DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFABewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
DRUCKSOFA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRUCKSOFA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für DRUCKSOFA

Von Drucksofa habe ich mir um die 840 Seiten Schulungsunterlagen von meinen Fortbildungen/Seminaren drucken lassen, um die Schulungsunterlagen nicht nur in rein digitaler Form lernen zu können. Durch Zufall habe ich im Internet Drucksofa gefunden und war von der Idee sofort begeistert, bequem vom Homeoffice aus, online meine PDF-Unterlagen im Kundenportal von Drucksofa hochladen zu können. Die Qualität des Druckes war sehr hochwertig, die Lieferung kam schnell und zuverlässig an und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Gerne unterstütze ich innovative Geschäftsideen, die zeitgemäß, zeitsparend, effizient und ein gutes Preisleistungsverhältnis anbieten können.

Ich habe mein Laborjournal für die Uni drucken und binden lassen. Leider sind viele Seiten an falscher Stelle (z.B. Seite 91, dann geht es weiter mit 112 - 117, dann 102 und die restlichen Seiten sind ganz woanders). Außerdem sind einige Seiten auf der falschen Seite bedruckt. Musste mein Journal auseinander nehmen und neu sortieren, wobei mir aufgefallen ist, dass ca. 15 Seiten komplett fehlen.

Bewertungen für DRUCKSOFA

Die komplette Abwicklung von der „barrierefreien“ Bestellung über die Homepage, hohe Qualität des Produkts, schnelle Lieferung - alles hoch professionell und super! Insbesondere auch die Kommunikation über den jeweiligen Auftragsstatus ist hervorragend! Christine Rinke, Berlin
Vielen Dank für die Bewertung! Freut uns, dass Ihnen unser Service gefällt
Direkte Ansprache wegen diverser Fragen per Telefon möglich, keine Warteschleife, sehr gut. Produkterstellung gemäß Beauftragung durchgeführt. Hinweis: Die "Vorschau" bei Auftragserteilung muss seitengenau Wechsel von Hoch- auf Breitformat darstellen.
Ist sehr klar und genauestens, wie auf dem PDF gedruckt. Gebunden, wie bestellt, auch super. Durch den Transport wurden die Ringe ein bisschen eingequetscht, was mich persönlich nicht stört, aber vielleicht hilft die Info weiter :-)
Antwort von DRUCKSOFA
Ja super Info, vielen Dank! So wissen wir an welchen Stellen wir uns noch weiterverbessen können :)
Super Service und superschnell. Da lohnt sich die Anschaffung eines Druckers wirklich nicht - wann immer ich was ausdrucken muss, mache ich das bei Drucksofa. Immer wieder gerne! Und ich kann Drucksofa sehr gerne weiterempfehlen.
Antwort von DRUCKSOFA
Wow! Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns umso mehr, Sie als unseren Kunden zu haben!
Prima Druck in Farbe. Gut gebunden (Thermo). DHL lieferte verzögert, aber das war nicht die Schuld von Drucksofa. Meine diesbezügliche Anfrage hat der Drucksofa-Service zügig beantwortet und sich gekümmert. Alles gut.
Für so preiswert erhält man nirgends ein so qualitativ hochwertiges Produkt. Die Bearbeitung war sehr schnell und ich hatte die Produkte nach nicht einmal 20 Stunden im Briefkasten. Vielen Dank, jederzeit wieder
Antwort von DRUCKSOFA
Super! Freut uns dass alles gepasst hat
Meine gewünschten Druckprodukte wurden schnell erstellt, schnell und kostenlos geliefert und weisen eine super Qualität auf! Ich würde hier jederzeit wieder bestellen, weiter so!
Antwort von DRUCKSOFA
Und wir drucken gerne weiterhin Ihre Aufträge ;)
Alles top. Druck und Papier Qualität super. Lieferung pünktlich, sogar Zwei Tage früher als erwartet. Verschiedene Motive immer durch ein Trennblatt separiert
Antwort von DRUCKSOFA
Freut uns, dass wir Sie mit unserer Schnelligkeit und Qualität überzeugen konnten!
Die Handhabung zur Erstellung unserer Projektmappe war gut nachvollziehbar und unsere Projektmappe ist genauso geworden, wie es gewünscht war.
Antwort von DRUCKSOFA
Super, dass alles bei Ihnen gepasst hat!
... weil Drucksofa wie immer......... zuverlässig, schnell, wertig, mit freudlichem Service arbeitet - alles was man als Kunde erwartet
Antwort von DRUCKSOFA
Das hören wir doch gerne, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind :)
Wieder einmal habe ich ein pdf drucken lassen und es kam sehr schnell, gut gedruckt und ordentlich gebunden - alles bestens!
Antwort von DRUCKSOFA
Danke für die positive Rückmeldung!
Ablauf und Qualität wie beschrieben - alles bestens! Wenn ich wieder so ein Anliegen habe, ist der Anbieter mein Favorit.
Antwort von DRUCKSOFA
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
ich hatte mehrere Dokumente zu drucken, farbig sogar; Ich habe nach ein paar Tagen die Ausdrucke bekommen, hervorragend!
Von der einfachen Erstellung über die Bezahlung bis hin zur schnellen Lieferung hat alles hervorragend funktioniert.
Hallo Herr Kunze, schön dass ich zu Ihrer Firma gefunden habe alles wird super erledigt und vor allem schnell Danke!
Gestern
Wir sind sehr zufrieden und ….sollten wir wieder etwas zu drucken haben ...lassen wir es von "drucksofa" drucken :)
The spiral bound hardcopy arrived sooner than expected. Excellent print copy on quality heavy paper. Recommended.
Antwort von DRUCKSOFA
Thank you very much for your recommendation :) We hope to optimize our processes even further!
Bestellung geht super einfach und war in zwei Tagen da. Qualität ist für den Preis unschlagbar.
Der Druck ist sehr gut geworden und es wurde sehr schnell geliefert.Sehr zu empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung und die Bestellten Druckblâtter sehen super aus, Danke!