familiensache.comBewertungen

08.08.2022
05.08.2022
03.08.2022
23.12.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Karten sind sehr hochwertig und wirklich schön. Eine kleiner Änderungswunsch wurde kurzfristig und unkompliziert vorgenommen. Sehr freundlicher telefonischer Service. Sehr zu empfehlen!!!
27.07.2022
Die Karten, waren gut zu gestalten und sahen auch in Wirklichkeit so aus wie am PC gestaltet. Lieferung ging schnell. Allerdings stand bei dem Format, welches wir gewählt haben, dass das Porto evtl. hoher ist. Bei der Post haben wir dann erfahren, dass das Format zu klein ist um es per Post zu verschicken. So mussten wir dann alle Karten in größere Umschläge packen.
06.12.2021
Schnelligkeit und Qualität der Lieferung gefallen uns sehr gut. Das Gestalten der Karte war allerdings mühsam, weil die Datei mehrere Male abgestürzt war und wir immer wieder von vorne anfangen mussten. Das war nervig. Aber das Ergebnis zählt...
15.12.2021
Schnelle Lieferung und super Qualität, genauso wie wir uns das erhofft hatten. Die Gestaltungsmöglichkeiten der von uns gewählten Geburtskarte „Lebensbaum“ waren größtenteils selbsterklärend. Klare Weiterempfehlung, gerne wieder!
15.01.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Es ist genauso wie wir die Karten ausgesucht haben. Die Bestellung war super einfach und die individuelle Gestaltung auch. Absolut schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Vielen Dank
08.02.2022
Schöne Produkte und schneller Versand! Der Editor könnte aber etwas verbessert werden. Mir fehlt eine "Rückgängig-Taste"! Auch dass man mal zoomen kann oder eine Voransicht sehen kann ohne in der Gestaltung sein.
20.12.2021
Wir bestellen mittlerweile seit über 10 Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Stattdessen werden wir in jedem Jahr wieder mit Schnelligkeit und Qualität begeistert - einfach toll! Vielen Dank!
05.12.2021
Von der Bestellung, einschließlich der sehr guten telefonischen Hilfestellung durch der Grafik-Designerin Katharina Bernatzky, bis zur Lieferung verlief alles, so wie von mir erwartet. Freddy
05.12.2021
Ich finde es wunderbar, dass man schon mal die Bestellung anschauen kann & die Änderungen eingearbeitet werden. Es sind einfach richtig tolle, personalisierte Dingem, die man bestellen kann!
12.12.2021
von Isa T.
Bilder in super Qualität. Einfaches Handling. Ich bestelle schon seit vielen Jahren,- die Auswahl der Kartenmotive könnte nach meine Ansicht etwas vielfältiger werden.
14.05.2022
Sehr guter Service, es wurde auf einen Gestaltungsfehler aufmerksam gemacht, so dass dieser vor dem Druck korrigiert werden konnte; schnelle Bearbeitung und Lueferung
22.12.2021
Ich bestelle schon das vierte Jahr in Folge Kalender und bin immer wieder überrascht, wie schön die sind und wie schnell die Lieferung erfolgt.
28.12.2021
Ein sehr hübscher Stempel! Besonders gut hat mir der unkomplizierte Freigabeprozess gefallen. Ein Klick und schon ist der Text frei gegeben.