moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.deBewertungen

: 1.878Befriedigend

zertifiziert seit: 31.01.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
moebel-eins.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-eins.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.01.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für moebel-eins.de

28.01.2022
Waren erst skeptisch, aber an sich alles in Ordnung. Anruf vom Spediteur wenige Tage später zur Abstimmung des Lieferzeitfensters. Ware ging dann allerdings zurück, da das Mangoholz einfach zu rustikal bzw. uneben is als Esstisch

17.03.2022
Der Service ist leider wirklich eine Katastrophe. Bei Bestellung hieß es 3-5 Werktage Lieferzeit. Als sich der Versandlink auch nach einer Woche nicht geändert hatte, hakte ich nach. Es gebe Probleme bei der Fertigung, sie wissen keinen genauen Termin. Eine Woche später traf ein Teil der Bestellung ein. Eine weitere Woche später (also drei Wochen nach Bestellung) fragte ich wieder nach - keine neuen Erkenntnisse. Nach nun vier Wochen also wieder nachgefragt: ich solle den Karton mal öffnen und schauen, ob nicht doch alles drin sei. Hatte ich direkt bei Lieferung - nein, es fehlten Teile. Habe dann zweimal die fehlenden Teile (mit Nummern aus der Anleitung) mitgeteilt und plötzlich war ganz fix eine Nachlieferung möglich. Man möge meinen, damit sei alles nun geklärt. Leider nicht. Die nachgelieferten Teile sind zu klein. Wir machen sie nun passend, haben keine Lust mehr auf diesen Service. Auch die restlichen Holzteile haben diverse Abplatzungen, Lackflecken, falsche Bohrungen u.ä. Ein von mir angesprochener Rabatt aufgrund der ganzen Misere wurde gekonnt ignoriert. Nun ja. War meine erste und letzte Bestellung in diesem Laden.

