moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

20.04.2023
Im Online-Shop wird der Artikel mit dem Status „Lagernd“ angezeigt und eine Ultra-kurze Lieferzeit (ca.1-3 Werktage) in Aussicht gestellt. Am Tag nach der Bestellung wird sogar eine Versandbestätigung per Mail mit Paketnummern des Lieferdienstes versendet, um dem Kunden zu suggerieren, dass die Ware praktisch auf dem Weg sei. Wenn man dann Tage später nach dem Verbleib der Ware fragt, bekommt man zuerst vertröstende Worte und erfährt noch später dann, dass noch Teile in der Schreinerei gefertigt werden müssen. Ein gleichzeitiger Blick in den Online-Shop zeigt immer noch den Status : sofort lieferbar! (siehe Bild). Das ist meines Erachtens glatter Betrug. Wenn es - wie zur Zeit vielerorts - Lieferschwierigkeiten gibt, würde ich mir einen transparenten Umgang und v.a. eine aktive Kommunikation in Richtung der Kunden wünschen. Hier werde ich sicher nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für moebel-eins.de

Esstisch

Die Lieferung erfolgte nach ca. 6 Wochen per Spedition. Das hat insgesamt wunderbar geklappt. Der Fahrer hat mir die schweren Pakete aufgrund von Regen freundlicherweise mit dem Hubwagen in die Garage gefahren. Der Tisch ist massiv, daher sind mindestens 2 kräftige Personen zum Transport erforderlich. Der Aufbau war bei den äußeren Tischbeinen etwas frickelig, das wenig Platz zum Schrauben vorhanden ist oder die Hände zu groß waren. Am besten Imbusschlüssrl mit Kugelgelenk unten dran nutzen, wenn man sowas daheim hat. Der Tisch hat ein super Qualität, toller massiver Tisch.

2 Punkte Abzug wegen mangelhafter Auslieferung durch DHL

Die Massiv Möbel der Serie "WINSTON Wildeiche geölt sind empfehlenswert. Gute Qualität. Werde weitere Möbel aus der Serie bestellen. Leider erfolgte die Auslieferung durch "DHL-2-Mann-Handling" nicht wie im Bestellprozess angegeben!!! Eine Terminabstimmung im Vorwege fand nicht statt. Lieferung wurde per E-Mail so spät angekündigt, dass eine echte Abstimmung nicht mehr möglich war. Vermutlich kam ein Sub-/Sub-/Subunternehmer zum Einsatz, mit dem eine Verständigung nur schwer möglich war. Die Mitarbeiter wollten die Vitrine nicht auspacken. Eine endgültige Montage musste ich selbst vornehmen. Griffe und Einlegeböden. Hier besteht sicherlich einiger Verbesserungsbedarf!!!
02.03.2024
Von Bestellung bis Lieferung ist alles gut gelaufen Das was nicht passt , die Angabe Lieferung innerhalb 2bis 4 Tage
MP
Wir haben uns für ein Highboard entschieden. Das wurde , nachdem wir in Vorklasse bezahlt haben, auch sehr schnell geliefert . Wir haben es dann nach drei Wochen geliefert bekommen. Es wurde uns in die Wohnung geliefert. Alles gut gelaufen. Das massive Highboard sieht sehr gut aus. Wir sind sehr zufrieden. Woanders hätten wir 12 bis 15 Wochen warten müssen.
Das gekaufte Bett ist sehr schön. Allerdings dauerte die Lieferung länger als geplant, denn die Qualitätssicherung hatte eine falsche Bohrung festgestellt. Das wurde behoben, daher die Verzögerung. Dann aber per Express geliefert! Kommunikation zum Kunden war gut, wenn ich anrief, aber wenig proaktiv. Das alles führt zum Punktabzug.
AH
Anja H.
Blankenhagen

Ein sehr solides Bett

Ich habe mich für ein Bett interessiert, eine Frage per Mail gestellt, diese wurde mir wirklich sehr schnell beantwortet. Das Bett kam innerhalb einer Woche nach Bestelleingang. Die Ware ist solide, wir sind glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann den Versandhandel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Verpackung

Der Lieferung kam wie angekündigt. Leider war der Schrank 108kg auf einer gebrochenen Einwegpalette befestigt was den Transport in die Wohnung nicht besonders einfach gemacht hat.

Empfehlenswert

Ich habe einen Baumkantentisch bestellt. Dieser war nach drei Tagen da. Und es ist eine wirklich sehr gute, schöne Qualität. Ich bin begeistert, klare Empfehlung meinerseits!
UB
Uwe B.
Ware war nicht richtig passgenau beim Aufbau. Das machte den Aufbau des Bettes schwierig und die Fügestellen sind auch nach Montage nicht wirklich schön.
HH
Hans H.
Wiesenfelden

Wildreiche Sideboard

Top -Auswahl und Hochwertige Produkte, Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen. Verpackung 1a
DW
Dominik W.
Wolfpassing

Qualität der Ware ist gut

Qualität der Ware ist gut. Auch das aftersales Management war so wie man es sich vorstellt. Kaufen demnächst wieder.
RS
Rosi S.
Lahnstein

Alles prima

Der Versand war zügig, das Bett war schnell zusammengebaut und entspricht der Abbildung. Bin sehr zufrieden, danke.
AK
Anhalt K.
Darmstadt

Kompetent u. sehr freundlich

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sehr freundliche u. kompetente Ansprechpartner, wir sind rundum zufrieden.
Alles so toll geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Bestellung und Auslieferung. Nur zum empfehlen
Hi,Schrauben für die Schubladen zur Befestigung an den Schienen sind im Durchmesser zu klein. Mfg
25.02.2024
schnelle problemlose Abwicklung. Qualität ist dem Preise entsprechend nicht zu bemängeln
Bezahlt, von Lager in Versand superschnell, schnelle Lieferung und Aufbau problemlos.
AH
Alexander H.
Stralsund
Bett ist gut, Aufbau einfach. GLS ist als Transportdienstleister etwas lahmarschig.
Leichte, praktische Hocker, fairer Preis, Lieferung ohne Probleme,
MC
Monika C.
Karlstadt
25.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Aufbau einfach anhand Anleitung!