just4camper.de- Logo - Bewertungen

just4camper.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.982 Bewertungen insgesamt

Gut

18.07.2023
Markise Thule Omnistor 6300 Lieferung OK. Von Just4Camper habe ich nur eine Email mit dem Zahlungseingang erhalten. Gut hätte ich es gefunden, wenn ich wie üblich beim Onlinehandel eine Bestellbestätigung mit Auflistung meiner Bestellung erhalten hätte. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

01.11.2023
Ich habe die bestellte Ware bis zum heutigen Tage (01.11.23) welche an 23.10.23 bestellt wurde nicht erhalten. Aber das Geld ist natürlich per Paypal schon längst beim Händler. Ich frage mich was sich die Unternehmer denken. Sie müssten sich stattdessen mal das Gesetz in Gedanken zurück rufen. Das sog. Zug um Zug Geschäft sieht es eindeutig anders herum vor. Erst die Ware dann das Geld. Aber heutzutage scheint jeder Angst um sein Geld zu haben. Soll doch der dumme Verbraucher damit fertig werden wenn Unternehmen Insolvenz anmelden Aber vorher noch dick Kasse machen wollen. Das ist hier sicherlich noch nicht der Fall, aber das Geschäftsgebaren welches hier an den Tag gelegt wird ist auch nicht das wahre. Denn laut Auskunft im Online-Shop ist die Ware sofort verfügbar. Wo bleibt sie denn dann.

Bewertungen für just4camper.de

17.06.2024
Artikel ist defekt angekommen. Artikel hat nur minimal Wasser gezogen wodurch es zum kurzschluß kam und somit auch mein Netzteil zerstörte und die Hauptsicherung raus sprang. Artikel ist nicht zu empfehlen oder ich hatte nur ein montags Model....
26.06.2024
08.06.2024
HL
Helmut L.
Ingelfingen
04.06.2024
15.05.2024

Lt.

Leider ist der Artikel nicht angekommen. Lt. Sendungsverfolgung DHL ist der Artikel nur telefonisch angemeldet.
16.05.2024
Bestellung nach über einer Woche nicht unterwegs
09.06.2024
Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!
JM
Jan M.
Emlichheim
08.06.2024

Eilig bestellt,war wohl nichts !

Eilig bestellt,war wohl nichts
Sehr lange Lieferzeit
05.06.2024
16.05.2024
19.04.2024
Paket kam offen an. Komplett Unzureichend verpackt obwohl bereits ein Label 'Sendung wurde nachverpackt' drauf klebte. Sieht aus als handelt es sich nicht um eine Neuwaren Erst Sendung sondern eher um einen 'Bestell-Ruecksendung' Liefernachverfolgung DPD schleppend.
PD
Paul D.
Bamberg
03.05.2024

Nur die Ware war gut

Die Ware war gut. Die Lieferbedingungen sind. Alles andere als gut. Versendet mit dpd, deren Fahrer nie Zeit haben und schneller weg sind als man zur Türe kommt, und dann soll ich auch noch den Inhalt des Pakets prüfen um möglixhe Regressansprüche nicht zu verlieren.
14.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Sie können zwischen DHL & DPD wählen. Regressansprüche verlieren Sie jedoch nicht, wenn die Tür noch offen ist aber kein Fahrer mehr zu sehen ist. :)
11.05.2024

mehr Informationen

leider stand beim Kocher nicht französischer Anschluss und das man einen Adapter benötigt
14.05.2024
Danke für die Bewertung. Wie bereits geschrieben, handelt es sich hier um einen G1/2 Innengewinde-Anschluss. Nicht nur in Frankreich, auch in Deutschland gebräuchlich. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude beim kochen.
JP
Jürgen P.
Hattersheim
12.05.2024
07.05.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht da…. Obwohl ein Termin mit der Spedition vereinbart wurde
14.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit mit der Spedition beträgt etwa 5-7 Werktage. Sie sind also noch in der Zeit. Bitte melden Sie sich bei uns, sofern Sie nach wie vor keine Ware von der Spedition erhalten haben. Entschuldigen Sie bitte dennoch die Unannehmlichkeiten. LG ihr Just4Camper Team
16.04.2024