Loser-tee.de- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
Loser-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Die Bestellung wurde schnell zugesandt und war gut verpackt. Das Pulver ist in einer wiederverschließbaren Tüte und bleibt so frisch. Morgen werde ich mein Rezept: 1 Teelöffel Neempulver, 1 Teel. Kurkumapulver mit etwas warmen Wasser vermischen und mit Honig süssen dann zu kleinen Kügelchen formen und vor dem Frühstück kauen. Der Geschmack soll gewöhnungsbedürftig sein aber was tut man nicht alles für die Gesundheit.
UW
Ursula W.
Windeck

29.05.2023
Die Lieferung per GLS hat gar nicht geklappt. Ich war zu Hause,die Verfolgung des Päckchens war gut zu sehen,stimmte nur nicht mit den Tatsachen überein. …L.kommt an, Sie sind nicht zu Hause , es wird im Depot Kielerstr.209, Hamburg abgeliefert.Keine schriftliche Info im Briefkasten oder an der Haustür. Kielerstr. Ist 5 km entfernt.Das nächste Depot ist aber am Siemersplatz….Es wird kein 2.Liefertermin angeboten.Die Information im Netz ist gelogen……

Bewertungen für Loser-tee.de

JH

unbedingt ausprobieren, tolle Produkte, zuverlässiger Shop

Ich stöbere immer gerne im Shop und probiere durch auch vorhandene kleine Packungen von 50 g gerne immer wieder etwas neues aus. Diesmal auch erstmalig Kaffee bestellt und freue mich schon riesig wenn ich die neuen Bohnen probieren kann. Hier gilt es zu erwähnen, dass frisch geröstet wird, was Besitzer von Siebträgermaschinen sehr erfreut :-) Der Versand erfolgt immer pünktlich und zuverlässig. Klare Empfehlung!
06.02.2024
Tee hat mir geholfen, Müdigkeit zu lindern, meine Verdauung hat sich verbessert, Tee verleiht Kraft, Kraft und Energie für den ganzen Tag und jetzt fühle ich mich sehr gut, ich mag den Geschmack dieses Tees wirklich, ich trinke ihn gerne.
27.01.2024

Japan grüner Tee, prima Qualität

Herzliche Worte Hohe Qualität der Produkte Schnelle Lieferung Vielen lieben Dank!!! Ich probiere mich jetzt mal durch den grünen Tee Japans und seiner Teemeister. Hmm, lecker.
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Der Kundenservice ist sehr freundlich und konstruktiv. Ein Shop, den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
Pünktliche Lieferung und grossblättriger, herrlich duftender Earl Gray-Schwarztee, schon lange nicht so guten Tee getrunken!
KH
Karin H.
Warendorf
Tee-Sorten gute Verarbeitung - auch größere Mengen erhältlich. Zügige Lieferung. Gerne mal wieder.
04.02.2024
Dieser Tee tut mir sehr gut aber mir persönlich in der Struktur ein wenig zu grob.
Ware kam schnell, Qualität wie beschrieben und erwartet.
Super Qualität, große Auswahl und zuverlässiger Versand!
06.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
29.01.2024
Sehr leckere Teesorten, schnelle Lieferung
Schneller Lieferung alles wie beschrieben
26.01.2024
Schnell geliefert und gut eingepackt.
05.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
09.02.2024
Schnell, einfach, gute Qualität!
29.01.2024
Alles super immer wieder gerne
CJ
ch. j.
salzgitter
09.02.2024
Ich habe die Ware storniert.
01.02.2024
Die Qualität ist sehr gut.
24.01.2024
Super Ware tolle Qualität