mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.deBewertungen

: 1.275Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
mein-zaunshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mein-zaunshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
mein-zaunshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mein-zaunshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mein-zaunshop.de

237 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.275 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.05.2022
Sehr freundlicher Kontakt nach Bestellung,per Mail umgehende Infos erhalten,leider konnten nicht alle bestellten Waren direkt geliefert werden was ja leider überall so ist wenn vom Hersteller keine Waren an die Händler geliefert wird,wurde auch darüber sofort informiert was mir trotzdem gut gefiel da man sofort reagieren kann und man kann direkt mit mit dem Service Kontakt aufnehmen,werde auch bei verspäteter Lieferung gerne wieder hier bestellen,da man hier als Kunde schnell und freundlich bedient wiird.Danke dafür. ,
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.06.2022
Der avisierte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Wir hatten Ihr Unternehmen nur wegen des kurzfristigen Liefertermins ausgesucht. Daher ist es sehr misslich und für uns mit reichlich Mehrarbeit verbunden. Als ich mich bei Ihrer Hotline darüber beschwerte, dass der Termin nicht gehalten wurde, reagierte Ihre Mitarbeiterin empathisch und wollte nochmals sich bei dem Lieferanten erkundigen, ob eine fristgemäße Zustellung nicht noch möglich wäre, zumal das Warenlager in unserer unmittelbaren Umgebung liegt. Sie sagte mir einen Rückruf zu, auch wenn es nicht erfolgreich sein sollte. Auf diesen Rückruf warte ich immer noch. Wir alle sollten uns an gemachte Zusagen halten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mein-zaunshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Die Bestellabwicklung war sehr gut. Dank an Hr. Schön der das sehr gut gemacht hat. Bei ihm würde ich jederzeit wieder bestellen. Lieferung einwandfrei. Auch mit dem Zaun sind wir zufrieden was man auch erwartet da man mit Osmo Qualität kauft umd das kostet eben etwas mehr als 08/15 Zäune.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung meiner Retoure und bei meiner Neubestellung lief auch alles prima ab. 5 Sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Super Ware, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand - das klingt selbstverständlich, ist es aber nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Gut Preise, schnelle Rückmeldung per Mail, schnelle Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden 
Sehr gute Zaunqualität (Holz Flechtzaun) und hervorragende Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Sperrige Ware schnell und ohne Beschâdigungen erhalten. Sehr gut!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Unkomplizierter kauf und schnelle Lieferung, gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, besser geht kaum...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Schnelle und Preiswerte Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Gute Preise, schneller Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Alles gut....Dankeschön
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Danke,Super Alles
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Oh man, wo soll ich nur anfangen...!? Ich habe beim örtlichen Baustoffhändler Sichtschutz angefragt - nach ein paar Tagen ein Angebot mit Lieferzeit von 6-8 Wochen. Also hab ich im Internet nachgesehen und bin auf den online Shop der Firma Kömpf "meinzaunshop24" gestoßen. Online stand der gleiche Sichtschutz mit einer Lieferzeit von "10 bis 15 Werktagen" dort - hm, warum so viel kürzer wenn es der gleiche Hersteller ist? Deshalb hab ich in dem Shop angerufen und darum gebeten mir ein Angebot zu machen und um die wirkliche Lieferzeit zu erfragen. Ein am Telefon relativ gelangweilter Mitarbeiter schickte mir dann kurz darauf ein Angebot in dem wieder die 10-15 Werktage standen. Gut, normal bestelle ich sowas lieber beim örtlichen Händler aber bei sooo viel Unterscheid der Lieferzeit mache ich da mal eine Ausnahme... Gott wie ich das bereue... Nun der Ablauf: - Angebot bestellt - 2 Wochen später trudeln die nur Abdeckleisten ein und eine Email von Zaunshop24 "Lieferverzögerung um 4 Wochen" - wieder 2 Wochen später "weitere Lieferverzögerung" - weiter Kleinteile werden geliefert - nach 6 Wochen kommen dann tatsächlich die Element! ABER DIE FALSCHEN! - Telefonat, sehr höflich, 2 Tage später "Versandmeldung der richtigen Elemente" - nach 2 Wochen frage ich dann mal nach wo die bleiben... "man will sich drum kümmern" - Nachricht von der Spedition "Paket ist verschwunden" - Telefonat mit Zaunshop in dem ich