just4camper.de- Logo - Bewertungen

just4camper.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.981 Bewertungen insgesamt

Gut

18.07.2023
Markise Thule Omnistor 6300 Lieferung OK. Von Just4Camper habe ich nur eine Email mit dem Zahlungseingang erhalten. Gut hätte ich es gefunden, wenn ich wie üblich beim Onlinehandel eine Bestellbestätigung mit Auflistung meiner Bestellung erhalten hätte. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

01.11.2023
Ich habe die bestellte Ware bis zum heutigen Tage (01.11.23) welche an 23.10.23 bestellt wurde nicht erhalten. Aber das Geld ist natürlich per Paypal schon längst beim Händler. Ich frage mich was sich die Unternehmer denken. Sie müssten sich stattdessen mal das Gesetz in Gedanken zurück rufen. Das sog. Zug um Zug Geschäft sieht es eindeutig anders herum vor. Erst die Ware dann das Geld. Aber heutzutage scheint jeder Angst um sein Geld zu haben. Soll doch der dumme Verbraucher damit fertig werden wenn Unternehmen Insolvenz anmelden Aber vorher noch dick Kasse machen wollen. Das ist hier sicherlich noch nicht der Fall, aber das Geschäftsgebaren welches hier an den Tag gelegt wird ist auch nicht das wahre. Denn laut Auskunft im Online-Shop ist die Ware sofort verfügbar. Wo bleibt sie denn dann.

Bewertungen für just4camper.de

18.06.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und ist in Ordnung. Die Verpackung war etwas dürftig, der Karton für den schweren Inhalt zu dünn und es war kein Füllmaterial vorhanden. Glücklicherweise war die Ware jedoch unbeschädigt.
Martin war sehr hilfsbereit, hoffe dass es mit der Retoure und der Rücküberweisung auch klappt. Wenn die Spedition nicht nur den Tag, sondern auch die ungefähre Zeit angeben oder anrufen würde, wäre es super.
EP
Edgar P.
Harrislee
17.06.2024
Gleich das richtige Produkt bekommen. Von anderen Anbietern wurde der falsche Deckel, kurzer Schließzylinder, geliefert. Auch der Preis war sehr gut. Vor Ort beim Händler doppelt so teuer.
DA
David A.
Obertshausen
21.06.2024

Toller Service

Der Kontakt war durchweg freundlich und professionell - die Lieferung kam zwar später an als avisiert, dafür kann Just4Camper allerdings nichts. Ich würde wieder dort kaufen! Vielen Dank!
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war übersichtlich klar und einfach. Eine Maßzeichnung der Ware im Verkauf wäre optimal gewesen, hat aber auch so alles gepasst.

Rücksendung problemlos

Sehr angenehmer und fachkundiger Kontakt, der Kunde wird gut beraten, eine notwendige Rücklieferung bestens abgewickelt. Weiter so, das macht Spaß mit Ihnen!
HK
Hans-Peter K.
Kehl , Rhein
27.06.2024
Endlich habe ich den passenden Adapter für meine Französischen Gasflaschen aus Kuststoff von einem deutschen Camping-Artikel Lieferanten bekommen.
27.06.2024
Schnelle Lieferung und ein schönes Fliegengitter-Rollo für unseren Wohnwagen 😊 Angebaut und voll zufrieden damit. Gerne immer wieder 👌
DN
20.06.2024
Beschreibung Türschloß THULE gut, Bohrschablone für Türrahmen Wohnwagen wüschenswert, Versand schnell, Postweg sehr langsam(13.-19.6.)
NS
N. S.
Waren
22.06.2024

Alles fürs Camping

Alles, was man fürs Camping benötigt und das zu einem fairen Preis.
Artikel sehr gute Qualität, schneller Versand. Alles bestens.
29.06.2024
Waren wie beschrieben. Für die Lieferzeit ein Stern Abzug.
JV
25.06.2024
Günstigster Preis und schnelle Lieferung-eine gute Kombi!
GM
Schnelle Lieferung und guter Preis. Ware passt.
Sehr nette telefonische Beratung. Prompte Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis Danke
28.06.2024
Der Versand hat bissl lang gedauert aber sonst hat es gepasst. Getestet wird am Wochenende.
21.06.2024
Direkte und schnelle Lieferung. Flüssige Artikel sehr gut auslauffrei verpackt. Sehr gut.
19.06.2024

EMPFEHLENSWERTER Versand !

Sehr schnelle Lieferung unkoplizierte und nette Onlineberatung. Gerne wieder !
13.06.2024
Hat alles gut geklappt. Alles so wie beschrieben. Gerne mal wieder.

Alles bestens

Super Artikel, schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen