DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

27.12.2023
Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

Keine gute Erfahrung

Erst wurde meine Zahlung via Paypal nicht angenommen und abgebrochen, daraufhin andere Zahlmethode verwendet. Letztendlich 2x die selbe Lieferung bekommen mit Mahnung, ich habe nicht bezahlt.
Antwort von DRUCKSOFA
Danke für die Rückmeldung, wir schauen es uns genauer an!
TH
Torsten H.
Kaufungen
03.06.2024

falsch gelocht

Der Druck ist sehr gut, aber die Lochung ist leider auf der falschen Seite gemacht worden.
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für den Hinweis, gerne leite ich dies an das Qualitätsmanagement weiter!
10.05.2024

Zu lange Lieferzeit

Versand und Lieferung dauern ewig. Waren wichtige Dokumente Wenn ich Montags 2 Din A4 Blätter bestelle erwarte ich auch dass sie mit dem ganz normalen Postversand als Brief am Mittwoch da sind
24.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wollen wir die Zustellung weiter beschleunigen.
17.05.2024
Bis jetzt noch nichts erhalten. Meine Bestellung liegt jetzt voraussischtlich schon 1 Woche in Konstanz.
24.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Laut Zustellprotokoll ist die Sendung zugestellt. Wir klären aktuell, weshalb die Lieferung so lange gedauert hat.
03.05.2024
Expressversand 19,90€ 24h hat 4 Tage gedauert bis zur Lieferung - leider.
08.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir leiten Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter!
RE
Roman E.
Barntrup
21.03.2024
Toller Druck vorher, nur jetzt Lieferverzögerung trotz Versandankündigung Montag, den 18.03.24.
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir leiten das Problem an die betroffene Abteilung weiter.
09.04.2024
DR
D. R.
Unterhaching
29.02.2024

Druck A3 war ok, Schnelligkeit mangelhaft

Ganz normaler Druck A3 war ok. Schnelligkeit ist mangelhaft. Druckauftrag am Freitag erteilt, war am Dienstag immer noch nicht versandt. Das, obwohl ich am Freitag telefonisch nachgefragt hatte ob ein zeitnaher Standardversand möglich ist. Aus der Zusage wurde nichts - interne Kommunikation mangelhaft.
03.03.2024

Falsches Druckbild

Sie hätten vor dem Druck merken können, dass mit meiner Vorlage nur halbseitiger Druck möglich ist. Eine Warnung zu schicken wäre sehr hilfreich gewesen.
15.03.2024
Hallo Herr Bitz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten das Problem gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Leider müssen wir Sie darauf Hinweisen, dass unsere Mitarbeiter die Dateien nicht manuell prüfen (außer es ist explizit vom Kunden gewünscht worden), da dies bei der Menge an Dateien die wir erhalten mit unserem unschlagbaren Preis nicht tragbar wäre. Unsere Automatisierung prüft lediglich Fehlerhaftigkeiten in den Dateien, nicht aber das Aussehen.
25.02.2024
Leider spiegelverkehrt gedruckt und keine Kommunikation zwecks Reklamation, Umtausch oder Ersatz.
08.03.2024

Versand dauert länger als angegeben

Vor 6 Tagen bestellt, aber noch nichts da
15.03.2024
Hallo Frau Grahl, entschuldigen Sie bitte die Wartezeit. Wir leiten das Problem an die entsprechende Abteilung weiter.
18.03.2024
Ware wurde nicht geliefert
19.03.2024
Hallo, laut unserer Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am Samstag den 16.03. zugestellt. Demnach 2 Tage vor Verfassen dieser Bewertung.
11.03.2024
27.12.2023

Serviceversagen

13.12.2023

Drucksache zerknickt und verkrumpelt

Ich habe ein vierseitiges Dokument 60 mal beidseitig in Farbe ausdrucken lassen. Der Druck war in Ordnung, wenn auch auf der einen Seite ein breiterer Rand entstanden ist als auf der anderen. Aber was mich wirklich ärgert, ist, dass der größte Teil der Blätter völlig verknickt ankam. Das kann auch nicht (nur) an der Behandlung des Pakets durch den Zusteller gelegen haben, der Umschlag war einfach völlig ungeeignet. Ich erwarte von einem Copyshop mit Versandoption schon, dass er entsprechende Verpackungsmaterialien verwendet.
15.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung und den entsprechenden Verbesserungsvorschlag. Den Hinweis leite ich gerne an den Einkauf und das Qualitätsmanagement weiter!
18.12.2023
Bezüglich Druck und Qualität alles sehr gut! Preislich auch nicht ohne.. was absolut sechs mit Anlauf ist, Ist der Versand! Meine erste Bestellung hat fasst zwei Wochen gedauert und die jetzige Bestellung habe ich seit Versand vor ne Woche auch noch nicht erhalten. Werde zukünftig nicht mehr dort bestellen.
13.12.2023

Bitte nicht skalieren

Qualität war gut und zügig genug geliefert, aber leider war der Ausdruck skaliert, sodass das Ergebnis kleiner war als gewünscht. Der Standard sollte "keine Skalierung" sein und so hatte ich auch den Text dazu verstanden.
26.09.2023
Bin unerfahren und habe zum ersten Mal einen Flyer erstellt. Leider ist der Druck seitenverkehrt. Bin davon ausgegangen, dass die Bestellung geprüft wird. Druckqualitàt und Lieferung ist prima.
09.02.2024
Tolle Druck Qualität aber leider nicht wie in der PDF sortiert. Was leider zum zusätzlichen Aufwand führt. Und da es Firmen Dokumente waren die ab Steuerberater gingen dieser sich beschwert
23.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis! Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es an die Produktion weiter.
MP
Matthias P.
München
16.01.2024
leider warte ich 1 woche nach der bestätigung des geldeingangs auf den versand. vorheriger druck war schneller im versand ! druckqualität etc gut. preis ok.
24.01.2024
Vielen Dank für den Hinweis. Leider hatten wir zu der Zeit techniche Probleme. Das ganze konnte mittlerweile behoben werden.