familiensache.comBewertungen

Bewertungen für familiensache.com

Bewertungen für familiensache.com

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Karten sind sehr hochwertig und wirklich schön. Eine kleiner Änderungswunsch wurde kurzfristig und unkompliziert vorgenommen. Sehr freundlicher telefonischer Service. Sehr zu empfehlen!!!
Wir mussten eine Trauerkarte für unsere Mutter erstellen und die Angebote des Bestattungshauses haben uns nicht gefallen. Binnen weniger Tage hatte ich meine Bestellung. Die Gestaltung war einfach und wir wurde mehrfach auf die außergewöhnliche und schöne Karte angesprochen. Auch bei Papier- und Druckqualität gab es keinerlei Abstriche. Nicht zuletzt vielen Dank für die zusätzlichen Umschläge, durch die auch ein gelegentliches Verschreiben bei den Adressen kein Problem war.
Fotokarten waren einfach zu erstellen, die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tagen und die Qualität der Karten ist super. Etwas schade fand ich, das ich den selbst gestalteten Dankestext nicht einscannen konnte ( bei dem Kartenmodell welches wir ausgesucht hatten). Aber ansonsten sind wir rundum zufrieden. Vielen Dank
Die Layouts sind toll. Um z.B. die von uns gewählte Karte Tilda für ältere/ männliche Kinder zu wählen, ist die Farbauswahl sehr begrenzt. Zuviel rosa hellblau zu wenig blsu grün grau orange rot ..... die für Konfis angedachten Karten haben aber viel weniger Bildeinfügemöglichkeiten und vorgegebebe Symbole....
Einfache Bedienung und Bildqualität sind super! Ich hätte gerne mehr Freiheiten gehabt bei der Schriftgestaltung. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so anzupassen, dass man in einem Textfeld verschiedene Schriftarten verwenden kann.
Schnelligkeit und Qualität der Lieferung gefallen uns sehr gut. Das Gestalten der Karte war allerdings mühsam, weil die Datei mehrere Male abgestürzt war und wir immer wieder von vorne anfangen mussten. Das war nervig. Aber das Ergebnis zählt...
Wir bestellen seit Jahren bei Ihnen und wie immer war die Gestaltung und Bestellung sehr einfach, die Karten wurden sehr schnell verschickt und die Qualität ist hervorragend. Bisher waren wir mit "familiensache" immer äußerst zufrieden!
Schnelle Lieferung und super Qualität, genauso wie wir uns das erhofft hatten. Die Gestaltungsmöglichkeiten der von uns gewählten Geburtskarte „Lebensbaum“ waren größtenteils selbsterklärend. Klare Weiterempfehlung, gerne wieder!
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Es ist genauso wie wir die Karten ausgesucht haben. Die Bestellung war super einfach und die individuelle Gestaltung auch. Absolut schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Vielen Dank
Wir bestellen mittlerweile seit über 10 Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Stattdessen werden wir in jedem Jahr wieder mit Schnelligkeit und Qualität begeistert - einfach toll! Vielen Dank!