SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Bestellung Seilspannmarkise. Toller Service - angefangen von der Beratung und der sehr guten Beschreibung auf der Homepage hinsichtlich Aufmaß und Installation bis hin zur sehr schnellen Lieferung. Ich bin mehr als Zufrieden und kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Kann mit jedem Fachhandel standhalten. Bin jetzt Handwerklich nicht do begabt, hatte aber mit der Installation keinerlei Probleme. Und es ist echt schön geworden.

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH
Andreas H.
Kalletal

Bewertungen für SonnenMax GmbH

12.02.2024
Preis Leistung sehr Gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr schnelle Lieferzeit. Im Prospekt ist zu lesen 3 Wochen Lieferzeit (verständlich die Sonnensegel müssen ja auf Maß genäht werden). Innerhalb einer Woche per DHL geliefert. DANKE
13.02.2024
Vielen lieben Dank für diese wirklich tolle Bewertung 🙌 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt und senden sonnige Grüße aus Moers 🌞😎
Top habe Mega Freude dran !!! Ob Sonne oder Regen.. SonnenMax hält alles dagegen ;-)
HL
Heinz L.
Teutschenthal
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Preis angemessen.
Antwort von SonnenMax GmbH
Lieber Kunde, Ihre Bewertung ist kurz und auf den Punkt getroffen, alles Top. So soll es sein, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch :) Vielen Dank auch für die sehr schönen Fotos, ein kleines Dankeschön macht sich dafür zeitnah auf den Weg zu Ihnen. Lg aus Moers, Sarah
AH
Andreas H.
Stuttgart
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne wieder!
Antwort von SonnenMax GmbH
Guten Morgen, wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, es freut uns sehr, dass wir dies so umsetzen können ( ein großes Danke geht da an unsere Produktion ). Über eine erneute Bestellung von Ihnen bei uns im Onlineshop würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Moers, Christian
MW
Many W.
B.Radkersburg
Schnelle Abwicklung, vollständige Lieferung, sehr durchdacht
Antwort von SonnenMax GmbH
Hallo, vielen, vielen Dank für Ihre mega Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn ich so aussagekräftige Bewertungen von unseren super Kunden lese. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Liebe Grüße das Team vom Sonnenmax
16.02.2024
klappte alles super,Note 1 Super die Ware
FG
Friedrich G.
Bad Rappenau
14.02.2024
Lieferung und Qualität super.
BR
berthold r.
saarbrücken
13.02.2024
5 Sterne 🙌 Vielen Dank für Ihre Top Bewertung und viel Spaß mit unseren Produkten. LG aus Moers
07.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Top Bewertung und liebe Grüße aus Moers 🙌🌞

😊

Perfekt
Antwort von SonnenMax GmbH
1 Wort 1 Smiley 5 ***** Vielen lieben Dank, Gerlinde! Sonnige Grüße aus Moers Sarah
BW
02.01.2024
Top Ware - Preis / Leistung Top - Gute und Zuverlässige Instruktionsangaben auf Deutsch!
08.01.2024
Hallo Herr W., vielen lieben Dank für die netten Worte und für die 5 Sterne Bewertung. LG aus Moers Sarah ( Team Sonnenmax )
WS
02.01.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware
08.01.2024
Danke, Danke , Danke! 5*****
22.01.2024
23.01.2024
Hallo lieber Sonnenmax - Kunde, vielen lieben Dank für die 5 gelben Sternchen, wir freuen uns sehr darüber. LG aus Moers Sarah
GM
09.01.2024
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!
SE
Susanne E.
Elmshorn
19.12.2023

Sehr zu empfehlen

Einfache Bedienung des Konfigurators, super schnelle Lieferung, auch der Preis ist im grünen Bereich. Vielen Dank. Zur Montage kann ich noch keine Angaben machen. Wird erst im nächsten Frühjahr passieren.
20.12.2023
Guten Morgen, wir bedanken uns sehr für Ihre 5 Sterne Bewertung. Natürlich würden wir uns über ein Feedback nach dem Aufbau im Frühjahr sehr freuen. Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Feiertage. Weihnachtliche Grüße aus Moers André ( Team Sonnenmax )
LM
Leonhard M.
Großberghofen
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Aufbauanweisung gut erklärt. Gerne wieder.
13.12.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir würden uns natürlich sehr über eine erneute Bestellung bei uns im Onlineshop freuen. Leider "verregnete" Grüße aus Moers. Sarah vom Team Sonnenmax
RP
Renate P.
Merseburg
14.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Messgenauigkeit sehr gut.
18.12.2023
Hallo Frau P., vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute. LG aus Moers Sarah vom Team Sonnenmax :)
CS
Christian S.
Böbingen an der Rems
06.12.2023
Verarbeitung und Material. Ganze werde ich erst am Frühling montieren.
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns im kommenden Frühjahr sehr über ein Produktfoto freuen ( wie es montiert bei Ihnen aussieht ). LG André ( Team Sonnenmax )