moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

Versand war schnell. Verpackung war gut. Aber der Schrank an sich ist nicht sehr hochwertig. Ziemlich wackelig. Er wurde von einem Fachmann aufgebaut der ziemliche Probleme hatte die Türen richtig auszurichten. Qualität nicht so überzeugend. Wir behalten den Schrank da er im Abstellraum steht. Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung.
WF
Wolfgang F.
Böblingen
Ich warte seit Wochen auf das letzte Teil meines neuen Bettes und was noch schlimmer war ist die aufbauanleitung wenn man das so nennen kann Das passt nicht zum Material das für das Bett beigelegt ist. Man muss sich damit quälen um das Bett aufzubauen. Das Bett ansich ist sehr schön
SJ
Sonja J.
Ostfriesland
Leider war ein Seitenteil verzogen ( in sich leicht gedreht) Eine fusstutze vom mittelsteg war zu kurz, Und die Schrauben, zum Befestigen des Mittelstegs am Bettgestell,fehlten.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich manchmal Massivholzartikel etwas verdrehen können. Gerne können Sie die Sache bei uns reklamieren. Ebenso die Sache mit dem zu kurzen Mittelstegfuß und den Schrauben. Diese werden von uns schnellstmöglich getauscht. Hierzu melden Sie sich bitte bei unserem Service unter service@moebel-eins.de. Ihr Möbel-Eins Team
Leider bis heute nicht angekommen
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie sehen in der zugesandten Sendungsverfolgung, dass wir Ihre Bestellung am nächsten Tag bereits übergeben hatten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss darauf haben wie schnell die Ware tatsächlich zugestellt wird. Laut Sendungsverfolgung sollten Sie heute mit der Anlieferung rechnen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
29.12.2023
Paket wurde nach den Feiertagen für Abholung bereit gestellt, leider lässt sich GLS mehrere Tage Zeit um die Ware abzuholen. Eine Lieferung binnen 3 Tagen daher nicht möglich. GLS kommt nun wenn wir wieder arbeiten nächste Woche. Dies ist sehr ärgerlich da wir nun extra Urlaub nehmen müssen. Paket zu groß für Paketshop
HG
Heinrich G.
Waldbronn
Bis jetzt ist nur eine Teillieferung angekommen. Ein Teil wurde wohl bei DHL etwas beschädigt und sollte erst gestern, dann heute und nach neuer Mitteilung nun morgen geliefert werden.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut Sendungsverfolgung ist nun alles angekommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Paketdienste vor Weihnachten teilweise nicht alle Pakete rechtzeitig und zeitlich zustellen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Seit der Bestellung und Bezahlung keine weitere Nachricht der Lieferung.
Die Sendung ist noch nicht bei mir angekommen. Seit 1.12.angekündigt Somit kann ich noch nichts zur Qualität sagen.
AL
Andreas L.
Dinslaken

Versandkontrolle

Leider ist auf dem Versandwege eine Paket der Lieferung stecken geblieben. Die Bereitschaft seitens moebel1 dazu eine Klärung herbeizuführenm ist leider gleich null.
02.12.2023
Der Tisch ist perfekt, da gibt es nichts zu meckern. Die Anlieferung ist mies. Zwar schnell, aber man bekommt eine Palette vor die Türe geknallt. Gewicht der Ladung 90kg. Wie ich die Sachen ins Haus bekomme ist mein Problem. Auch die Palette wird nicht zurück genommen.
Bisher nur eine Nachricht, das das Geld eingegangen ist. Keine weiteren Mitteilungen bzgl. Ware und Lieferung.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware mit ca. 10 Tagen Lieferzeit bestellt. Aktuell gehen wir noch davon aus, dass die Sendung innerhalb der angegebenen Lieferzeit auf den Weg gebracht werden kann. Eine eMail mit Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie sobald die Ware abgeholt wurde. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
RW
Ralf W.
Griesheim
25.11.2023

Sitzbank mit Lehne

Leider ist die Sitzbank noch bei mir eingetroffen. Daher ist eine Bewertung noch nicht möglich. Nach Rückfrage war die Dame am Kundenservice nicht sehr freundlich.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben die von Ihnen bestellte Ware am 2ten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung dem Paketdienst übergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese auf Grund der aktuellen Engpässe in einigen Fällen etwas länger zur Auslieferung der Sendung benötigen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die bestellte Bank heute erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-eins Team
24.11.2023
Wir haben die Lieferung immer noch nicht erhalten. Laut Angebot im Intetnet sollte die Lieferung ca. 2 Tage dauern. Zwei telefonische Nachfragen ergaben unterschiedliche Aussagen. Anscheinend wurde die Ware nach einer Woche immer noch nicht versandt. Es scheint den Mitarbeitern relativ egal zu sein. Kundeorientierung Fehlanzeige. Nie wieder eine Bestellung bei Möbel eins.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die verspätete Anlieferung. Leider wurde die bestellte Ware erst gestern von der Spedition mitgenommen. Wir gehen von einer Anlieferung in den nächsten Tagen aus. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-eins Team
MM
Markus M.
Bayern - Gundremmingen
24.11.2023
Aus zwei bis 4 Tagen, wie beim Bestellvorgang versprochen werden voraussichtlich 2 - 3 Wochen. Schriftliche Anfrage wurde zunächst nicht beantwortet. Erst auf telefonische Nachfrage nach 6 Tagen bekam ich endlich diese unbefriedingende Auskunft. Wenn irgendwann schließlich geliefert werden wird, kann nur noch eine sehr gute Qualität den Ärger wieder gut machen. Das ist zum heutigen Zeitpunkt die große Hoffnung.
19.11.2023
Bekomme keine Info wegen Versand
UL
15.11.2023

Ausstehende Lieferung

Ware wurde trotz 2 maligner Mahnung bis zum 15.11.2023 nicht geliefert! Rechnung wurde am Tag nach der Bestellung gestellt und bezahlt. Bestelldatum 28.10.2023.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verspätung bei der Auslieferung. Leider ist uns beim bestellten Bett ein Bauteil kurzfristig ausgegangen. Eine Fertigstellung inkl. Versand ist für heute/morgen geplant. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
SW
S. W.
Stei.
15.11.2023

Lange Lieferzeit

Eigentlich lieferbar aber nach 14 Tagen immer noch kein Versand.
12.11.2023
Bettlaken bestellt. 1. Lieferung dauert zu lange 2. Bestellt wurde 180 bis 200 x 200 Geliefert wurde 90 x 190 I h weiß nicht was das soll. Lesen kann doch jeder
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider können auch uns beim Versand Fehler passieren. Eine Nachlieferung wurde umgehend an Sie veranlasst. Ihre Sendung haben 2 Arbeitstage nach Bestellung dem DHL zur Verfügung gestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen weiteren Einfluss auf die Laufzeit haben. Meistens erfolgt die Lieferung dann am Folgetag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
08.11.2023
die Ware ist noch nicht angekommen
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung haben Sie die Sendung gestern, einen Tag später als prognostiziert, erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
08.11.2023
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen verzögerte Auslieferung. Leider hatten wir einen Fehlbestand bei einem Bauteil von Ihrem bestellten Bett. Laut Schreinerei und Logistik soll das Bett am Montag an Sie verschickt werden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team