Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.
Das Unternehmen möchte wohl keine zufriedenen Kunden
Die bestellten Stühle sollten laut Beschreibung in geölter Kernbuche geliefert werden.
Anders als in der Beschreibung war das Öl aber rötlich gefärbt, was u.a. auch durch ungeölte Stellen auf der Unterseite deutlich zu erkennen ist. Deswegen passen sie farblich nicht zu dem Tisch in Kernbuche.
Eine schriftliche Reklamation per Mail wurde mit einer unsachlichen / falschen Antwort abgeschmettert: "je öfter der Stuhl geölt wird um so dunkler wird das Ergebnis". Das ist falsch, denn der Stuhl wurde gar nicht öfter geölt - soweit kenne ich mich mit Holzbearbeitung aus. Das Öl ist vielmehr rötlich gefärbt, um den Eindruck von "gedämpfter Buche" zu erwecken.
Auch meine Frage, ob für den farblichen Mangel wenigstens ein Preisnachlass gewährt würde, wurde abgelehnt.
Der Versuch, das Problem telefonisch zu klären, schlug fehl, da die Person am Telefon sich WEIGERTE, mich mit der zuständigen Abteilung zu verbinden!!!
DAS IST KEIN KUNDENORIENTIERTES UNTERNEHMEN!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung
1 Punkt Abzug für viel zu lange Versandzeit. Anzeige 3-6 Arbeitstage. Bei 20 hab ich aufgehört zu zählen. 1 Punkt Abzug für den Aufbauplan. Leider keine Details zum verständlichen Aufbau. A zu B z.b. Positiv ist das sehr wertige Material👌👌👌
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unbeschädigte Ware versenden, die Möglichkeit einer Reklamation OHNE Rücksendung des Artikels, was nach dem Auspacken und erst dann möglichem Festellen von Schäden nicht mehr möglich ist, sowie eine korrektere Bauanleitung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
TV-Board Kiefer gewachst leider nicht sehr qualitätvoll
Der Zusammenbau gestaltet sich nicht einfach, da man verschiedene Schraubenzieher braucht (auch kurze oder Winkelschraubenzieher). Schade ist auch, dass bei dem Preis auf Möbelschrauben verzichtet wurde. Die Schubladen lassen sich nur nach Veränderung einer Lasche an der Schiene bewegen ... Das Board ist lasiert, Wachs kann ich nicht entdecken. Auch hat das Board oben mehrere kleine Schäden (siehe Fotos).
Schön wäre, wenn Sie die Anleitung etwas größer drucken würden, manche Details sind kaum zu erkennen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Schreibtisch konnte nicht wie im Bild dargestellt, aufgebaut werden. Schubladen und Tür entsprechen nicht der Fotografie.
Leider war eine Panne mit einer Falschlieferung passiert. Na gut kommt vor. Wurde aber sehr schnell vom Kundendienst geregelt. Sonst TOP Ware bin sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder da.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferant meldet sich nicht; Ware noch nicht da; stattdessen komische Mails von GLS
Farbabbildungen im Internet haben nicht Farbabbildungen in der Realität entsprochen. Ich habe einen beige/creme farbenen Sessel bestellt und jetzt einen gelben Sessel bekommen, was mich leicht verärgert hat.
Ansonsten ist der Sessel aber sehr bequem zum Sitzen. Lieferung erfolgte schnell.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Möbel ist gut
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht Bescheid bekommen, wann die Bestellung voraussichtlich da sein wird.
Das Produkt war gut! Die Lieferung hat etwas länger gedauert.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellug aufgegeben, bestätigu g der bestellung bekommen und nichts mehr gehört. Bis jetzt keine ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir haben in Absprache mit Ihnen eine Teillieferung angestoßen, da die von Ihnen bestellte Bettschublade eine längere angegebene Lieferzeit hat. Das Bett schicken wir Ihnen im Vorab.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eigendlich 0 Punkte. Beworben war mit 1-3 Werktagen Lieferzeit, heute am . Werktag nch nicht versendet.vom Band die telefonischen Öffnungszeiten (9.18 Uhr) werden auch nicht eingehalten. 9:15 und 17:15 angerufen und erfahren, dass ich ausserhalb der Sprechzeiten anrufe. Wenn ich jemanden erreiche unhöfliches entgegenpoltern und es wird auf GLS geschoben, dass die Ware nch ncht abgeholt wurde. Als Auftraggeber muss ich meinem veauftragten Dienstleister(GLS) eben deutlich werden, dass Kunden warten.
Ich hoffe das Bettgestellt kommt noch, leider nicht mehr in meinem Urlaub.
Nie wieder moebel-eins.de
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Anlieferung.
Wir haben Ihren Fall in die Prüfung gegeben um zukünftige Vorgänge zu optimieren.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber keine gute Qualität. Die Seitenteile von Bett sind verzogen und die Lattenroste sind zu groß für die Auflagefläche und wirken extrem instabil.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Beschlagpaket fehlte und ein Seitenteil des Bettes war komplett verzogen. Bei einem Anruf hieß es nur lapidar, schreiben Sie eine Mail. Es erfolgte aber keine Reaktion- hier zumindest eine Eingangsbestätigung.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlten die Eckwinkel und man war nicht bereit sie mit Express zu schicken.
Bis jetzt ist die Ware noch nicht gekommen; es gab auch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Laut unserer Logistikabteilung sollte die bestellte Ware heute/morgen auf den Weg zur Spedition gehen und dann könnten Sie diese Woche noch die Sendung erhalten.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.