TECMONDO- Logo - Bewertungen

TECMONDO

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
TECMONDO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles wie erwartet. Die Abwicklung war reibungslos und die Zustellung pünktlich (auch, wenn das außerhalb von Tecmondos Verantwortung liegt). Die Lieferung erfolgte via DB Schenker und das Paket war in einem makellosen Zustand.

8 x zu große Umverpackung. Alles restliche top. Es passiert immer wieder bei vielen online Händlern, daß viel zu große Kartons verwendet werden. Nicht nachvollziehbar, da der Preis für das gekaufte Produkt auch nicht günstiger war als bei anderen Händlern. Es gäbe also finanziellen Spielraum für passende Kartons.

Bewertungen für TECMONDO

18.01.2024

Sehr gut - keinerlei Herausforderungen

Wir haben über den Shop eine Waschmaschine erworben und waren zunächst skeptisch. Die Lieferung hat gut geklappt -auch wenn der Lieferdienstleister unfreundlich war- und wir hoffen, dass das Gerät keine Mängel aufweist.
Antwort von TECMONDO
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sollte es mit Ihrem Artikel Probleme geben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice über service@tecmondo.de wenden und wir helfen Ihnen gerne weiter. Die Anmerkung zum unfreundlichen Lieferdienstleister haben wir aufgenommen, solches Feedback hilft uns weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Waschmaschine!
Übersichtlicher online Shop, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, sowie ordentlicheVerpackung. Der Artikel ist entsprechend der Beschreibung In Bezug auf Rückfragen erfolgt eine hilfreiche und schnelle Service.
Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Ausser die telefonische Erreichbarkeit war nicht möglich. Dafür die per Email war sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung! Die Möglichkeit mit Giropay zu bezahlen war mir wichtig. Preis/Leistung gut.
LK
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Die Ware ist top.
UV

RA
R. A.
Schleswig

Insgesamt sehr gutes Kauferlebnis

Guter Preis, einfache Bestellabwicklung, sinnvolle Kommunikation, schnelle und günstige Lieferung mit Spedition Schenker - so soll der online Kauf eines Wäschetrockners sein.
Schneller Service und unkomplizierte Abwicklung. Viele Möglichkeiten um zu bezahlen und man bekommt vorab alles wichtige zugesendet via Mail. Lobenswert und TOP!

alles in Ordnung

schnell geliefert, gut verpackt, alles in Ordnung, gab aber auch keine Notwendigkeit für weitere Klärungen - soweit kein Erfahrung

Alles prima

Schnelle Lieferung. Ich hatte eine Frage und hatte nach wenigen Minuten die passende Antwort. Echt empfehlenswert :)
Schnelle Abwicklung der Gorenje Kühl Gefrierschrank war 4Tage nach der Bestellung bei uns angeliefert
BL
Bruno L.
Weisenheim am Sand
06.05.2023
Sendungsverfolgung nicht möglich. Zeit für die Lieferung von 8:30-16:00, da muß einer den gansen Tag vor Ort sein. Das geht besser. Sonst alles TOP
AF
Anddreas F.
Reutlingen
01.07.2023
Leider konnte die Spedition nur ein sehr grobes Zeifenster für den Zustelltag angeben (zw. 9 und 16 Uhr). Ansonsten hat alles gut geklappt.
23.12.2023
Superschnell geliefert. Und das in der Vorweihnachtszeit! Zu einem äußerst günstigen Preis. Danke