SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

SonnenMax GmbH

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Die Aufmachung der Homepage ist sehr kundenorientiert, die Bestellung unserer nach Maß angefertigten für unsere Pergola war leicht und gut verständlich durchzuführen. Die Produktion, also das Nähen der Stoffbahnen dauerte nur wenige Tage und der Versand erfolgte somit sehr zügig. Die Ware kam professionell verpackt bei uns an. Zur Montage: Sehr gute und leicht verständliche Montageanleitung als beiliegendes Heftchen, zusätzlich findet man im Internet tolle Videos zur Montage der Seilspannmarkise. Dank der hochwertigen Materialien verlief die Montage komplikationslos und das Ergebnis ist super geworden. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Markise und haben Sonnenmax auch bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen!
JE
Julia E.
Neuried

10.07.2024
Beim manuellen Ein- und Ausfahren der einzelnen Markisen mit der Zugstange verkeilen sich diese ständig. Optisch entspricht alles unserer Zufriedenheit.
AA
Anja A.
Clausthal-Zellerfeld

Bewertungen für SonnenMax GmbH

Ich finde die homepage super, da alles sehr gut erklärt wird. Leider wurde bei mir das Sonnensegel seitenverkehrt angefertigt obwohl ich es in der Vogelperspektive ausgemessen habe. Die lange Seite von meinem Dreieck ist nicht gerade genäht, sodass es dort nicht gut genug gespannt werden kann und sich das Wasser ansammelt (trotz schräger Montage).
Manfred B.
Birkenau
10.07.2024
Schnelle Bearbeitung meines Auftrags, pünktliche Lieferung, Maße und Ösen von unserem Sonnenschutz haben perfekt gepasst
Alles perfekt, aber den fünften Stern kann ich erst vergeben wenn ich weiß wie lange das Segel hält.
JM
Jens M.
Neuruppin
05.07.2024

Ware top …Lieferung kam schnell nach…

Ware top …Lieferung kam schnell nach Bezahlung…
Die Abarbeitung meiner Reglamation
29.06.2024
Super Qualität und Verarbeitung. Relativ einfach anzubringen. Ist auf jeden Gall sein Geld wert.
01.07.2024
Alles ist so wie beschrieben, mit einer sehr guten Anbauanleitung.
PK
Peggy K.
Zossen
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt geliefert. Sehr zufrieden.
Einfache Montage, sehr gut erklärte Anleitung!
Alles bestens bei bedarf gerne wieder
perfekte Verarbeitung!
BR