Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, die Holzkugeln für unseren Zaun gefallen uns sehr gut, nach dem Streichen des Zaunes werden die 18 schönen runden Kugeln oben auf die Zaunlatten und die anderen vier auf die Pfosten vom Tor und von der Gartentür gesetzt. Auch für Ihr freundliches Schreiben, dass sie uns bei der Absendung des Paketes gemailt haben, bedanken wir uns sehr herzlich. Die Kugeln trafen sehr gut verpackt bei uns ein.
Viele Grüße an Ihr gesamtes Team, ein dankbarer Kunde aus dem Harz
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.
Transportpalette war defekt / Paket wurde an falscher Adresse abgeladen und musste händisch weiter verladen werden
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
06.09.2024
Wir freuen uns, dass die Palette und die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt haben und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.. Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, um Ihnen bei der Kommunikation mit der Spedition behilflich sein zu können.
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
08.07.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor.
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Bestellvorgang ist unkompliziert". Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, welchen wir derzeit nicht auf Lager hatten. Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir unterschritten.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung (von 0-8-15-Zubehör) Mitte November 23 - Lieferung erst jetzt. Ware ist für mich damit völlig nutzlos!
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
23.01.2024
Sie haben Spanndrahthalter für 2,30 Euro und 5,37 Euro bestellt. Durch die Weihnachtsfeiertage hat sich die Lieferzeit um 14 Werktage erhöht, was wir bedauern und wofür wir uns entschuldigen. Sie hatten nach Erhalt Ihrer Ware jederzeit die Chance, die nicht mehr benötigten Spanndrahthalter zu retournieren. Über die Lieferterminverzögerung haben wir Sie frühzeitig und umfassend informiert.
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine selbst Abholung möglich!!!! Wegen einem Teil 250,-€ Lieferung zahlen ist nicht korrekt.
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
17.05.2024
Wir sind ein Onlineshop, welcher unsere Kunden ausschließlich über Paketdienste oder Speditionen beliefert. Eine sichere Abholung der Ware ist aufgrund des dafür nicht ausgelegten Lagers nicht möglich. Dies wird uns von der BG deshalb nicht gestattet. Diese Maßnahme wird zum Schutz unserer Kunden durchgeführt. Es schmerzt uns sehr, dass Sie uns aufgrund der Tatsache, dass wir ein Onlineshop sind, mit einem Stern bewerten.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Erreichbarkeit telefonisch nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
02.02.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Wir haben Ihnen genau die 3 Ersatzteile geliefert, die Sie bestellt haben. Wir bedauern, dass Sie die falschen Ersatzteile bestellt haben. Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sie können selbstverständlich die Ware kostenlos zurücksenden.
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung dauerte doppelt so lange wie versprochen.
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
07.05.2024
Sie haben ein umfangreiches Sichtschutzzaunsystem bestellt, das wir umgehend und selbstverständlich innerhalb der von uns angegebenen Zeit an die DHL übergeben haben, wie die Sendungsverfolgung zeigt. Wir bedauern sehr, dass es seitens DHL zu einer verzögerten Zustellung kam und die Zustellung länger als die üblichen 1-2 Tage dauerte.
Sie haben ein Produkt für 2,90 € bestellt. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern daher Ihre Bewertung sehr und halten sie auch nicht für gerechtfertigt.