, nicht dass man aus versehen auf der anderen Seite rauskommt. Am Ende sind dann auch noch Schrauben übrig. Also nicht wundern, wenn am Ende noch ein paar Schrauben rum liegen.
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Antwort von moebel-eins.de
17.10.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ungenauigkeiten in der Produktion sollten nicht vorkommen. Wenn Sie hierzu eine Reklamation haben, bitten wir um eine Kontaktaufnahme mit angehängten Bildern, damit unsere Service-Abteilung sich um Ihren Fall kümmern kann. Ihre angesprochen Punkte zu den Muttern sind bei der von Ihnen bestellten Holzart nicht zu vermeiden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
AS
Axel S.
Cramme
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Ware enttäuschend

Die Lieferung des bestellten Hockers war schnell und zuverlässig. Die Qualität des Hockers ist allerdings enttäuschend für den Preis. Ich habe vor ein paar Jahren einen runden Kunstlederhocker dort gekauft und der war preisgünstiger aber von deutlich besserer Verarbeitung. Den Hocker haben wir heute noch. Leider ist der nicht mehr verfügbar. Der aktuelle Hocker ist rein optisch schon recht billig gefertigt und daher enttäuschend. Ich kann den Hocker (Kubus Sitzwürfel schwarz) nicht weiterempfehlen.
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Antwort von moebel-eins.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, qualitativ haben wir bislang von unseren Kunden zum Kubus noch keine negativen Rückmeldungen erhalten. Falls Sie eine Reklamation zum Artikel haben, bitten wir um eine eMail mit Bildern an die service@moebel-eins.de. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zwei Tischbeine haben Macken und Kerben

Ja, es ist korrekt, dass mir ein Preisnachlass und ein Lackstift angeboten wurde. Das habe ich ja auch in meiner ersten Bewertung geschrieben. Das ist aber nicht dass, was ich möchte. Ich möchte ein einwandfreies Produkt. Das habe ich leider nicht erhalten und weigert man sich, der Nachlieferung eines einwandfreien Produktes nachzukommen.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 7 gelieferte Bretter sind 4 Stück unbrauchbar. Diese Bretter kann ich nicht verarbeiten, da tiefe Risse oder teilweise das Holz beim Hobeln raus gerissen ist. Ein Brett hat sogar eine ganz andere Stärke und somit nicht zu genbrauchen für eine glatte Fläche.
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07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken Sie den Hersteller in die Lehre bei den Zulieferern für EU Markt, oder senken Sie die Einkaufpreise um 50 %
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Antwort von moebel-eins.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass Sie einen Massivholz-Schrank in Kiefer bestellt haben. Die abgebildeten Holzmaserungen gehören zu dieser Holzart . Bei den unterschiedlich herausstehenden Türen sieht es danach aus, dass der Schrank nicht vollständig in Waage steht. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
DB
Dieter B.
Schönbrunn
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Möbel noch nicht erhalten. Deshalb kann ich noch keine bessere Bewertung abgeben.
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Antwort von moebel-eins.de
17.10.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keinen Einfluss darauf wann Ihnen diese Bewertungsaufforderung geschickt wird. Sie haben Ware mit 4-6 Wochen Lieferzeit bestellt. Aktuell sind wir noch in Woche 2. Sobald wir genauere Informationen zu Ihrer Bestellung haben, können wir Ihnen dann auch Auskunft geben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Miserable Aufbauanleitung. Einiges fehlt, einiges ist in der Anleitung nicht aufgeführt!
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Antwort von moebel-eins.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne dürfen Sie uns Verbesserungsvorschläge zur Aufbauanleitung per eMail an service@moebel-eins.de schicken. Wir sind stets offen für Optimierungen, damit unsere Kunden es zukünftig leichter haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
21.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten
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21.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von moebel-eins.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung. Laut unserer Service-Abteilung wurde Ihnen vor drei Tagen ein Preisnachlass oder Austausch der defekten Bretter angeboten. Wir erwarten Ihre Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
20.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von moebel-eins.de
14.10.2024
Sehr geehrter Kunde, soweit wir auf Ihren Bildern der Reklamation sehen, wurden die Balken Ihres Bettes falsch herum montiert. Wenn Sie die umdrehen (siehe Aufbauanleitung), sollte das Problem behoben sein. Die Nachricht haben Sie auch von unserer Service-Abteilung bereits in den eMails vorliegen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Ware - Service ausbaufähig

