moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

29.09.2023
Anleitung mangelhaft Schrauben nicht gehärtet
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie. Wenn Sie mit dem Aufbau diesen Bestseller Schreibtisches nicht klar kommen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@moebel-eins.de wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Die verwendeten Schrauen genügen unserer Erfahrunge nach den Anforderungen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
26.09.2023
angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, werde Bestellung stornieren
BS
Bettina S.
Waiblingen
24.09.2023
Das Bett wurde mit Bezahlung per Nachnahme bestellt und es kam bis zum heutigen Tag keine Nachricht über den Versandstatus! Das Bett wurde noch nicht geliefert!!! 😐
16.09.2023
Das Produkt ist nicht überzeugend gut, hinsichtlich der Passgenauigkeit und der verwendeten Hölzer.
16.09.2023
Leider war die Verpackung defekt; Schrauben und andere Einzelteile fielen aus dem Karton und das Holz ist beschädigt. Sehr schade! Außerdem hatten wir "natur" bestellt und "vintage" erhalten.
TM
Th. M.
15.09.2023

Kundenservice gut, Wäre so lala

Obschon der Kundenservice Ersatzteile schnell lieferte, bin ich nicht begeistert. Die Ware kann z.T. unvollständig, beschädigt und nicht passend bei mir an, zum einen weil der Lieferservice zu rabiat mit dem Paketen umging und z.T. weil einfach falsch verpackt wurde. Ein schneller Aufbau war daher nicht möglich, es müsste mir zweimal Ersatz gesendet werden. Wir gesagt, das klappte problemlos, aber dafür natürlich trotzdem. Darüber hinaus bin ich von der Qualität des Möbels nichts überzeugt. Das Holz ist grob und nicht gut bearbeitet/behandelt. Die Vorbohrungen waren nicht präzise. Entsprechend der Erfahrung wird es das nächste Mal ein stationärer Händler.
AK
armin k.
jülich
14.09.2023
Lieferung nicht so schnell wie angesagt. Produkt (Eintelbett) nicht so stabil. Bettfüße nur mit einer Holzschraube (in Faserrichtung) befestigt und sonst durch nichts gegen Kippmomente gestärkt. Der Telefondienst war freundlich und sachdienlich.
12.09.2023

Bettaufbau mies

Schlechte und unzureichende Aufbauanleitung des Produktes, Schutz aus Papier des Polsterteiles eingerissen, Und die Löcher sind sehr schlecht gebohrt, so dass der Zusammenbau ein Lotteriespiel ist. Schade
11.09.2023
Die Anleitung ist eine Frechheit, für einige Teile steht nicht dabei, wie und wo die zu verbauen sind. Ausserdem ist das Holz teile gesplittet
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns unter service@moebel-eins.de informieren was bei der Aufbauanleitung für Sie unklar ist. Gerne prüfen wir dann die Aufbauanleitung auf Verbesserungsmöglichkeiten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
09.09.2023

Mäßige Produktqualität

Es ist zu vermuten, dass die bestellt Ware nicht aus eigener Produktion stammt - ingesamt ist die gelieferte Qualität ziemlich schlecht. Dies entspricht nicht dem Eindruck, den der Web-Auftritt vermittelt. Die Ware wurde teilweise mit Schäden geliefert. Reklamation war problemlos, es wurde kostenlos nachgeliefert. Jedoch war auch die Ersatzlieferung nicht einwandfrei - und auch keine Neuware.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir bei Neuware, wie Ihren Stühlen, nicht in die Kartons schauen. Hier sid wir auf die gelieferte Qualität der Hersteller angewiesen. Die Nachlieferung von Ihnen war unseren Notizen nach, original verpackt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
04.09.2023