Bewertungen für moebel-eins.de

31.07.2022
gute Qualität , leichter Aufbau , gerne wieder.
19.07.2022
schnelle Lieferung, saubere Verpackung der Teile. Nicht die kleinste Beschädigung der Flurgarderobe.
17.03.2022
06.05.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Probleme. Scheinbar ist eines der Kartons bei der ersten Anlieferung an Sie vom Paketdienst verschütt gegangen. Wir haben umgehend eine Nachforschung und schnellstmöglich eine Nachlieferung eingeleitet. Die mangelhaften Bauteile haben wir schnellstmöglich ersetzt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
18.03.2022
Eine Bewertung mit Licht und Schatten. Wir waren auf der Suche nach Stühlen und fanden ADRIAN Polsterstuhl, Material Echtleder/Massivholz braun. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und fair. Das Leder ist Handverarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Wir haben uns einen Stuhl vorab als Probe schicken lassen und auch wenn er etwas „kippelt“, was uns nicht störte, da er auf einem dicken Teppich zu stehen kommt und bei ihm die Naht auf der Rückseite etwas schief ist, haben wir fünf weitere bestellt. Die fünf anderen haben eine gerade Naht und „kippeln“ auch nicht. Es gibt aber ganz leichte Unterschiede in der Sitzpolsterung. Wir finden man kann gut darauf sitzen und sind soweit zufrieden … was die Stühle selbst angeht. - Das war das Licht und nun kommt der Schatten. - Auf der Internetseite stehen Lieferzeiten von 1 - 3 Tage, klingt gut, stimmte aber bei uns schon nicht. Den Probestuhl bestellten wir samstags und geliefert wurde er eine Woche später auch samstags. Na gut dachten wir, kann ja mal passieren. Die nächsten fünf bestellten wir an dem darauffolgenden Sonntag und mussten ganze 10 Tage warten. Bei einer telefonischen Rückfrage bekamen wir zu hören, die Stühle hätten erst noch gesucht werden müssen. Die Verpackung war mehrfach beschädigt, Gott sei Dank die Stühle nicht. Im Übrigen, das Belasten der Kreditkarte ging sehr schnell, das schaffte man schon am nächsten Arbeitstag.
28.01.2022
22.01.2022
Übersichtliche Homepage. Super schneller Versand der Ware. Erhaltene Ware entspricht den Erwartungen. Gerne wieder.
14.01.2022
11.11.2021
07.11.2021
07.10.2021
02.02.2022
!!!So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Die Lieferzeit wurde mit 4 - 8 Wochen angegeben, erhalten habe ich das Bett nach sage und schreibe 17 WOCHEN. Die Telefonate und anfragen, wurden immer mit einen Standardspruch versucht zu 'verharmlosen' ES TUT UNS LEID. Die Bewertungen stimmen voll und ganz, das die Lieferzeiten nicht Eingehalten werden. Ich hätte das Bett auch gekauft wenn die Lieferzeit mit 16 Wochen angegeben wäre, Liebes Möbel-Eins Team, Schade-Schade-Schade. NIE WIEDER!!!
06.04.2022
Leider bin ich von dem Bett nach zwei Wochen maßlos enttäuscht. Optisch ist das Bett echt ein Hingucker. Es sieht großartig aus und fühlt sich auch toll an. Leider aber merkt man, dass an den beiliegenden Materialien auf Kosten der Qualität sehr gespart wurden. Das Holz des sichtbaren Rahmens und die Metallwinkel, um den Rahmen zusammen zuschrauben sind hochwertig. Ebenfalls die Bretter des Kopfteils. Alles was nicht sichtbar ist, der Fuß, auf dem die Mittelleiste auf der der Lattenrost aufliegt, sowie die Latten auf denen der Lattenrost an den Seiten aufliegt, ist leider minderwertige Qualität. Der Fuß, der die Mittellatte stützt, ist aus Plastik. Hier hätte ich mir in dieser Preislage auch ein hochwertigeres Material gewünscht. Die Latten an der Seite sind mit 9 Klammern befestigt und nicht geschraubt, d.h. Sie löst sich, sobald eine etwas schwerere Matratze und schwerere Personen auf dem Bett liegen. Die angegebenen ca. 300,0 kg hält das Bett niemals, da es schon bei weniger als 200 Kg (inkl. Matratze) sich die Latten lösen. Die Winkel für das Kopfteil werden mit je 3 Schrauben am Kopfbalken befestigt. Diese Schrauben sind nach ca. 3 Tagen schon aus dem Balken gerissen. Hier sind entweder die Schrauben einfach zu klein ausgefallen oder aber die Befestigung ist nicht durchdacht. Insgesamt haben wir noch zusätzlich die Latten an der Bettseite mit Schrauben befestigt, die Mittellatte ersetzt, da diese nach 2 Wochen gebrochen ist, sowie den Fuß durch Metallfüße aus dem Baumarkt ersetzt. Die Schrauben der Kopfstütze durch längere Holzschrauben ersetzt, sowie die Befestigung durch eine Schraubplatte ergänzt. Über die Lieferzeiten möchte ich fast gar nichts sagen. Auf der Webseite steht 3-5 Tage, ebenfalls dass das Produkt auf Lager ist. Auf Nachfrage am 7 Werktag, wurde mir mitgeteilt, dass das Holz in der Schreinerei angekommen ist! Nach 3 Wochen kam dann das Bett! Genau diese Bewertung habe ich auch auf der Webseite von moebel eins abgegeben. Aber anscheinend werden negative Bewertungen einfach nicht akzeptiert.
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Lieferzeiten in unserem Shop für eine Lieferung innerhalb Deutschlands angegeben ist. Dies wird so auch in den Infos so erklärt. Der Kunststofffuß für die Mittelleiste hat sich bewährt, da dieser stabil und in sich höhenverstellbar ist. In Bezug auf die Verschraubung nutzen wir Holzschrauben, da diese idR für diesen Zweck am stabilsten sind. Bitte achten Sie darauf, dass Sie diese Schrauben aber per Hand anziehen müssen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
08.02.2022
Alle negativen Bewertungen, die sie haben, sind so real wie möglich. Ich musste ein Bett in maximal 3 Tagen nach der Bestellung erhalten, und sie haben es auch nach 2 Wochen nicht zur Lieferung gegeben. Ich habe nur Entschuldigen bekommen und war enttäuscht, weil sie sich konsequent geweigert haben, einen genauen Liefertermin anzubieten. Ich bat Erstattung und leb wohl. Ich empfehle nicht.
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut unserer Schreinerei hätte die Ware 2 Tage nach Ihrer Stornierung versandt werden können. Ihnen wurde zudem ein Nachlass für die Verzögerung angeboten. Leider haben Sie sich für ein Storno entschieden. Den gezahlten Betrag haben wir umgehend zurück erstattet. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
10.05.2022
Tisch und Stühle bestellt, Tisch ab Lager bis Ende Februar verfügbar. Verschwand ab dann vom Shop. Erst auf Rückfrage Ende März wurde mir mitgeteilt, dass der Tisch in der Ukraine produziert wurde und nicht mehr verfügbar sei. Bestellter und bezahlter Tisch wurde somit nicht im Lager geblockt sondern durchverkauft. Kein Entgegenkommen. Bei Lieferung fehlte Tischplatte, Nachlieferung in 3 Wochen.
05.05.2022
Unvertraulich
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehlichkeiten. Sie haben eine aufgebaute Vitrine mit Lieferung zum Verwendungsort bestellt. Leider konnten wir diese Vitrine nicht durch ihr zu enges Treppenhaus transportieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesen Falle den bestellten Service auf Grund der Gegebenheiten vor Ort nicht erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team