moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

17.08.2023
Die Lieferzeiten sind absolut unberechenbar, die Verpackung der Ware oft mangelhaft und das Produkt daher beschädigt. Auch die Produkte haben oft eklatante Mängel (Kratzer, gebrochene Kanten, schiefe Griffe, gerissene Scheiben, etc.), auch bei teuren Produkten wie Echtholzmöbel. Der Support ist in Ordnung, aber das könnte man sich sparen, wenn man bessere Qualitätssicherung betreibt.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns Ihren Fall nochmals angesehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht immer Einfluss darauf haben, wie auf dem Transportweg mit der Ware umgegangen wird. Wir tun unser Möglichstes, dass die Sachen so gut wie möglich verpackt sind und bestellen auch immer in bestmöglicher Verpackung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel-Eins Team
15.08.2023
Ware nicht erhalten
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware mit Lieferung nach Österreich bestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass dabei die Laufzeiten etwas länger sein können. Ihre Sendung hat 1 Woche von Deutschland per DHL nach Österreich benötigt und wurde gestern bei Ihnen angeliefert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
12.08.2023
11.08.2023
Das Wildeiche-Bett Lias für fast 1300 EUR wurde zunächst unvollständig geliefert. Fehlende Teile wurden unkompliziert nachgeliefert, Telefon Support gut erreichbar und auch freundlich, allerdings inkompetent. Bei dem Bett passte von der Anleitung bis zu den gelieferten Teilen nichts zusammen. Auch hat die Wildeiche extrem tiefe Risse, was in den Internet Bildern bei weitem nicht der Fall ist. Nach schier endlosem Mail Verkehr wurde mir gesagt ich hätte eine andere Anleitung, mit 2 PDFs als Anhang. Aus diesen ging deutlich hervor, dass es offenbar 2 Varianten von diesem Bett gibt, eine wo die Matratze höhenverstellbar ist und eine wo das nicht der Fall ist. Ich hatte Teile für beide Betten, jedoch keines vollständig. Nachdem ich schon so viel Arbeit investiert hatte und das Bett nun mit zugekauften (!) Teilen stand, wollte ich es trotzdem nicht zurück schicken um meine Nerven zu schonen. Auf Nachfrage wurde mir ein Nachlass von 85 EUR zugebilligt, was wahrscheinlich genau den Kosten des Rücktransports entsprochen hätte.
AX
01.08.2023
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der ersten Anlieferung. Sie haben sich dann in unserem Sortiment umentschieden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Löwen-Bett. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel-Eins Team
BS
27.07.2023
lange Lieferzeit
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware mit 2 Wochen Lieferzeit bestellt. Geliefert wurde die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-eins Team
27.07.2023
Lieferversprechen bis heute nicht eingehalten vor über einer Woche bestellt und bis heute noch nicht geliefert
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider hat sich die Auslieferung durch uns an Sie um ca. 1 Woche verzögert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
23.07.2023
20.07.2023
Bei der Bestellung Onlineshopping wird angezeigt 3-6 Tage sofort Lieferung, wir warten jetzt schon die dritte Woche und man bekommt keine Informationen. Habe bereit eine E-Mail verschickt, wird nicht mal geantwortet. Wir sind sehr enttäuscht 😞
09.07.2023

Bett Pumba 180x200

Schnelle Lieferung. Falsche Holzdübel geliefert, diese sind zu klein. Grosse Astlöcher im Holz Mittelpfosten sind zu kurz Ein Brett am Kopfteil war uneben Schlechte Aufbauanleitung Trotz allem mit richtigen Holzdübel sehr stabil
04.07.2023

Beschädigten Artikel - Händler handelt inkorrekt

Wir haben ein beschädigtes Bett erhalten. Den Schaden haben wir sofort reklamiert. Trotzdem hält sich der Shop nicht an das geltende Gesetz und möchte nicht im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung handeln. Antwort: Wir haben uns für keinen Austausch entschieden, da Sie diese nicht im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung erfüllen wollen. Das hier ist eine Lüge, die durch Mails beweisbar sind.
03.07.2023

Trotz Bestellung kein Vertrag

Trotz Bestellung hat möbel-eins keine Bestellbestätigung innerhalb von 5 Tagen (eigene Frist in der Eingangsbestätigung) gesendet. Weitere Informationen zur Rückbuchung gab es noch nicht. Mal sehen, wie auf meine Nachfrage reagiert wird.
28.06.2023
Ich warte seit 19 Tagen auf die Lieferung
Viel zu langsam!
14.06.2023
Produkt sollte binnen einer Woche geliefert werden. Nach 8 Tagen noch keine Nachricht.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Leider ist uns ein Bauteil bei Ihrem bestellten Bett ausgegangen. Wir sollen laut Lieferanten dieses heute bei uns angeliefert bekommen und dann geht die Ware schnellstmöglich an Sie raus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel-Eins Team
13.06.2023
Der Shop wirbt damit das der Versand sehr kurz ist ca 1-4 Tage ! Nun sind mehrere Tage vergangen , und noch keine Lieferung . Kein Entgegenkommen seitens Shop ! Werde da nicht mehr bestellen .
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Auf Grund des Feiertags, hatten sich einige Sendungen verschoben. Laut unserer Logistik sollten Sie das bestellte Bett morgen, mit 3 Tagen Verzug, angeliefert bekommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
ÜK
Ülfet K.
Stadtbegen
10.06.2023
Nach ca .8 Wochen, keine Lieferung möglich !!!, hätten das auch früher sagen können.
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Hersteller hat hier sehr lange versucht dieses Bett nochmal herzustellen, allerdings gab es das passende Material dazu nicht mehr. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns bei den Angaben immer am Hersteller halten. Derzeit arbeiten wir an einer Alternative von dem Bett. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
10.06.2023

Für Made in Deutschland nicht berauschend

Ich persönlich muss wirklich sagen das bei dem Begriff Made in Deutschland mir als Handwerk etwas anderes vor schwebt. 1 Es ist wirklich massiv Holz - 1 Stern 2 Aufbauanleitung wer braucht- 1 Stern 3 vorgebohrt- 1 Stern Aber dann ist auch vorbei . Das linke Seitenteil ist dermaßen in sich auf die gesamte Länge verdreht das Spanngurte zum fixieren genommen werden mussten, auch der Mittelsteg hätte gerne etwas länger sein dürfen. Ich persönlich stelle keine Anforderungen an Artikel die 300€ kosten ,aber mit Made in Deutschland lege ich dann die Latte schon etwas höher an ,auch fürs Gästezimmer.
SG
Sven G.
Magdeburg
08.06.2023
Bisher nur verschaukelt wurden. Warte, warte und warte auf meine Ware. Täglich wird man vertröstet ohne eine fixe Antwort zu erhalten. Zur bestellten Ware kann ich leider nichts sagen da die Handwerker und ich, auf meine Kosten immer noch warten.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Anlieferung. Laut unserer Logistik sollte Ihre bestellte Ware heute mit der Spedition raus gegangen sein. Einen Link zur Sendungsverfolgen haben Sie von uns erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
07.06.2023