SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH
Andreas H.
Kalletal

Bewertungen für SonnenMax GmbH

Das Material und die Verabeitung entspricht meinen Erwartungen, das Design auch, insgesamt verschönert der Windschutz meinen Balkon. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen. Danke.
Antwort von SonnenMax GmbH
Hallo, vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen uns und unsere Produkte zu bewerten. Sie haben alles auf den Punkt getroffen und hoffen das Sie lange Freude an unserer Balkonumrandung haben. Sonnige Grüße aus Moers
Ich hab für meine Holzüberdachung zuerst 5 Seilspannmarkiesen bestellt, sie waren sogar früher bei mir wie erwartet. Qualität ist echt gut, aus dem Grund haben wir für eine Seite noch ein Sonnensegel bestellt das ich gleichzeitig als Vorhang benutzen kann, die eigenen Maße eingeben war richtig easy
Antwort von SonnenMax GmbH
Hallo lieber Sonnenmax Kunde, es war eine Freude, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen den gleichen hervorragenden Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Liebe und sonnige Grüße aus Moers André
Ich hatte ein Fehlteil von der Lieferung im alten Jahr zu verzeichnen. Ein grosses Lob an Frau Zibell, sie hat mir sogar am Sonntag schnell geholfen. Das Fehlteil würde mir heute kostenlos geliefert. Ich werde Sonnenmax meinen Freunden auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von SonnenMax GmbH
Hallo lieber Sonnenmax Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es war eine Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft exzellenten Service zu bieten. Liebe Grüße aus Moers, Sarah Zibell
Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit: Lieferung war zum bestellten Termin da, die Qualität und Verabeitung des Materials sehr gut . Ich freue mich sehr über meinen schönen neuen Balkon und kann Sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
Antwort von SonnenMax GmbH
Über Weiterempfehlungen würden wir uns sehr freuen, vielen Dank. LG aus Moers - Genend Sarah
29.03.2024

Guter Service - alles prima!

Guter Service, auf Fragen wurde schnell und präzise geantwortet. Sonderanfertigung passt perfekt. Der Sommer kann kommen.
Antwort von SonnenMax GmbH
Perfekt, dann muss nur noch langsam die Sonne kommen :) Vielen lieben Dank für das sehr schöne Foto.

Qualität sehr gut

Die Ware ist genau nach Maß produziert worden. Der Stoff hat eine erfrischende Farbe und ist leicht.
Antwort von SonnenMax GmbH
Hallo lieber Sonnenmax - Kunde, positive Kundenresonanz ist immer großartig zu hören. Es ist inspirierend und ermutigend zu erfahren, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Sarah ( Team Sonnenmax )
06.04.2024
Alles gepasst, leichte Montage
Antwort von SonnenMax GmbH
Kurz und knapp, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. LG Sarah vom Team Sonnenmax
24.03.2024
Schnelle Lieferung und der Sichtschutz sieht toll aus. Eine sehr gute Qualität
Superschnelle Lieferung. Genaueste Umsetzung der Vorgaben. Unschlagbarer Preis
5 Sterne und Bildmaterial -> vielen lieben Dank
Tolle Qualität schnelle Lieferung, der Sommer kann kommen
Antwort von SonnenMax GmbH
Der Sommer kann kommen ..... das stimmt :) Vielen Dank für die 5 Sterne.
Der Windschutz kam schnell und wie bestellt!
Tolles System zu einem sehr guten Preis
23.03.2024
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
FS
Fred S.
Artlenburg
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles dabei, gute Beschreibung der Installation, wir sind sehr zufrieden.
TS
Thomas S.
Zeitlofs
Lieferung und Produkte top. Gern wieder.
Antwort von SonnenMax GmbH
Bewertung : TOP :) Vielen Dank!

Kleines Sonnensegel

Alles bestens und schnell geliefert.
Antwort von SonnenMax GmbH
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es ist unser Ziel, jedem Kunden ein erstklassigen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Viele Grüße André ( Team Sonnenmax )
Gute Wahre und schnelle Lieferung
Antwort von SonnenMax GmbH
Gute Ware -> schnell bekommen, es freut uns sehr, dass alles so gut bei dir abgelaufen ist. Liebe Grüße aus Moers, André