erkläre, dass das ja nicht mein Problem ist, sie ja eine Ersatzlieferung rausschicken könnten und wenn die andere wieder auftaucht diese zurücknehmen also kurz gesagt "macht es nicht zum Problem des Kunden" - Nö, Versicherungsfall, geht nicht... - nichts passiert, ständige Anrufe, plötzlich nicht mehr die entsprechende Person am Platz, sie ruft zurück bla bla - NIE hat jemand zurückgerufen - dann nach Androhung von rechtlichen Schritten plötzlich ein nettes Telefonat mit Frau Kömpf persönlich, mein Paket sei nicht mehr auffindbar und genau MEINE Farbe nun auch nicht mehr lieferbar - "ob ich nicht gern eine andere Farbe nehmen möchte, samt 10% Nachlass für den ganzen Ärger... völlig entnervt habe ich dem dann irgendwann zugestimmt aber postwendend kommt eine Email "Lieferverzögerung" -> NICHT SCHON WIEDER!!! Ich habe dann sofort wieder storniert weil ich mit dieser Firma NICHTS mehr zu tun haben will! - Ende vom Lied: Nun habe ich doch beim örtlichen Lieferanten bestellt, die Farbe IST LIEFERBAR, 6-8 Wochen mit Bestätigung des Herstellers...(!) Kurz: Diese Masche mit falschen Angaben der Lieferzeit und dann stückweise "Verzögerung der Lieferung" habe ich hier nun schon öfter gelesen - aber laut der Chefin ist das ja keine "Masche"... aha... Ps. Ratet mal wie glatt die Abholung der falschen Elemente lief: RICHTIG! Es hat 4 Anläufe, zig Telefonate und Emails, Androhung von rechtlichen Schritten gebraucht damit diese 200kg Palette von meiner Auffahrt verschwindet (nach 5 Wochen!) Alles ist per Email und Screenshots belegbar - ich warte fast sehnsüchtigst darauf, dass Firma Kömpf / MeinZaunShop24 Beschwerde einlegt!
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die uns, wie buchstäblich jeder Grund zur Beanstandung, den ein Kunde gegenüber uns äußert, ausgesprochen schmerzt. Sie brauchen keinesfalls sehnsüchtig darauf warten, dass wir „Beschwerde einlegen“ - das haben wir nicht vor. Ihre Lieferung lief nicht reibungslos und wir hatten uns an mehreren Stellen dafür entschuldigt und Sie so gut wir konnten, kontinuierlich informiert. Dass wir Ihre bestellte Ware in der falschen Farbe geliefert haben, tut uns sehr leid. Wir bedauern diesen Fehler sehr. Ebenso bedauern wir den Verlust Ihrer Ware durch die Spedition. Wir haben uns fortlaufend mit Nachdruck bei der Spedition dafür eingesetzt, die Ware wieder zu finden. Dass so etwas passiert, lag keinesfalls in unserem Interesse und wir bedauern diese Umstände zutiefst. Hinzu kommt, dass durch den Ausbruch des Krieges in der Ukrainekrise weltweit die Lieferketten unterbrochen wurden. Dies hatte komplexe, nicht vorhersehbare Folgen. Tatsächlich kam es so leider bei zahlreichen Lieferanten zu Lieferverzögerungen, die wir stets auf Grundlage der tagesaktuellen Informationen, die von den Herstellern erhalten, kommunizieren. So kann es wie bei Ihrer Bestellung vorkommen, dass wir als Händler selbst direkt nach Ihrer Bestellung über eine verlängerte Lieferdauer informiert werden. Wir würden uns dies ebenfalls anders wünschen. Der grundsätzliche Ablauf, wonach Kleinteile zuerst geliefert werden, liegt daran, dass diese direkt von unserem Lager aus versendet werden, ist völlig normal. In seltenen Fällen kann es zu einer Falschlieferung kommen. Dies ist von uns keineswegs gewünscht, zumal auch für uns mit hohen Kosten verbunden. Wir machen nichts, was wir zu verantworten haben „zu einem Problem des Kunden“. Dies weisen wir entschieden zurück. Um Transportschäden geltend zu machen, benötigen wir schlicht entsprechende Nachweise. Dass die Abholung der defekten bzw. vom Hersteller falsch gelieferten Ware so lange gedauert hat, bedauern wir und klären dies bereits mit der verantwortlichen Spedition. Ihrem Wunsch bezüglich des Rücktritts und der Erstattung sind wir umgehend nachgekommen. Wir entschuldigen uns erneut in aller Form für die Ihnen entstandenen Umstände und hoffen zutiefst, dass Sie anderweitig die von Ihnen gewünschte Ware beschaffen können.
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022 
Schnelle Bearbeitung und Lieferung aller bestellten Artikel. Anlieferung über Firma Dachser sehr pünktlich, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Sehr gutes Gespräch mit dem Service gehabt. Lieferung 1 Tag früher als erwartet. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
War gut und schnell, leider wurden die Zaun matten beim Transport verbogen.
Bewertung melden
Antwort von mein-zaunshop.de
20.08.2022
Wir bedauern den Transportschaden sehr. Wir sind ja bereits dabei, eine schnelle Lösung für Sie zu finden.
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
Top Ware zu einem günstigen Preis, super schnelle Lieferung, danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Super schnelle Lieferung. Tolle Ware. Sehr zu empfehlen.
Bewertung melden