Lieferung Ungewissen, Kundenservice schlecht

Die Lieferzeit wurde mit 3-6 Arbeitstagen angegeben. Als ich nach einer Woche noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, die Möbel würden am nächsten Tag der Spedition übergeben. Als sich Tage später immer noch niemand wegen einer Avisierung gemeldet hat, habe ich erneut nachgefragt. Da hieß es: im Laufe dieser Woche geben wir es an die Spedition. Ob und wann wir unsere Möbel erhalten ist also unklar. Leider war der Kundenservice auch nicht freundlich und zeigte kein Schuldbewusstsein. Es scheint aber ohnehin ein externes Callcenter zu sein. Sehr schade, wir hatten uns sehr auf die Möbel gefreut.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verspätete Auslieferung. Leider hat sich der Transport Ihres bestellten Bettes mit einem technischen Problem mit der Datenübertragung an die Spedition überschnitten. Ihre Sendung wurde mit 4 Arbeitstagen Verzögerung in den Versand gegeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
CK
Christian K.
Schwanewede
30.08.2023

Bis heute nicht geliefert…

Bis heute nicht geliefert…
RS
Rainer S.
Königsbrunn
27.08.2023
Leider hat der Lieferant seine Warenbestände nicht im Griff. Der von mir bestellte Artikel war als sofort lieferbar deklariert. Leider kam nach ca. 5 Tagen die Nachricht, das dem leider nicht so ist. Lt. Lieferant erhöht sich die Lieferzeit auf 6-8 Wochen. Ich habe den Kauf rückabgewickelt.
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir einen Bestandsfehler im System. Dieser wurde Ihnen schnellstmöglich mitgeteilt. Die 5 Tage Verzögerung kamen, da unsere Kollegen aus der Logistik nochmals sicher gehen wollten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
27.08.2023
Die von uns bestellten Stapelbetten sind was die Verarbeitung des Holzes angeht eher mittelmäßig. Mann sieht kleine Löcher und Risse im Holz. Die Leiste am Bettrahmen wo man den Lattenrost drauflegt ist zu kurz, der Rollrost hängt an Kopf u. Fußende runter.
26.08.2023
Möbel sollten in 1-4 Werktagen geliefert sein. Nichts ist da und Kommunikation gleich null
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider schien es ein Problem mit der Datenübertragung bei der Spedition gegeben zu haben. Dies hat dazu geführt, dass die Ware dort stehen geblieben ist. Wir haben das Problem heute lösen können. Somit sollten Sie in den nächsten Tagen mit der Anlieferung rechnen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
25.08.2023

Ok

Holz ist wesentlich heller als auf dem Werbebild. Verpackung war beschädigt.
23.08.2023
Ich warte immer noch auf meine Möbel,drei Tage Lieferzeit haut nicht hin,schade.Mfg
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware (aufgebauter Lattenrost) mit Lieferung per Spedition bestellt. Diese wurde im Shop mit 2-4 Werktagen angegeben. Noch wurde von Ihnen der Service "Transport in die Wohnung" dazu bestellt. Bei dieser Sendungsart ist angegeben, dass sich die Laufzeit nochmal etwas verlängert. Die Ware befindet laut Sendungsverfolgung bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
23.08.2023
Ich habe noch immer keinen Liefertermin und als ich vor der Bestellung Fragen hatte, kam leider kein Rückruf. Jetzt hoffe ich Mall das Beste ;-)
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben Ware mit angegebenen 4-6 Wochen Lieferzeit bestellt. Diese Zeit wird zur Fertigung durch den Hersteller benötigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf schriftliche Anfragen schriftlich antworten. Bisher läuft bei Ihrer Bestellung alles geregelt. Sie sollte innerhalb der angegebenen Lieferzeit zu Ihnen kommen. Mit freudlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
21.08.2023
Lieferung wie auf der Homepage angegeben waren 3 Werktage, jetzt sind 6 Werktage rum, und das Paket ist noch nicht da….
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde die von Ihnen bestellte Sendung bereits am Tage der Bewertung bei Ihnen am Ablageort abgestellt. Wir haben Ihre Ware am 2ten Tag nach Bestellung übergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in manchen Fällen auch beim Paketdient zu Verzögerungen kommen kann. Mit freundlichen Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
DE
Daniela E.
Grünheide (Mark)
18.08.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, obwohl nur 1-3 Tage Lieferzeit angekündigt waren.