mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de
Bewertungen:

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-zaunshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(3)
Zurücksetzen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung (von 0-8-15-Zubehör) Mitte November 23 - Lieferung erst jetzt. Ware ist für mich damit völlig nutzlos!
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
23.01.2024
Sie haben Spanndrahthalter für 2,30 Euro und 5,37 Euro bestellt. Durch die Weihnachtsfeiertage hat sich die Lieferzeit um 14 Werktage erhöht, was wir bedauern und wofür wir uns entschuldigen. Sie hatten nach Erhalt ​I​hrer Ware jederzeit die Chance, ​die nicht mehr benötigten Spanndrahthalter zu retournieren. Über die Lieferterminverzögerung haben wir Sie frühzeitig und umfassend informiert.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Erreichbarkeit telefonisch nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
02.02.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Wir haben Ihnen genau die 3 Ersatzteile geliefert, die Sie bestellt haben. Wir bedauern, dass Sie die falschen Ersatzteile bestellt haben. Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sie können selbstverständlich die Ware kostenlos zurücksenden.
SP
S.E. P.
Herford
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu Teuer
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
06.02.2024
Sie haben ein Produkt für 2,90 € bestellt. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern daher Ihre Bewertung sehr und halten sie auch nicht für gerechtfertigt.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Bestellvorgang ist unkompliziert". Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, welchen wir derzeit nicht auf Lager hatten. Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir unterschritten.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware vor dem Versand prüfen wäre sehr hilfreich was in meinem Fall nicht getan wurde Pfosten waren z.Teil sehr krumm gebogen, Ecken/Kanten ausgebrochen
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
21.05.2023
Die Ware wurde direkt vom Hersteller T+J an Sie versandt. Wir werden mit dem Hersteller über Ihren Fall intensiv sprechen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
06.06.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.