Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.
Leider war eine Panne mit einer Falschlieferung passiert. Na gut kommt vor. Wurde aber sehr schnell vom Kundendienst geregelt. Sonst TOP Ware bin sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder da.
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27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schreibtisch konnte nicht wie im Bild dargestellt, aufgebaut werden. Schubladen und Tür entsprechen nicht der Fotografie.
Das Unternehmen möchte wohl keine zufriedenen Kunden
Die bestellten Stühle sollten laut Beschreibung in geölter Kernbuche geliefert werden.
Anders als in der Beschreibung war das Öl aber rötlich gefärbt, was u.a. auch durch ungeölte Stellen auf der Unterseite deutlich zu erkennen ist. Deswegen passen sie farblich nicht zu dem Tisch in Kernbuche.
Eine schriftliche Reklamation per Mail wurde mit einer unsachlichen / falschen Antwort abgeschmettert: "je öfter der Stuhl geölt wird um so dunkler wird das Ergebnis". Das ist falsch, denn der Stuhl wurde gar nicht öfter geölt - soweit kenne ich mich mit Holzbearbeitung aus. Das Öl ist vielmehr rötlich gefärbt, um den Eindruck von "gedämpfter Buche" zu erwecken.
Auch meine Frage, ob für den farblichen Mangel wenigstens ein Preisnachlass gewährt würde, wurde abgelehnt.
Der Versuch, das Problem telefonisch zu klären, schlug fehl, da die Person am Telefon sich WEIGERTE, mich mit der zuständigen Abteilung zu verbinden!!!
DAS IST KEIN KUNDENORIENTIERTES UNTERNEHMEN!
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Antwort von moebel-eins.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie bereits schriftlich und telefonisch mitgeteilt, tut es uns leid, wenn die Stühle Ihnen nicht gefallen.
Allerdings handelt es sich um ein Naturprodukt, welches farblich immer etwas abweichend sein kann. Geölt werden die Produkte bei diesem Hersteller mit einem farblosen Öl. Da es sich aus unserer Sicht nicht um einen Mangel handelt, bieten wir auch keinen Preisnachlass an. Der Kommunikation nach, haben Sie auch keinen Widerruf wegen Nichtgefallens eingereicht.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Massive Lieferverspätung
Die Lieferzeit war angegeben mit 3-6 Werktagen, was einer der ausschlaggebenden Gründe für MoebelEins war. Mittlerweile sind es 3 Wochen und MoebelEins gibt als Zeitraum Ende Mai (insgesamt mehr als 6 Wochen) Lieferzeit an.
Das ist maximal unzufriedenstellend. Nicht nur haben wir von dieser Lieferverzögerung erst auf Nachfrage bei MoebelEins erfahren, sondern haben auch eine schnelle Teillieferung nur unter Verdopplung der Lieferkosten angeboten bekommen. Generell zeigt sich MoebelEins kein Stück entgegenkommend und Informationen bekommt man nur auf erneute Anfragen. Das ist untragbar.
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Antwort von moebel-eins.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben teils Artikel bestellt, die bei uns im Shop als nicht lagernd mit Lieferzeit gekennzeit wurden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Möbeln nicht automatisch eine Teillieferung machen. Dies wurde Ihnen auch so mitgeteilt.
Bitte haben Sie auch Verständnis, dass die Lieferung in die Schweiz mit Gebühren (erhöhte Transportkosten + Zoll) verbunden ist. Diese müssen wir Ihnen leider berechnen, wenn Sie eine Teillieferung veranlassen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
vor 10 Tagen
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Unbeschädigte Ware versenden, die Möglichkeit einer Reklamation OHNE Rücksendung des Artikels, was nach dem Auspacken und erst dann möglichem Festellen von Schäden nicht mehr möglich ist, sowie eine korrektere Bauanleitung.
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12.04.2024
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Nach einer Woche noch nicht Bescheid bekommen, wann die Bestellung voraussichtlich da sein wird.
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich meine Ware noch nicht vollständig erhalten.
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Bett ist sehr schön. Allerdings dauerte die Lieferung länger als geplant, denn die Qualitätssicherung hatte eine falsche Bohrung festgestellt. Das wurde behoben, daher die Verzögerung. Dann aber per Express geliefert! Kommunikation zum Kunden war gut, wenn ich anrief, aber wenig proaktiv. Das alles führt zum Punktabzug.
Bett ist gut, Aufbau einfach. GLS ist als Transportdienstleister etwas lahmarschig.
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11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und netter Service
Gute Qualität nd netter Service
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04.04.2024
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Eigendlich 0 Punkte. Beworben war mit 1-3 Werktagen Lieferzeit, heute am . Werktag nch nicht versendet.vom Band die telefonischen Öffnungszeiten (9.18 Uhr) werden auch nicht eingehalten. 9:15 und 17:15 angerufen und erfahren, dass ich ausserhalb der Sprechzeiten anrufe. Wenn ich jemanden erreiche unhöfliches entgegenpoltern und es wird auf GLS geschoben, dass die Ware nch ncht abgeholt wurde. Als Auftraggeber muss ich meinem veauftragten Dienstleister(GLS) eben deutlich werden, dass Kunden warten.
Ich hoffe das Bettgestellt kommt noch, leider nicht mehr in meinem Urlaub.
Nie wieder moebel-eins.de
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Antwort von moebel-eins.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Anlieferung.
Wir haben Ihren Fall in die Prüfung gegeben um zukünftige Vorgänge zu optimieren.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
13.03.2024
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Unfähig
Habe sechs Stühle bestellt, zuerst kamen vier davon war einer defekt. Habe ihn reklamiert und sie wollten einen neuen losschicken. In der Zwischenzeit kamen die letzten zwei Stühle, aber zwei verschiedene Modelle habe wieder reklamiert. Gestern kam der Ersatz für den defekten Stuhl und nicht zu fassen. Es ist wieder das falsche Modell, jetzt habe ich drei Stühle zwei Riesenkartons zu Hause die wieder zurück müssen. Heute kommt der letzte Stuhl. Bin gespannt ob das wieder ein falscher ist. Dann fehlt mir aber immer noch einer.
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Antwort von moebel-eins.de
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten daran diesen Prozess zu verbessern.
Das Problem sollte demnächst nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Nachdem für das bestellte Teil eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wurde und ich nach fast 3 Wochen immer noch keine Ware habe kann ich nur ein "mangelhaft" geben. Auch meine telefonische Bitte die Ware zu beschleunigen wurde nicht erhört !
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Antwort von moebel-eins.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Leider hat sich auf Grund von Krankheiten in der Schreinerei tatsächlich die Lieferzeit verzögert.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Aufträge nach Reihenfolge bearbeiten. Es werden keine Kunden bevorzugt.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
16.03.2024
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drauf achten das die adresse auch mit der hausnummer geschrieben wird der schrank ging an den absender zurück weil er nicht zugestellt werden konnte
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Antwort von moebel-eins.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, aber leider können manche Speditionen/Paketdienstleister mit unvollständigen Kundenangaben nicht umgehen. Wir haben umgehend bei Ihnen nachgefragt und Die Information weiter an den Paketdienst gegeben. Leider war da die Sendung schon zurück bei uns. Sie haben dann storniert.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
05.04.2024
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Bestellug aufgegeben, bestätigu g der bestellung bekommen und nichts mehr gehört. Bis jetzt keine ware erhalten.
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Antwort von moebel-eins.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir haben in Absprache mit Ihnen eine Teillieferung angestoßen, da die von Ihnen bestellte Bettschublade eine längere angegebene Lieferzeit hat. Das Bett schicken wir Ihnen im Vorab.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
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