Loser-tee.de- Logo - Bewertungen

Loser-tee.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Ich stöbere immer gerne im Shop und probiere durch auch vorhandene kleine Packungen von 50 g gerne immer wieder etwas neues aus. Diesmal auch erstmalig Kaffee bestellt und freue mich schon riesig wenn ich die neuen Bohnen probieren kann. Hier gilt es zu erwähnen, dass frisch geröstet wird, was Besitzer von Siebträgermaschinen sehr erfreut :-) Der Versand erfolgt immer pünktlich und zuverlässig. Klare Empfehlung!
JH

Der gelieferte Tee entspricht geschmacklich leider nicht dem, was ich erwartet hatte. Sowohl EARL GREY LEMON als auch EARL GREY HIMMELSBLÜTE und EARL GREY GREEN bleiben deutlich hinter dem zurück, was ich von anderen gewohnt bin. Schade.
JS
Jan S.
Glinde

Bewertungen für Loser-tee.de

unbedingt ausprobieren, tolle Produkte, zuverlässiger Shop

19.06.2023
Das ist mein absoluter Lieblingsladen. Ich habe schon ein paar mal bestellt.Man hat richtig viel Auswahl und es gibt auch kleine Probierpäckchen. Der Tee ist sehr lecker und es gibt auch viele interessante Kreationen. Der Versand ist auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen!!!
Tee hat mir geholfen, Müdigkeit zu lindern, meine Verdauung hat sich verbessert, Tee verleiht Kraft, Kraft und Energie für den ganzen Tag und jetzt fühle ich mich sehr gut, ich mag den Geschmack dieses Tees wirklich, ich trinke ihn gerne.
10.10.2023
Schnelle Lieferung, das was bestellt wurde wurde geliefert (heut zu Tage auch nicht mehr selbstverständlich) Der Tee ein Traum von Geschmack. Nächstes Mal gerne wieder bei loser Tee bestellen.
27.01.2024

Japan grüner Tee, prima Qualität

Herzliche Worte Hohe Qualität der Produkte Schnelle Lieferung Vielen lieben Dank!!! Ich probiere mich jetzt mal durch den grünen Tee Japans und seiner Teemeister. Hmm, lecker.
14.08.2023

Kein Grund zur Kritik

Wenn es nichts zu meckern gibt, dann bekommt ein Shop 5 Sterne! Außerdem finde ich es toll, dass der Shop koffeinfreien grünen Tee an Lager hat. Da habe ich lange nach gesucht! 😊
AK
Andrea K.
Wesel am Rhein
08.08.2023

Habe Tee bestellt, wurde nach ein paar Tagen problemlos geliefert, Kundenservice ruft zurück wenn mal keiner ans Telefon geht. Alles in allem guter Service.
Produkte sind gut beschrieben; Qualität in PRODUKT & SERVICE 1a; pünktiche Lieferung; unkomplzierte Abwicklung; unerwartete Aufwerksamkeit; rundum zufireden

Alles super gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung und das Probierset war genau wie beschrieben. (Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen. Es wird ein Weihnachtsgeschenk)
AC
Ang2 C.
WERTHEIM
18.07.2023

Großes Angebot an qualitativ hochwertigen Tees

Sehr großes Angebot an qualitativ hochwertigem Tee in vielen Sorten. Vor allem bin ich begeistert, dass es viele Früchtetees ohne Hibiskus gibt.
JH

Toller Shop, guter Tee… passt!

Tolle Ware, attraktiver Shop, Versand nach DE funktioniert unkompliziert und innerhalb weniger Tage. Mehrfach getestet, immer wieder gut.
JH
Tolle Qualität, zügige Abwicklung, alles prima. Dass der Shop nicht in Deutschland sitzt, sollte niemanden abhalten! Wirklich zuverlässig
KN
Kerstin N.
Fürstenwalde Spree
25.11.2023
Die Lieferung ist schnell und gut verpackt erfolgt. Ich habe viele Sorten bestellt. Die bisher probierten haben eine sehr gute Qualität.
Er ist sehr aromatisch aber strunkig. Vielleicht sollte man beim ernten darauf achten dass nicht soviel Stängel gezupft werden.
11.02.2024
Pünktliche Lieferung und grossblättriger, herrlich duftender Earl Gray-Schwarztee, schon lange nicht so guten Tee getrunken!
Tolle Verpackung aus Papier und Alu mit Zip-Verschluss. Tee sehr lecker und vor allen Dingen der Grün-Tee ohne Aluminium..
27.07.2023
заказ пришел быстро, всё аккуратно и хорошо упаковано, в следующий раз обязательно буду заказывать ещё, я доволен спасибо