moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de
Bewertungen:

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.936 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-eins.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(86)
(34)
(63)
Zurücksetzen
TS
Thorsten S.
Hannover
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich meine Ware noch nicht vollständig erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Massive Lieferverspätung

Die Lieferzeit war angegeben mit 3-6 Werktagen, was einer der ausschlaggebenden Gründe für MoebelEins war. Mittlerweile sind es 3 Wochen und MoebelEins gibt als Zeitraum Ende Mai (insgesamt mehr als 6 Wochen) Lieferzeit an. Das ist maximal unzufriedenstellend. Nicht nur haben wir von dieser Lieferverzögerung erst auf Nachfrage bei MoebelEins erfahren, sondern haben auch eine schnelle Teillieferung nur unter Verdopplung der Lieferkosten angeboten bekommen. Generell zeigt sich MoebelEins kein Stück entgegenkommend und Informationen bekommt man nur auf erneute Anfragen. Das ist untragbar.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben teils Artikel bestellt, die bei uns im Shop als nicht lagernd mit Lieferzeit gekennzeit wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Möbeln nicht automatisch eine Teillieferung machen. Dies wurde Ihnen auch so mitgeteilt. Bitte haben Sie auch Verständnis, dass die Lieferung in die Schweiz mit Gebühren (erhöhte Transportkosten + Zoll) verbunden ist. Diese müssen wir Ihnen leider berechnen, wenn Sie eine Teillieferung veranlassen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
RM
Reiner M.
Marburg
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Unternehmen möchte wohl keine zufriedenen Kunden

Die bestellten Stühle sollten laut Beschreibung in geölter Kernbuche geliefert werden. Anders als in der Beschreibung war das Öl aber rötlich gefärbt, was u.a. auch durch ungeölte Stellen auf der Unterseite deutlich zu erkennen ist. Deswegen passen sie farblich nicht zu dem Tisch in Kernbuche. Eine schriftliche Reklamation per Mail wurde mit einer unsachlichen / falschen Antwort abgeschmettert: "je öfter der Stuhl geölt wird um so dunkler wird das Ergebnis". Das ist falsch, denn der Stuhl wurde gar nicht öfter geölt - soweit kenne ich mich mit Holzbearbeitung aus. Das Öl ist vielmehr rötlich gefärbt, um den Eindruck von "gedämpfter Buche" zu erwecken. Auch meine Frage, ob für den farblichen Mangel wenigstens ein Preisnachlass gewährt würde, wurde abgelehnt. Der Versuch, das Problem telefonisch zu klären, schlug fehl, da die Person am Telefon sich WEIGERTE, mich mit der zuständigen Abteilung zu verbinden!!! DAS IST KEIN KUNDENORIENTIERTES UNTERNEHMEN!
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie bereits schriftlich und telefonisch mitgeteilt, tut es uns leid, wenn die Stühle Ihnen nicht gefallen. Allerdings handelt es sich um ein Naturprodukt, welches farblich immer etwas abweichend sein kann. Geölt werden die Produkte bei diesem Hersteller mit einem farblosen Öl. Da es sich aus unserer Sicht nicht um einen Mangel handelt, bieten wir auch keinen Preisnachlass an. Der Kommunikation nach, haben Sie auch keinen Widerruf wegen Nichtgefallens eingereicht. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

1 Punkt Abzug für viel zu lange Versandzeit. Anzeige 3-6 Arbeitstage. Bei 20 hab ich aufgehört zu zählen. 1 Punkt Abzug für den Aufbauplan. Leider keine Details zum verständlichen Aufbau. A zu B z.b. Positiv ist das sehr wertige Material👌👌👌
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbeschädigte Ware versenden, die Möglichkeit einer Reklamation OHNE Rücksendung des Artikels, was nach dem Auspacken und erst dann möglichem Festellen von Schäden nicht mehr möglich ist, sowie eine korrektere Bauanleitung.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

TV-Board Kiefer gewachst leider nicht sehr qualitätvoll

Der Zusammenbau gestaltet sich nicht einfach, da man verschiedene Schraubenzieher braucht (auch kurze oder Winkelschraubenzieher). Schade ist auch, dass bei dem Preis auf Möbelschrauben verzichtet wurde. Die Schubladen lassen sich nur nach Veränderung einer Lasche an der Schiene bewegen ... Das Board ist lasiert, Wachs kann ich nicht entdecken. Auch hat das Board oben mehrere kleine Schäden (siehe Fotos). Schön wäre, wenn Sie die Anleitung etwas größer drucken würden, manche Details sind kaum zu erkennen.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schreibtisch konnte nicht wie im Bild dargestellt, aufgebaut werden. Schubladen und Tür entsprechen nicht der Fotografie.
Bewertung melden
HW
Heinz Laurenz W.
Bergheim, Quadrath-Ichendorf
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine Panne mit einer Falschlieferung passiert. Na gut kommt vor. Wurde aber sehr schnell vom Kundendienst geregelt. Sonst TOP Ware bin sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder da.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferant meldet sich nicht; Ware noch nicht da; stattdessen komische Mails von GLS
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbabbildungen im Internet haben nicht Farbabbildungen in der Realität entsprochen. Ich habe einen beige/creme farbenen Sessel bestellt und jetzt einen gelben Sessel bekommen, was mich leicht verärgert hat. Ansonsten ist der Sessel aber sehr bequem zum Sitzen. Lieferung erfolgte schnell.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Möbel ist gut
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht Bescheid bekommen, wann die Bestellung voraussichtlich da sein wird.
Bewertung melden
SN
Sabine N.
Dortmund
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war gut! Die Lieferung hat etwas länger gedauert.
Bewertung melden