SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH
Andreas H.
Kalletal

Bewertungen für SonnenMax GmbH

17.06.2023
17.06.2023
Gute schnelle Beratung, Lieferung und Preis für eine Maßanertigung sehr gut, Produktqualität auch sehr gut.
15.06.2023
Wir sind rundherum sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung der bestellten Markisen. Top Qualität und Farben. Sind sehr froh, dass wir bei Sonnenmax bestellt haben. Sehr zu empfehlen.
10.11.2023
Streifen gehen immer, Ihre Bilder sind der beste Beweis dafür! Es sieht einfach spitze bei Ihnen aus. Vielen Dank für die Fotos. LG aus Moers Svenja
15.06.2023
Alles gut funktioniert & schnelle Lieferung
11.06.2023
Wirklich sehr gut und passend. Funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus.
11.06.2023

Seilspannmarkise für die Terrassenüberdachung

Große Auswahl auf der Internetseite, einfache Konfiguration der Markise. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Aufbauanleitung (mit Bebilderung und Video). Und der Preis war auch unschlagbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
10.11.2023
Meeeggaaaa schöne Bilder, vielen lieben Dank dafür. Der nächste Sommer kann jetzt kommen :) Ich wünsche Ihnen sehr viel Sonnenschein! Viele Grüße vom Niederrhein Christian
08.06.2023

Hervorragende Quallität

Service von der Bestellung bis zur Lieferung war super. Materil war von sehr guter Quallität und das Zubehör war mehr als ausreichend. Bedienungsanleitung und Montagehinweise sehr gut und einfachnzu verstehen. ichnkann SonnenMax nur weiter empfehlen.
GP
Gerhard P.
Crailsheim
08.06.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, ist empfehlenswert
05.06.2023
Bestellung und Lieferung gingen problemlos über die Bühne, Markise hat top gepasst, Montage hat gut funktioniert und es sieht auch noch alles gut aus, volle Zufriedenheit, einzig der Zugstock hatte eine Macke und wurde problemlos ersetzt.
05.06.2023
+ unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung - kompetenter Kundenservice - bessere Kontrolle der Fertigungsvorgaben
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Den genannten - Punkt gehen wir in der kommenden Saison schon an, wir bedanken uns für den Verbesserungsvorschlag. Dank solcher Hinweise können wir unseren Onlineshop noch kundenfreundlicher gestalten. Liebe Grüße aus Moers Hanni
05.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und eine super Anleitung. Alles top!!!
01.06.2023
Super Qualität und ausreichend Montagematerial
HB
Harald B.
Neudrossenfeld
Guter Service Schnelle Lieferung gute Qualität
31.05.2023
Hallo lieber Kunde :) wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Sonnige Grüße aus Moers
29.05.2023
Ich wüßte nicht, was man besser machen könnte. Der Bestellvorgang war gut erklärt, die Lieferung erfolgte schnell, die Ware ist hervorragend. Das mit der Vormontage ist genial und vereinfachte alles ungemein. Preis/Leistung ist okay, es könnte aber wegen der Eigenleistung durchaus preiswerter sein.
31.05.2023
Hallo Frau D. aus Voerde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Auch das beigefügte Foto ist super :) Zu der Anmerkung mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis: Sie haben Recht, es könnte bestimmt preiswerter sein ( ich leite es mal an unseren Chef weiter ) , leider wären dann die super Bedienungen hier vor Ort nicht mehr gegeben, zumindest nicht mehr faire gegeben. Wir versuchen schnell und dennoch perfekt angefertigte Ware auszuliefern :) ( Wir sind froh, dass der Preis Sie aber nicht davon abgehalten hat bei uns zu bestellen ). Auch an Sie geht ein Dankeschön für das eingesendete Foto zeitnah raus. Sonnige Grüße aus Moers. LG Sarah vom Team Sonnenmax
GP
HK
Helene K.
Fohnsdorf
27.05.2023
Qualität & Lieferung top!
31.05.2023
Top, ein Dankeschön geht nach Österreich ( Fohnsdorf ). Vielen Dank.
26.05.2023
***** Merci
TW
Thomas W.
Irchenrieth

Seilspannmarkise nach Maß

31.05.2023
Liebe Familie W., WOW..... vielen, vielen Dank für diese tolle und aussagekräftige Bewertung und die super Bilder ( dafür bekommen Sie natürlich auch eine kleine Aufmerksamkeit vom Haus als Dankeschön ). Ihre Bewertung lässt sich super lesen und wir gehen auch davon aus, dass Ihre Bewertung einige Kunden die evtl. noch zweifeln bei uns zu bestellen, hilft auch diese von uns , unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist für uns als Onlineshop sehr wichtig, Bewertungen zu bekommen ( am liebsten nur solche wie von Ihnen :) ), da der größte Teil von den heutigen Einkäufen online abläuft. Potenzielle Neukunden verlassen sich so auf schon zufriedene Kunden und so dreht sich dann der Online - Kreis weiter :) Naja, kurz und knapp: vielen Dank!!! Grüße aus Moers nach Irchenrieth Sarah aus Moers vom Team Sonnenmax
schnelle Lieferung gute Qualität wie immer
31.05.2023
Lieber Herr R.H. aus Brome, ich bedanke mich für Ihre genommene Zeit zum bewerten. Sonnige Grüße aus Moers André