Habe spät abends den Cocktailsessel bestellt, zwei Tage später war dieser Cocktailsessel schon auf den Weg zu mir.
Bedingt durch lange Lieferung der DHL wurde der Sessel erst heute am 14.12.2022 an mich ausgeliefert. Ich wurde nicht enttäuscht, der Sessel ist genauso schön und stabil wie er im Internet dargestellt wurde.
Hier bei moebel-eins würde ich jederzeit wieder ein Kleinmöbel bestellen.
Im Online-Shop wird der Artikel mit dem Status „Lagernd“ angezeigt und eine Ultra-kurze Lieferzeit (ca.1-3 Werktage) in Aussicht gestellt. Am Tag nach der Bestellung wird sogar eine Versandbestätigung per Mail mit Paketnummern des Lieferdienstes versendet, um dem Kunden zu suggerieren, dass die Ware praktisch auf dem Weg sei. Wenn man dann Tage später nach dem Verbleib der Ware fragt, bekommt man zuerst vertröstende Worte und erfährt noch später dann, dass noch Teile in der Schreinerei gefertigt werden müssen. Ein gleichzeitiger Blick in den Online-Shop zeigt immer noch den Status : sofort lieferbar! (siehe Bild).
Das ist meines Erachtens glatter Betrug. Wenn es - wie zur Zeit vielerorts - Lieferschwierigkeiten gibt, würde ich mir einen transparenten Umgang und v.a. eine aktive Kommunikation in Richtung der Kunden wünschen.
Hier werde ich sicher nicht noch einmal bestellen.
Obschon der Kundenservice Ersatzteile schnell lieferte, bin ich nicht begeistert.
Die Ware kann z.T. unvollständig, beschädigt und nicht passend bei mir an, zum einen weil der Lieferservice zu rabiat mit dem Paketen umging und z.T. weil einfach falsch verpackt wurde.
Ein schneller Aufbau war daher nicht möglich, es müsste mir zweimal Ersatz gesendet werden.
Wir gesagt, das klappte problemlos, aber dafür natürlich trotzdem.
Darüber hinaus bin ich von der Qualität des Möbels nichts überzeugt.
Das Holz ist grob und nicht gut bearbeitet/behandelt. Die Vorbohrungen waren nicht präzise.
Entsprechend der Erfahrung wird es das nächste Mal ein stationärer Händler.
moebel-eins.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Top Preis-/Leistungsverhältnis und Kundenservice!
Sehr schöne Wohnwand in qualitativ hohem Design, die man für den Kaufpreis nicht unbedingt erwartet!
Nachdem die Wohnwand umgehend nach der Bestellung versandt und geliefert wurde fiel auf, dass leider ein Paket zu wenig geliefert wurde.
Nach Verständigung des Kundenservice, der sich innerhalb einer (Arbeits-)Stunde freundlich meldete, wurde das fehlende Paket unverzüglich nachgeliefert.
Die Empfehlung gilt also nicht nur für die Wohnwand an sich, sondern auch an den sehr freundlichen Kundenservice von möbel-eins.de!
Alles Bestens, sehr gute Qualität der gelieferten Ware. Die Lieferzeit empfand ich als etwas lang aber das ist in der Möbelbranche zur Zeit wohl allgemein ein Problem und soll hier bei meiner Bewertung keine Rolle spielen. Die Anleitung zum Aufbau der Möbel ist sehr gut beschrieben und die mitgelieferten Schrauben sind von guter Qualität. Die Ware ist gut verpackt so dass keine Kratzer oder andere Beschädigungen entstehen. Hier kann man unbesorgt seine Möbel bestellen.
moebel-eins.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut Qualität....
Die Ware kam sehr sicher verpackt an. Die Artikel sind hochwertig und sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Anfangs hatte ich Bedenken. Kommt die Ware gut an, entspricht der Artikel der Beschreibung und ist die Qualität gut.....? Alles unbegründet..... ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, super Service, netter Kontakt und sehr hochwertige Qualität.
moebel-eins.de Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Optik, Preis-/Leistung gut
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Aufbau soll ca. 30 Min. dauern, wir haben ein Vielfaches davon gebraucht. Stabilität bekommt der Schrank erst durch die Rückwand. Beim Verrücken in die Ecke gibt der Fußrahmen nach. Optik gut, Preis gut. Für Aufbau, Stabilität und Berge von Verpackungsmüll gibt es Abzüge.
Sehr zufrieden
Es gab etwas Durcheinander mit dem Liefertermin, die Abstimmung mit GLS scheint verbesserungswürdig.
Das Bett selbst ist eine sehr ordentliche Sache!
Ein Wangenfuß weist einen Riß von über etwa 40 cm auf.
Wir hoffen, dass das keine Langzeitschäden zur Folge hat.
Lieferung nicht so schnell wie angesagt.
Produkt (Eintelbett) nicht so stabil. Bettfüße nur mit einer Holzschraube (in Faserrichtung) befestigt und sonst durch nichts gegen Kippmomente gestärkt.
Der Telefondienst war freundlich und sachdienlich.
moebel-eins.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bett 160x200
Hab mir ein Bett bestellt, dass ist 160x200. Konnte ich super alleine hochtragen. Sogar der Aufbau hat alleine geklappt. Werkzeug war schon dabei. Bett ist stabil und ist super bequem. Support konnte meine Fragen gut beantworten.
moebel-eins.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Absolute Top Qualität.
Hat wieder richtig Spaß gemacht so eine Qualität zusammen zu bauen.
Die komforthöhe ist Spitzenmäßig.
moebel-eins.de Kunde
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle sicherere Bestellung und der Stamm sieht richtig toll aus.
Genau so haben wir uns das vorgestellt
moebel-eins.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Am 05.09.2023 bestellt. Am 13.09.2023 noch nichts gehört, außer einer vorläufigen Bestätigungs-Mail.
moebel-eins.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, Ware top! Eine Bessere Beratung hinsichtlich der Lieferzeiten wäre sinnvoll.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.