Loser-tee.de- Logo - Bewertungen

Loser-tee.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
Loser-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich stöbere immer gerne im Shop und probiere durch auch vorhandene kleine Packungen von 50 g gerne immer wieder etwas neues aus. Diesmal auch erstmalig Kaffee bestellt und freue mich schon riesig wenn ich die neuen Bohnen probieren kann. Hier gilt es zu erwähnen, dass frisch geröstet wird, was Besitzer von Siebträgermaschinen sehr erfreut :-) Der Versand erfolgt immer pünktlich und zuverlässig. Klare Empfehlung!
JH

Der gelieferte Tee entspricht geschmacklich leider nicht dem, was ich erwartet hatte. Sowohl EARL GREY LEMON als auch EARL GREY HIMMELSBLÜTE und EARL GREY GREEN bleiben deutlich hinter dem zurück, was ich von anderen gewohnt bin. Schade.
JS
Jan S.
Glinde

Bewertungen für Loser-tee.de

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Gute Qualität prompte Lieferung
09.02.2024
Schnell, einfach, gute Qualität!
03.02.2024

SF
Susanne F.
Müncheberg
11.02.2024

Leckere Teesorten, schnelle Lieferung und immer ein Pröbchen zum kosten.

Leckere Teesorte
Bernhard R.
Weilheim
04.02.2024
19.06.2023
Das ist mein absoluter Lieblingsladen. Ich habe schon ein paar mal bestellt.Man hat richtig viel Auswahl und es gibt auch kleine Probierpäckchen. Der Tee ist sehr lecker und es gibt auch viele interessante Kreationen. Der Versand ist auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen!!!
UW
Ursula W.
Windeck
10.06.2023

Neempulver gute Qualität

Das Neempulver hat eine gute Qualität, ist in einem wieder verschließbaren Beutel gut verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell. Sehr zu empfehlen. Ich warte jetzt darauf, dass Kurkuma wieder lieferbar ist.
10.10.2023
Schnelle Lieferung, das was bestellt wurde wurde geliefert (heut zu Tage auch nicht mehr selbstverständlich) Der Tee ein Traum von Geschmack. Nächstes Mal gerne wieder bei loser Tee bestellen.
27.01.2024

Japan grüner Tee, prima Qualität

Herzliche Worte Hohe Qualität der Produkte Schnelle Lieferung Vielen lieben Dank!!! Ich probiere mich jetzt mal durch den grünen Tee Japans und seiner Teemeister. Hmm, lecker.
14.08.2023

Kein Grund zur Kritik

Wenn es nichts zu meckern gibt, dann bekommt ein Shop 5 Sterne! Außerdem finde ich es toll, dass der Shop koffeinfreien grünen Tee an Lager hat. Da habe ich lange nach gesucht! 😊