moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de
Bewertungen:

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.197 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-eins.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Ware - Service ausbaufähig

Ich habe ein Bett bestellt, das auch relativ zügig ankam. Soweit alles gut. Beim Aufbau sind mir dann einige Dinge aufgefallen. Ich bin beim Möbelaufbauen erfahren und verstehe Anleitungen auch relativ schnell, wenn sie denn logisch sind. Auch wenn dieses Bett keine IKEA-Ware und Holz ein Naturmaterial ist, sind einige Dinge nicht unproblematisch. Die Anleitung ist relativ unpräzise oder niemals ist es jemanden vom Verkauf aufgefallen bzw. niemand hat es je reklamiert. Hätte ich der Anleitung blind gefolgt, würden mehrere Schraubenspitzen jetzt aus dem Rahmen schauen, weil sie schlicht zu lang sind. Wie gesagt, muss es nicht wie bei IKEA sein, aber hier ist noch viel Luft nach oben. Eine längliche Seitenleiste hat sich jedoch verkrümmt/verzogen (Lagerung, Feuchtigkeit etc.) und ich hätte sehr viel Kraft aufwenden müssen, um diese Seitenleiste mit den passenden Dübeln/Schrauben an die Kopf- oder Fußleiste zu befestigen. Bevor da was kaputt geht, wollte ich das lieber sein lassen und reklamieren. Schließlich steht das Holz dann doch unter einer relativ großen Spannung mit Lattenrost, Matratze und Schläfer. Ich wollte es dem Unternehmen so leicht wie möglich machen und habe probiert, Fotos zu erstellen, bevor ich das alles wieder einpacke. Die Krümmung ist mit einem Handy aber nicht einzufangen. Das sieht man auch mit dem Auge nicht gut - man sieht nur, dass die vorgebohrten Löcher überhaupt nicht übereinander liegen - egal wie ich die Seitenleisten auch gelegt habe und die Seiten getauscht habe. Nächsten morgen angerufen hieße es: bitte schreiben Sie uns eine Mail. Habe ich dann getan und alles super genau aufgeschrieben: wie die Teile (laut Montageanleitung) genau heißen und die Tatsache, dass ich die Krümmung nicht sichtbar auf einem Foto einfangen kann. Für sowas müsste man theoretisch einen Profifotografen bestellen, wenn das überhaupt jemand einfangen kann. Antwort: bitte schicken Sie uns Fotos und Bezeichnung der Teile laut Montageanleitung und beschreiben Sie uns den Mangel. Ich: Haben Sie automatisierte Antworten? das habe ich Ihnen bereits in der ersten Mail alles geschildert. Antwort: Nein, wir versenden keine automatischen Antworten. Danach copy/paste mit dem identischen Wortlaut der vorherigen Mail: bitte schicken Sie uns Fotos und Bezeichnung der Teile laut Montageanleitung etc. Ich: habe ich doch schon gemacht? Lesen Sie die Mails nicht? Antwort: "Sie sind der erste Kunde dem es nicht möglich ist die Reklamation Bildlich darzustellen. Wir haben soeben dennoch Kulanterweise die Nachlieferung der folgenden Bauteile an Sie veranlasst...." Also ich dachte mir: dass die Dame mit deutschem Namen (V.M.) aus dem Servicebereich die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, ist eine Sache....aber der Kommentar ist eine bodenlose Frechheit. Wenn es ihr gelingt, diese Krümmung mit einem Handy einzufangen, gebe ich einen aus. Und Kulanz? Den Begriff hat sie auch noch nicht verstanden. Ich habe als Käufer ein Recht auf einen einwandfreien Artikel, den ich auch zusammenbauen kann. Da ist Kulanz der abwegigste Begriff, den man sich dazu ausdenken kann. Und ich habe stets freundlich geschrieben. Dieser für mich schlechte Service der Dame (die Dame am Telefon war hingegen sehr freundlich) und die relativ unpräzise Aufbauanleitung ergeben für mich eine faire 3-Sterne-Bewertung. Immerhin ist das Bett an sich schön (sofern man sich nicht zu genau an die Anleitung hält) und der Austausch der Seitenleisten hat dann doch reibungslos und sehr schnell geklappt. Ich glaube, dass das Unternehmen an sich seriös ist. Service bei dieser beschriebenen Dame? Ich würde sie als Chef in einen Kurs schicken, in dem man Kundenbehandlung lernt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bewertungsabfrage kam zu früh

Die Bewertung war ein Versehen. Der Kontakt zur Fa. Moebel-eins ist unkompliziert, schnell und sehr persönlich. Antworten kommen per Mail. Sehr sympathisch! Wir warten noch auf die Lieferung des bestellten Bettes. Es war "in 1-2 Wochen" lieferbar. Eine kleine Mail mit dem Inhalt, wann die Lieferung geplant ist ( auch wenn es einige Tage noch sind) wäre hilfreich.
Bewertung melden
EH
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sitzbank

Erfahrungswerte kann ich erst nach Erhalt der Ware teilen deshalb nur 4 Sterne. Allerdings der Ablauf bis jetzt ohne Probleme. Freue mich schon sehr auf meine Bank.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas holperig bei der Abwicklung (Nachnahme eingeschränkt bei entsprechender Spedition und Lieferung der Ware auch nur mit unterschiedlichen Maßen und Änderungen als angeboten. Dennoch Schnelle Abwicklung und Korrespondenz. Sehr nette Mitarbeiterin und flexible Handhabung.
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Tisch Eiche

Der bestellte Tisch wurde in 2 Paketen geliefert (Tischplatte und Beine jeweils extra), was sehr praktisch vom Gewicht her war und die Gefahr von Beschädigungen minimiert. Tisch schnell aufgebaut, alles i.O. und sieht sehr gut aus.
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Erwartungen absolut erfüllt

Die Beistelltische haben unsere Erwartungen absolut erfüllt. Tolle Möbel, Lieferung tipptopp, ordentlich verpackt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf!
Bewertung melden
ES
Elke S.
Hünxe
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein gutes Team

Alles super gelaufen .Lieferung ,Montage und den Arbeitsplatz sauber verlassen .Was will man mehr .Nächste Bestellung ist raus.
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, Qualität der Sessel Charly Orange sehr gut; Verbesserung? komisch kryptische emails als Bestätigung
Bewertung melden
HH
Heike H.
Schalkau
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
ist alles super gelaufen die Produkte waren soger eher da als wir gerechnet haben immer wieder gerne
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Zügige Lieferung, Tolle Ware

Zügige Lieferung Vorbildliche Verpackung Möbel noch besser als erwartet Alles top und gerne wieder!
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Super tolle Abwicklung , Sonntag online bestellt , mittwochs war das Bett da ! Jederzeit wieder
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Prima Kundenservice

Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation mit dem Kundenservice. Hat alles prima geklappt.
Bewertung melden
HO
Heidrun O.
Schönborn
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Reaktion des Kundenservice, jetzt freuen wir uns auf die neuen Möbel.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Zusammenbau einfach, sehr stabil, alles prima.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Bettes ist sehr gut. Transportverpackung sehr gut.
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut verpackte Ware und schnelle Bearbeitung und Lieferung
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
tolle Auswahl, schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gute Aufbauanleitung.
Bewertung melden
UH
Ulrike H.
Herborn
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne Mal wieder!
Bewertung melden