just4camper.de- Logo - Bewertungen

just4camper.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
just4camper.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei just4camper.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für just4camper.de

02.12.2021
von J. E.
Wir benötigten dringend einen neuen Kühlschrank für unser Wohnmobil und hatten im Vorfeld noch Fragen, die schnell und äußerst zuvorkommend beantwortet wurden. Leider hatte der Kühlschrank einen Transportschaden. Aber auch hier wurde schnell eine sehr kundenfreundliche Lösung gefunden. Anders als in vielen andreren Unternehmen hatten wir von der ersten Frage vor der Bestellung, bis zur Abwicklung des Transportschadens den gleichen Ansprechpartner, der mit dem gesamten Ablauf vertraut war, sehr schnell auf E-Mails antwortete und letztendlich eine tolle Lösung anbieten konnte. Insgesamt ein herausragend guter Service, wie man ihn selbst im Fachgeschäft vor Ort kaum noch findet. Ein Shop, den ich sehr gerne weiterempfehle.

16.05.2022
Meine erste Bestellung im shop auf Grund des günstigen Preises. Angegeben wurden 25 Euro Sperrgutpauschale. Ich bin selbstverständlich bereit diese zu bezahlen sofern dem Verkäufer diese Kosten auch tatsächlich entstehen. Geliefert wurde jedoch ein kleines Paket. Da fühlt man sich schon ein wenig "veräppelt". Auf Nachfrage wurde mir vom Kundendienst mitgeteilt, dass es sich hier um einen Systemfehler handelt, man mir aber leider keine anteiligen Versandkosten erstatten könne. Nach einigem hin und her wollte man den Vorgang der Geschäftsführung zur finalen Entscheidung vorlegen. Nun erhalte ich leider keine Rückmeldung mehr. Sehr schade, ich möchte nur zurückhaben, was ich offensichtlich zu viel gezahlt habe. Rechtlich mag das einwandfrei sein, aber hier hätte ich etwas mehr Kulanz erwartet. Werde nicht mehr dort bestellen.

Bewertungen für just4camper.de

13.09.2022
von K D S.
von der Bestellung an bis zur Lieferung waren die Zwischen Infos ( Benachrichtigung wie der Stand ist, Bearbeitet, unterwegs und dann die Ankündigung des Liefertermins), immer ausreichend. Die Ware war super verpackt und in einem einwandfreien Zustand gelefert worden. Die Bestellten Artikel entsprechen genau meinen Vorstellungen. Ich bin super zufrieden und kann dieses Unternehmen absolut weiter empfehlen. es waren mit Sicherheit nicht die letzten Teile ich dort bestellen werde.
Schnelle Lieferung, alle sehr freundlich und ein schöner Kühlschrank,auspacken war vor Ort leider nicht möglich, sonst hätte der Fahrer den Kühlschrank wieder mitgenommen...schade das der Gasschlauch bei diesem Preis nicht incl. war. ob er funktioniert muss ich noch testen, da ich keinen Gasschlauch habe:)ansonsten TOP
01.09.2022
An der Ware kann man nichts falsch machen. Es ist auf der Internetseite nicht deutlich erkennbar, dass es sich um eine französische Firma handelt. Ich hätte dann dort nicht bestellt. Der Versand hat 7 Tage gedauert, also nicht geeignet, wenn man ,,schnell" noch was für den Urlaub braucht
10.09.2022
schnelle Lieferung und telefonisch gute Erreichbarkeit DPD ist bei uns nicht der zuverlässigste Zustellungspartner. Paket wurde einfach über den Zaun geworfen ohne zu klingeln, geschweige denn eine Reaktion abzuwarten. dieses verhalten wurde von mehreren Nachbarn beobachtet
Antwort von just4camper.de
Danke vielmals für die Bewertung. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie hier Probleme mit dem Zulieferer hatten. Das ist natürlich eine Ausnahme. Gerne können wir telefonisch alles aufnehmen und an unseren Zusteller weiterleiten. LG Ihr Just4Camper Team
06.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle und pünktliche Lieferung, die Qualität der Ware wird sich zeigen vom ersten Eindruck sehr gut, Leute macht weiter so besser geht es nicht.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute für Sie! LG
Karton beschädigt. 1 Vierer-Pack der Kartuschen aufgerissen 1 Kartusche ohne Verschlussdeckel lose im Karton, leichter Gasgeruch war vernehmbar
Antwort von just4camper.de
Danke für die Bewertung. Sollten Sie eine Reklamation aufnehmen wollen, bitten wir Sie, sich per E-Mail an unsere Servicemail zu wenden. Gerne kümmert sich unser Team um Ihr Anliegen. Alles Gute für Sie.
08.09.2022
Stabile Auffahrhilfe, die auch in der Auffahrhöhe gute Ergebnisse erzielt. Kritik: Verpackung ist viel zu groß, Inhalt fliegt durcheinander
01.09.2022
Obwohl die Ware aus Frankreich kam hat alles Prima geklappt. Lieferung kam super schnell. Alles top und gerne wieder.
10.09.2022
Alles super, akzeptabele Lieferzeiten, ware Top,Preisleistung top, was will ma(n) mehr, gerne wieder
08.09.2022
Gutes Produkt, Thedford C250/260 Fresh up schnell und günstig geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Alles Bestens! Gerne wieder. Nur Schade, daß die Ware aus einem Lager in Südfrankreich kommt.
Antwort von just4camper.de
Unser Hauptlager befindet sich in Frankreich, da wir urpsrünglich ein französisches Unternehmen sind. Versandzeiten haben dadurch aber keinen Einfluss, da Standard-Pakete innerhalb weniger Tage bei Ihnen ankommen. :)
von ein K.
die Ware (Wasser Kanister) war bereits nach 2 Tagen da, besser geht es nicht, DANKE, MERCI
Antwort von just4camper.de
Da haben wir aber Gas gegeben :) Das freut uns, dass alles so schnell geklappt hat. LG
Preis-/Leistungsverhältnis paßt. Top Qualität, kurze Versandzeit. Alles bestens.
04.09.2022
Sofortige Bearbeitung, Benachrichtigung. Schnelle Lieferung. Top! Gerne wieder!
Alles hat gut geklappt, schnelle und korrekte Lieferung bei guten Preisen.
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, das Sortiment sollte unbedingt erweitert werden.
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis 😎 Beinstütze Advancer Focus
Guter Online-Auftritt, schneller und reibungsloser Bestellprozess.
Fahrradträger und co. ist pünktlich angekommen, passt alles
Prinzipiell alles ok, Lieferzeit mit 6 Tagen relativ lang.