Ich habe ein Bett bestellt, das auch relativ zügig ankam. Soweit alles gut. Beim Aufbau sind mir dann einige Dinge aufgefallen. Ich bin beim Möbelaufbauen erfahren und verstehe Anleitungen auch relativ schnell, wenn sie denn logisch sind. Auch wenn dieses Bett keine IKEA-Ware und Holz ein Naturmaterial ist, sind einige Dinge nicht unproblematisch. Die Anleitung ist relativ unpräzise oder niemals ist es jemanden vom Verkauf aufgefallen bzw. niemand hat es je reklamiert. Hätte ich der Anleitung blind gefolgt, würden mehrere Schraubenspitzen jetzt aus dem Rahmen schauen, weil sie schlicht zu lang sind. Wie gesagt, muss es nicht wie bei IKEA sein, aber hier ist noch viel Luft nach oben. Eine längliche Seitenleiste hat sich jedoch verkrümmt/verzogen (Lagerung, Feuchtigkeit etc.) und ich hätte sehr viel Kraft aufwenden müssen, um diese Seitenleiste mit den passenden Dübeln/Schrauben an die Kopf- oder Fußleiste zu befestigen. Bevor da was kaputt geht, wollte ich das lieber sein lassen und reklamieren. Schließlich steht das Holz dann doch unter einer relativ großen Spannung mit Lattenrost, Matratze und Schläfer. Ich wollte es dem Unternehmen so leicht wie möglich machen und habe probiert, Fotos zu erstellen, bevor ich das alles wieder einpacke. Die Krümmung ist mit einem Handy aber nicht einzufangen. Das sieht man auch mit dem Auge nicht gut - man sieht nur, dass die vorgebohrten Löcher überhaupt nicht übereinander liegen - egal wie ich die Seitenleisten auch gelegt habe und die Seiten getauscht habe. Nächsten morgen angerufen hieße es: bitte schreiben Sie uns eine Mail. Habe ich dann getan und alles super genau aufgeschrieben: wie die Teile (laut Montageanleitung) genau heißen und die Tatsache, dass ich die Krümmung nicht sichtbar auf einem Foto einfangen kann. Für sowas müsste man theoretisch einen Profifotografen bestellen, wenn das überhaupt jemand einfangen kann. Antwort: bitte schicken Sie uns Fotos und Bezeichnung der Teile laut Montageanleitung und beschreiben Sie uns den Mangel. Ich: Haben Sie automatisierte Antworten? das habe ich Ihnen bereits in der ersten Mail alles geschildert. Antwort: Nein, wir versenden keine automatischen Antworten. Danach copy/paste mit dem identischen Wortlaut der vorherigen Mail: bitte schicken Sie uns Fotos und Bezeichnung der Teile laut Montageanleitung etc. Ich: habe ich doch schon gemacht? Lesen Sie die Mails nicht? Antwort: "Sie sind der erste Kunde dem es nicht möglich ist die Reklamation Bildlich darzustellen. Wir haben soeben dennoch Kulanterweise die Nachlieferung der folgenden Bauteile an Sie veranlasst...." Also ich dachte mir: dass die Dame mit deutschem Namen (V.M.) aus dem Servicebereich die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, ist eine Sache....aber der Kommentar ist eine bodenlose Frechheit. Wenn es ihr gelingt, diese Krümmung mit einem Handy einzufangen, gebe ich einen aus. Und Kulanz? Den Begriff hat sie auch noch nicht verstanden. Ich habe als Käufer ein Recht auf einen einwandfreien Artikel, den ich auch zusammenbauen kann. Da ist Kulanz der abwegigste Begriff, den man sich dazu ausdenken kann. Und ich habe stets freundlich geschrieben. Dieser für mich schlechte Service der Dame (die Dame am Telefon war hingegen sehr freundlich) und die relativ unpräzise Aufbauanleitung ergeben für mich eine faire 3-Sterne-Bewertung. Immerhin ist das Bett an sich schön (sofern man sich nicht zu genau an die Anleitung hält) und der Austausch der Seitenleisten hat dann doch reibungslos und sehr schnell geklappt. Ich glaube, dass das Unternehmen an sich seriös ist. Service bei dieser beschriebenen Dame? Ich würde sie als Chef in einen Kurs schicken, in dem man Kundenbehandlung lernt.
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16.09.2024
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RG
Reinhard G.
Loiching
09.09.2024
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Am Freitag, 16. August hatte ich die Truhe bestellt und sofort über Paypal bezahlt. Nach 5 Tagen kommt ein E-Mail von der Post - Paket wird übermorgen zugestellt. Nächsten Tag kommt ein E-Mail - Paket kann nicht zugestellt werden , wurde zum Absender zurückgeschickt - Verpackung stark beschädigt, die Teile liegen lose rum. Dann eine Woche Funkpause. Habe angerufen bei Möbel-eins, die sagten mir das Paket ist noch nicht zurückgekommen. Nach 4 Tagen wieder angerufen - keiner wusste was davon. Beim nächsten Anruf einen Tag später, nach dem ich Ihr den Fall geschildert habe sagte sie, sie lässt morgenfrüh sofort eine neue Truhe versenden. Am Mittwoch 4. September ist dann die Truhe endlich eingetroffen.
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Antwort von moebel-eins.de
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Allerdings bitten um Verständnis, dass auch wir nicht benachrichtigt werden, wenn es ein Transportschaden vorliegt. Diese Benachrichtigungen bekommen immer nur die Kunden, so dass wir auf ihre Meldung angewiesen sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhaftes material und diverse macken

nach montage der tischbeine lässt sich der tisch nicht wieder gnz zusammen fahren, ebenso lässt er sich nicht komplett ausfahren, so das diedrei einlageplatten reingehen, 2 einlegeplatten sind in der breite gebogen alle drei nicht endverarbeitet man spürt die fugen und auch nicht geölt, desweiteren diverse macken am untertisch, so nicht verwendbar selbst die hauptplatten vom tisch sind nicht gerade sehr unsauber verarbeitet
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Antwort von moebel-eins.de
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut unserer Reklamation haben Sie schon eine Antwort auf Ihre Nachricht. Dass in den Tisch nicht alle Einlegeplatten passen, kommt eigentlich nie vor. Meistens steht dann entweder der Tisch nicht in waage oder der Tisch hat einen Transportschaden erlitten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten. Zudem waren die bestellten Tischbeine nicht eingepackt und hatten Schrammen sowie abgeplatzen Lack. Nach der Reklamation, dauert es sehr lange diese neu zu verschicken. Könnte alles schneller gehen. Hätte auch am selben tag rausgehen können.
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Antwort von moebel-eins.de
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider hat der Versand der Austauschware nicht mehr am selben Tag geklappt, wurde aber, wie Sie erkennen können, am nächsten Tag von der GLS übernommen und steht heute in der Auslieferung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team