Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.
Leider war eine Panne mit einer Falschlieferung passiert. Na gut kommt vor. Wurde aber sehr schnell vom Kundendienst geregelt. Sonst TOP Ware bin sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder da.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Schreibtisch konnte nicht wie im Bild dargestellt, aufgebaut werden. Schubladen und Tür entsprechen nicht der Fotografie.
Das Produkt war gut! Die Lieferung hat etwas länger gedauert.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Möbel ist gut
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eigendlich 0 Punkte. Beworben war mit 1-3 Werktagen Lieferzeit, heute am . Werktag nch nicht versendet.vom Band die telefonischen Öffnungszeiten (9.18 Uhr) werden auch nicht eingehalten. 9:15 und 17:15 angerufen und erfahren, dass ich ausserhalb der Sprechzeiten anrufe. Wenn ich jemanden erreiche unhöfliches entgegenpoltern und es wird auf GLS geschoben, dass die Ware nch ncht abgeholt wurde. Als Auftraggeber muss ich meinem veauftragten Dienstleister(GLS) eben deutlich werden, dass Kunden warten.
Ich hoffe das Bettgestellt kommt noch, leider nicht mehr in meinem Urlaub.
Nie wieder moebel-eins.de
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Anlieferung.
Wir haben Ihren Fall in die Prüfung gegeben um zukünftige Vorgänge zu optimieren.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Das Unternehmen möchte wohl keine zufriedenen Kunden
Die bestellten Stühle sollten laut Beschreibung in geölter Kernbuche geliefert werden.
Anders als in der Beschreibung war das Öl aber rötlich gefärbt, was u.a. auch durch ungeölte Stellen auf der Unterseite deutlich zu erkennen ist. Deswegen passen sie farblich nicht zu dem Tisch in Kernbuche.
Eine schriftliche Reklamation per Mail wurde mit einer unsachlichen / falschen Antwort abgeschmettert: "je öfter der Stuhl geölt wird um so dunkler wird das Ergebnis". Das ist falsch, denn der Stuhl wurde gar nicht öfter geölt - soweit kenne ich mich mit Holzbearbeitung aus. Das Öl ist vielmehr rötlich gefärbt, um den Eindruck von "gedämpfter Buche" zu erwecken.
Auch meine Frage, ob für den farblichen Mangel wenigstens ein Preisnachlass gewährt würde, wurde abgelehnt.
Der Versuch, das Problem telefonisch zu klären, schlug fehl, da die Person am Telefon sich WEIGERTE, mich mit der zuständigen Abteilung zu verbinden!!!
DAS IST KEIN KUNDENORIENTIERTES UNTERNEHMEN!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unbeschädigte Ware versenden, die Möglichkeit einer Reklamation OHNE Rücksendung des Artikels, was nach dem Auspacken und erst dann möglichem Festellen von Schäden nicht mehr möglich ist, sowie eine korrektere Bauanleitung.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellug aufgegeben, bestätigu g der bestellung bekommen und nichts mehr gehört. Bis jetzt keine ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir haben in Absprache mit Ihnen eine Teillieferung angestoßen, da die von Ihnen bestellte Bettschublade eine längere angegebene Lieferzeit hat. Das Bett schicken wir Ihnen im Vorab.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht Bescheid bekommen, wann die Bestellung voraussichtlich da sein wird.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Bett ist sehr schön. Allerdings dauerte die Lieferung länger als geplant, denn die Qualitätssicherung hatte eine falsche Bohrung festgestellt. Das wurde behoben, daher die Verzögerung. Dann aber per Express geliefert! Kommunikation zum Kunden war gut, wenn ich anrief, aber wenig proaktiv. Das alles führt zum Punktabzug.
Ware war nicht richtig passgenau beim Aufbau. Das machte den Aufbau des Bettes schwierig und die Fügestellen sind auch nach Montage nicht wirklich schön.
Bett ist gut, Aufbau einfach. GLS ist als Transportdienstleister etwas lahmarschig.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und netter Service
Gute Qualität nd netter Service
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unfähig
Habe sechs Stühle bestellt, zuerst kamen vier davon war einer defekt. Habe ihn reklamiert und sie wollten einen neuen losschicken. In der Zwischenzeit kamen die letzten zwei Stühle, aber zwei verschiedene Modelle habe wieder reklamiert. Gestern kam der Ersatz für den defekten Stuhl und nicht zu fassen. Es ist wieder das falsche Modell, jetzt habe ich drei Stühle zwei Riesenkartons zu Hause die wieder zurück müssen. Heute kommt der letzte Stuhl. Bin gespannt ob das wieder ein falscher ist. Dann fehlt mir aber immer noch einer.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten daran diesen Prozess zu verbessern.
Das Problem sollte demnächst nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Nachdem für das bestellte Teil eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wurde und ich nach fast 3 Wochen immer noch keine Ware habe kann ich nur ein "mangelhaft" geben. Auch meine telefonische Bitte die Ware zu beschleunigen wurde nicht erhört !
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Leider hat sich auf Grund von Krankheiten in der Schreinerei tatsächlich die Lieferzeit verzögert.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Aufträge nach Reihenfolge bearbeiten. Es werden keine Kunden bevorzugt.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Grauer Holzstuhl mangelhaft gestrichen
Der bestellte graue Holzstuhl weist an verschiedenen Stellen einen mangelhaften Farbauftrag aus … es konnte weder Farbe besorgt werden, noch ein ein nennenswerter Nachlass eingeräumt werden. Die Kommunikation mit Möbel eins war „seltsam“.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben der Dokumentation nach einen regulären Stuhl erhalten. Wir haben Ihnen lediglich einen Kulanznachlass angeboten.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.