moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

09.05.2023

Keine Info für Teillieferung

Einen Punkt muss ich abziehen, da es eine Teillieferung war. Es wurden also 2 × 2 Pakete geliefert. Was an sich nicht schlimm ist, aber mir wirde keine Info gegeben, dass die Pakete an 2 verschiedenen Tagen ankommen. Habe mir dann Gedanken gemacht und wusste nicht wo die anderen bleiben. Aber ansonsten war alles in Ordnung.
BL
Bernd L.
Dresden
11.09.2023
Sehr zufrieden Es gab etwas Durcheinander mit dem Liefertermin, die Abstimmung mit GLS scheint verbesserungswürdig. Das Bett selbst ist eine sehr ordentliche Sache! Ein Wangenfuß weist einen Riß von über etwa 40 cm auf. Wir hoffen, dass das keine Langzeitschäden zur Folge hat.

Storno da verspätete Lieferung aber korrekte Abwicklung.

Die Mitarbeiter waren persönlich erreichbar und waren freundlich und kompetent. Leider wurden die bestellten Holzbänke vom Lieferanten nicht zum ursprünglich angekündigten Termin geliefert. Die spätere Nachlieferung war für uns zu spät. Deshalb mussten wir stornieren.
12.07.2023
Bett mach einen guten Eindruck. Bauanleitungen könnten klarer sein (und vor allem wäre einfacher falls für alle Teile Löcher vorzubohren). Allerdings die Spedition, ohne es im Voraus anzukündigen, und ohne mein Erlaubnis, hat die Pakete einfach im Gang liegen lassen.
GR
Gabriele R.
Frankfurt am Main
20.10.2023
Die Telefonnummer zur Lieferterminabsprache angeben hatte mir eingeleuchtet. Dann kam die Lieferung völlig unangemeldet. Zum Glück bin ich zu Hause gewesen. Die Verpackung war an den Ecken zerstört, nur gut das es keinen Schaden an der Ware gegeben hat.
08.06.2023
schnelle Lieferung , freundlicher Spediteur , unbeschädigte und komplette Lieferung. zweckmäßig wäre noch eine Gewichtsangabe, damit man sich darauf vorbereiten kann um Helfer für den Transport über die Treppe in die Wohnung zu organisieren.
11.11.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Leider ohne Anruf der Spedition und nur eine Benachrichtigung am Liefertag. Das war nicht ganz optimal, daher unbedingt die Sendungsverfolgung nutzen.
08.08.2023
Beim Aufbau des bestellten Bettes fehlte Zubehör. Das fehlende Zubehör wurde nach Rücksprache schnellstens geliefert. Guter Service. Die Qualität des Bettes ist sehr gut. Kann die Firma weiter empfehlen.
09.12.2023
Für das Geld eine gute Qualität. Jedoch haben Schrauben gefehlt, trotzdem 4 Sterne weil die Schrauben prompt innert 1 Tag nachgeliefert wurde, danke dafür.
08.05.2023
Soweit ganz gut , nur die Übergabe an den Paketdienst nicht so gut . Könnten dir im Bestellprozess vorgegebenen 2 - 3 Werktage nicht erreicht werden.
20.07.2023

Shop gut, Logistik schlecht!

Ein Abzug für die Zusammenarbeit mit dem Logistik Unternehmen, was echt unmöglich ist. Der Shop ist aber sonst gut!
23.11.2023
Wir hatten ein beschädigtes Teil, es wurde sofort ohne Probleme ausgetauscht. Wir würden hier wieder Kaufen.
10.09.2023
Alles Bestens, Ware top! Eine Bessere Beratung hinsichtlich der Lieferzeiten wäre sinnvoll.
KG
Karin G.
Reinbek
Toll ist es, wenn man eine Reklamation hat und diese unkomplizierte geregelt wird.
DS
25.12.2023
Material ist super, leider stimmen die versprochenen Liefertermine nicht immer.
Schnelle Lieferung und gute Qualität für den Preis. Kann ich weiterempfehlen!!
Schnelle Lieferung; gutes Produkt. Die Schrauen zur Montage sind mies.

Tischkufen

Die Höhe stimmt leider nicht ganz mit dem angegebenen Maß überein
CS
Christine S.
Würselen
13.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles bestens
28.08.2023

Schnell geliefert, gutes Bett