moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de
Bewertungen:

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.934 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-eins.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(85)
(28)
(63)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich meine Ware noch nicht vollständig erhalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Massive Lieferverspätung

Die Lieferzeit war angegeben mit 3-6 Werktagen, was einer der ausschlaggebenden Gründe für MoebelEins war. Mittlerweile sind es 3 Wochen und MoebelEins gibt als Zeitraum Ende Mai (insgesamt mehr als 6 Wochen) Lieferzeit an. Das ist maximal unzufriedenstellend. Nicht nur haben wir von dieser Lieferverzögerung erst auf Nachfrage bei MoebelEins erfahren, sondern haben auch eine schnelle Teillieferung nur unter Verdopplung der Lieferkosten angeboten bekommen. Generell zeigt sich MoebelEins kein Stück entgegenkommend und Informationen bekommt man nur auf erneute Anfragen. Das ist untragbar.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben teils Artikel bestellt, die bei uns im Shop als nicht lagernd mit Lieferzeit gekennzeit wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Möbeln nicht automatisch eine Teillieferung machen. Dies wurde Ihnen auch so mitgeteilt. Bitte haben Sie auch Verständnis, dass die Lieferung in die Schweiz mit Gebühren (erhöhte Transportkosten + Zoll) verbunden ist. Diese müssen wir Ihnen leider berechnen, wenn Sie eine Teillieferung veranlassen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
RM
Reiner M.
Marburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Unternehmen möchte wohl keine zufriedenen Kunden

Die bestellten Stühle sollten laut Beschreibung in geölter Kernbuche geliefert werden. Anders als in der Beschreibung war das Öl aber rötlich gefärbt, was u.a. auch durch ungeölte Stellen auf der Unterseite deutlich zu erkennen ist. Deswegen passen sie farblich nicht zu dem Tisch in Kernbuche. Eine schriftliche Reklamation per Mail wurde mit einer unsachlichen / falschen Antwort abgeschmettert: "je öfter der Stuhl geölt wird um so dunkler wird das Ergebnis". Das ist falsch, denn der Stuhl wurde gar nicht öfter geölt - soweit kenne ich mich mit Holzbearbeitung aus. Das Öl ist vielmehr rötlich gefärbt, um den Eindruck von "gedämpfter Buche" zu erwecken. Auch meine Frage, ob für den farblichen Mangel wenigstens ein Preisnachlass gewährt würde, wurde abgelehnt. Der Versuch, das Problem telefonisch zu klären, schlug fehl, da die Person am Telefon sich WEIGERTE, mich mit der zuständigen Abteilung zu verbinden!!! DAS IST KEIN KUNDENORIENTIERTES UNTERNEHMEN!
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie bereits schriftlich und telefonisch mitgeteilt, tut es uns leid, wenn die Stühle Ihnen nicht gefallen. Allerdings handelt es sich um ein Naturprodukt, welches farblich immer etwas abweichend sein kann. Geölt werden die Produkte bei diesem Hersteller mit einem farblosen Öl. Da es sich aus unserer Sicht nicht um einen Mangel handelt, bieten wir auch keinen Preisnachlass an. Der Kommunikation nach, haben Sie auch keinen Widerruf wegen Nichtgefallens eingereicht. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbeschädigte Ware versenden, die Möglichkeit einer Reklamation OHNE Rücksendung des Artikels, was nach dem Auspacken und erst dann möglichem Festellen von Schäden nicht mehr möglich ist, sowie eine korrektere Bauanleitung.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schreibtisch konnte nicht wie im Bild dargestellt, aufgebaut werden. Schubladen und Tür entsprechen nicht der Fotografie.
Bewertung melden
HW
Heinz Laurenz W.
Bergheim, Quadrath-Ichendorf
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine Panne mit einer Falschlieferung passiert. Na gut kommt vor. Wurde aber sehr schnell vom Kundendienst geregelt. Sonst TOP Ware bin sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder da.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Möbel ist gut
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht Bescheid bekommen, wann die Bestellung voraussichtlich da sein wird.
Bewertung melden
SN
Sabine N.
Dortmund
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war gut! Die Lieferung hat etwas länger gedauert.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellug aufgegeben, bestätigu g der bestellung bekommen und nichts mehr gehört. Bis jetzt keine ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben in Absprache mit Ihnen eine Teillieferung angestoßen, da die von Ihnen bestellte Bettschublade eine längere angegebene Lieferzeit hat. Das Bett schicken wir Ihnen im Vorab. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigendlich 0 Punkte. Beworben war mit 1-3 Werktagen Lieferzeit, heute am . Werktag nch nicht versendet.vom Band die telefonischen Öffnungszeiten (9.18 Uhr) werden auch nicht eingehalten. 9:15 und 17:15 angerufen und erfahren, dass ich ausserhalb der Sprechzeiten anrufe. Wenn ich jemanden erreiche unhöfliches entgegenpoltern und es wird auf GLS geschoben, dass die Ware nch ncht abgeholt wurde. Als Auftraggeber muss ich meinem veauftragten Dienstleister(GLS) eben deutlich werden, dass Kunden warten. Ich hoffe das Bettgestellt kommt noch, leider nicht mehr in meinem Urlaub. Nie wieder moebel-eins.de
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Anlieferung. Wir haben Ihren Fall in die Prüfung gegeben um zukünftige Vorgänge zu optimieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten die Eckwinkel und man war nicht bereit sie mit Express zu schicken.
Bewertung melden
SJ
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware

Bis jetzt ist die Ware noch nicht gekommen; es gab auch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut unserer Logistikabteilung sollte die bestellte Ware heute/morgen auf den Weg zur Spedition gehen und dann könnten Sie diese Woche noch die Sendung erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team