moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

BS
Bettina S.
Waiblingen
24.09.2023
Das Bett wurde mit Bezahlung per Nachnahme bestellt und es kam bis zum heutigen Tag keine Nachricht über den Versandstatus! Das Bett wurde noch nicht geliefert!!! 😐
HP
02.10.2023
Ware beschädigt angeliefert, beide Hocker an Unterseite aufgerissen, Verpackung außen unbeschädigt, Füße des Hockers dürften untere Abdeckung aufgerissen haben;
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Schaden hört sich nach einem Transportschaden an. Gerne kümmern wir uns um Ihre Angelegenheiten, wenn Sie eine Reklamation an service@moebel-eins.de schicken. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
UL
15.11.2023

Ausstehende Lieferung

Ware wurde trotz 2 maligner Mahnung bis zum 15.11.2023 nicht geliefert! Rechnung wurde am Tag nach der Bestellung gestellt und bezahlt. Bestelldatum 28.10.2023.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verspätung bei der Auslieferung. Leider ist uns beim bestellten Bett ein Bauteil kurzfristig ausgegangen. Eine Fertigstellung inkl. Versand ist für heute/morgen geplant. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
01.10.2023

Vorlasse bezahlt - Ware und LT Fehlanzeige

Vorlasse bezahlt, Mitteilung Geldeingang bereits vor Tagen erhalten. Weder Ware noch Trackingnummer Versand nach 10 Tagen.
21.08.2023
Lieferung wie auf der Homepage angegeben waren 3 Werktage, jetzt sind 6 Werktage rum, und das Paket ist noch nicht da….
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde die von Ihnen bestellte Sendung bereits am Tage der Bewertung bei Ihnen am Ablageort abgestellt. Wir haben Ihre Ware am 2ten Tag nach Bestellung übergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in manchen Fällen auch beim Paketdient zu Verzögerungen kommen kann. Mit freundlichen Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
27.07.2023
Lieferversprechen bis heute nicht eingehalten vor über einer Woche bestellt und bis heute noch nicht geliefert
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider hat sich die Auslieferung durch uns an Sie um ca. 1 Woche verzögert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
SW
S. W.
Stei.
15.11.2023

Lange Lieferzeit

Eigentlich lieferbar aber nach 14 Tagen immer noch kein Versand.
17.08.2023
Die Lieferzeiten sind absolut unberechenbar, die Verpackung der Ware oft mangelhaft und das Produkt daher beschädigt. Auch die Produkte haben oft eklatante Mängel (Kratzer, gebrochene Kanten, schiefe Griffe, gerissene Scheiben, etc.), auch bei teuren Produkten wie Echtholzmöbel. Der Support ist in Ordnung, aber das könnte man sich sparen, wenn man bessere Qualitätssicherung betreibt.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns Ihren Fall nochmals angesehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht immer Einfluss darauf haben, wie auf dem Transportweg mit der Ware umgegangen wird. Wir tun unser Möglichstes, dass die Sachen so gut wie möglich verpackt sind und bestellen auch immer in bestmöglicher Verpackung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel-Eins Team
29.12.2023
Paket wurde nach den Feiertagen für Abholung bereit gestellt, leider lässt sich GLS mehrere Tage Zeit um die Ware abzuholen. Eine Lieferung binnen 3 Tagen daher nicht möglich. GLS kommt nun wenn wir wieder arbeiten nächste Woche. Dies ist sehr ärgerlich da wir nun extra Urlaub nehmen müssen. Paket zu groß für Paketshop
03.11.2023
Liefertermin Ich kann leider nicht viel dazu sagen, aber ich versuche schon mehrere Tage einen Liefertermin zu bekommen ich bekomme nur eine Antwort es sei in der eigenen Schreinerei. Ich bin der Meinung es könnte besser abgeschätzt werden wie lange es dauert
13.10.2023
Lieferung dauerte über 2 Wochen. Bis die Ware versendet wurde verging schon etwas mehr als 1 Woche. Lieferung in die Schweiz dauert länger, das wird auch so deklariert, aber über 1 Woche warten, bis die Ware abgeschickt wird geht einfach nicht.
20.07.2023
Bei der Bestellung Onlineshopping wird angezeigt 3-6 Tage sofort Lieferung, wir warten jetzt schon die dritte Woche und man bekommt keine Informationen. Habe bereit eine E-Mail verschickt, wird nicht mal geantwortet. Wir sind sehr enttäuscht 😞
12.09.2023

