sonnenmax.de- Logo - Bewertungen

sonnenmax.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
sonnenmax.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnenmax.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für sonnenmax.de

Bewertungen für sonnenmax.de

Ich würd´s wieder tun, kann man es besser bewerten? Wir haben für unsere Terassenüberdachung aus Aluminium mit 9 Feldern die Seilspannmarkise konfiguriert, bestellt und inzwischen angebracht. Die Konfiguration war für mich gut nach zu vollziehen, die Näharbeit war schnell und sehr gut. In dem Paket war von allem ausreichend dabei. Ich hatte mir 2 m Stahlseil "als Überhang" bestellt, weil ich nicht wusste, wie wir mit dem Abmessen und Zuschneiden zurecht kommen. Die sind jetzt übrig, aber da ich eine Fassadenbegrünung mit Stahlseil habe, kann ich die da problemlos noch als Querspannung nutzen. Der Preis war angemessen und unsere Nachbarn haben uns schon um die tolle "Beschattung" beneidet. Ich bin rundherum zufrieden
Alles bestens, bin sehr zufrieden. Super Qualität . Einziges Manko.... zuviel Plastikmüll !!!!! Vielleicht wäre da mal eine Verbesserung notwendig.
Wir sind persönlich bei Sonnenmax vor Ort gewesen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich,haben uns geholfen bei unserer Auswahl und Bestellung, die Markisen kammen ca. nach 8 Tagen. Wir haben montiert und alles hängt und passt, so wie wir uns das vorgestellt haben. Danke dafür. Macht weiter so, das war SPITZE!!
Vom Ausmessen über den Bestellvorgang bis zur Lieferung alles sehr durchdacht und anschaulich. Die Anbaueinleitungen sind super, das schafft auch ein Laie. Die Stoffbahnen plus Zubehör sind sehr wertig. Pünktliche Lieferung. Made in Germany geht doch noch.
Das Personal ist sehr freundliche. Selbst als Betriebsurlaub war und der Paketdienst bei Regenwetter unsere Lieferung im freien abstellte meldet sich die nette Mitarbeiterin sehr schnell. Sehr gute Qualität. Kann man nur weiter empfehlen.
Guter Internetauftritt, super Service, leichte Bestellmöglichkeit über das Internet, schnelle Bearbeitung, tolle Ware. Einfach eine klasse Firma. Kann man nur empfehlen.
Schnelle Lieferung ! Gute Qualität ! Genaue Maßanfertigung der Seilspannmarkise (passt alles !)
Der persönliche, freundliche Kontakt per Telefon und die erfolgreiche Problemlösung
Bestellung hat Super geklappt, alles war komplett und gut Beschrieben.
toller Shop; sehr gute Materialqualität; gute Verarbeitung
Alles perfekt und wie bestellt. Qualität sehr gut.
Schnell, sehr Nett und super zuverlässig. Top
Top Ware, zügige Bearbeitung. Weiter so!
Perfekte Qualität und super Service.
Schnelle Lieferung. Super Ware.
Perfekte Gesamtabwicklung !!
Gestern