Bettaufbau mies

Schlechte und unzureichende Aufbauanleitung des Produktes, Schutz aus Papier des Polsterteiles eingerissen, Und die Löcher sind sehr schlecht gebohrt, so dass der Zusammenbau ein Lotteriespiel ist. Schade
16.09.2023
Leider war die Verpackung defekt; Schrauben und andere Einzelteile fielen aus dem Karton und das Holz ist beschädigt. Sehr schade! Außerdem hatten wir "natur" bestellt und "vintage" erhalten.
05.11.2023

Leider nur mangelhaft

Lange Lieferzeit, Made in Germany wird nicht mehr ernst genommen - durchwachsene Produktqualität, Serviceprozess mit höflichen Antworten, aber ohne konkrete Inhalte ist zu wenig. Schade!
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten die die Bestellung am Montag, den 30.Oktober aufgegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass durch die Feiertage in dieser Woche, die Ware erst am 02.Nov vom Paketdienst abgeholt wurde. Die letzten Pakete werden laut Paketdienst heute bei Ihnen angeliefert. Wir sind überzeugt davon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Sollten Sie aber eine Reklamation haben, bitten wir um Kontaktaufnahme unter service@moebel-eins.de. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
HG
Heinrich G.
Waldbronn
Bis jetzt ist nur eine Teillieferung angekommen. Ein Teil wurde wohl bei DHL etwas beschädigt und sollte erst gestern, dann heute und nach neuer Mitteilung nun morgen geliefert werden.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut Sendungsverfolgung ist nun alles angekommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Paketdienste vor Weihnachten teilweise nicht alle Pakete rechtzeitig und zeitlich zustellen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
AL
Andreas L.
Dinslaken

Versandkontrolle

Leider ist auf dem Versandwege eine Paket der Lieferung stecken geblieben. Die Bereitschaft seitens moebel1 dazu eine Klärung herbeizuführenm ist leider gleich null.
RW
Ralf W.
Griesheim
25.11.2023

Sitzbank mit Lehne

Leider ist die Sitzbank noch bei mir eingetroffen. Daher ist eine Bewertung noch nicht möglich. Nach Rückfrage war die Dame am Kundenservice nicht sehr freundlich.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben die von Ihnen bestellte Ware am 2ten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung dem Paketdienst übergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese auf Grund der aktuellen Engpässe in einigen Fällen etwas länger zur Auslieferung der Sendung benötigen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die bestellte Bank heute erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-eins Team
12.11.2023
Bettlaken bestellt. 1. Lieferung dauert zu lange 2. Bestellt wurde 180 bis 200 x 200 Geliefert wurde 90 x 190 I h weiß nicht was das soll. Lesen kann doch jeder
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider können auch uns beim Versand Fehler passieren. Eine Nachlieferung wurde umgehend an Sie veranlasst. Ihre Sendung haben 2 Arbeitstage nach Bestellung dem DHL zur Verfügung gestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen weiteren Einfluss auf die Laufzeit haben. Meistens erfolgt die Lieferung dann am Folgetag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
23.08.2023
Ich habe noch immer keinen Liefertermin und als ich vor der Bestellung Fragen hatte, kam leider kein Rückruf. Jetzt hoffe ich Mall das Beste ;-)
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben Ware mit angegebenen 4-6 Wochen Lieferzeit bestellt. Diese Zeit wird zur Fertigung durch den Hersteller benötigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf schriftliche Anfragen schriftlich antworten. Bisher läuft bei Ihrer Bestellung alles geregelt. Sie sollte innerhalb der angegebenen Lieferzeit zu Ihnen kommen. Mit freudlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team