Loser-tee.de- Logo - Bewertungen

Loser-tee.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
Loser-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich stöbere immer gerne im Shop und probiere durch auch vorhandene kleine Packungen von 50 g gerne immer wieder etwas neues aus. Diesmal auch erstmalig Kaffee bestellt und freue mich schon riesig wenn ich die neuen Bohnen probieren kann. Hier gilt es zu erwähnen, dass frisch geröstet wird, was Besitzer von Siebträgermaschinen sehr erfreut :-) Der Versand erfolgt immer pünktlich und zuverlässig. Klare Empfehlung!
JH

29.05.2023
Die Lieferung per GLS hat gar nicht geklappt. Ich war zu Hause,die Verfolgung des Päckchens war gut zu sehen,stimmte nur nicht mit den Tatsachen überein. …L.kommt an, Sie sind nicht zu Hause , es wird im Depot Kielerstr.209, Hamburg abgeliefert.Keine schriftliche Info im Briefkasten oder an der Haustür. Kielerstr. Ist 5 km entfernt.Das nächste Depot ist aber am Siemersplatz….Es wird kein 2.Liefertermin angeboten.Die Information im Netz ist gelogen……

Bewertungen für Loser-tee.de

21.04.2024
08.03.2024
Ich habe getrocknete Jasminblüten bestellt, um Tee zuzubereiten, der laut Beschreibung herrlich duften und blumig schmecken soll. Die Blüten haben weder Geruch noch Geschmack. Wirklich null. Ich bin sehr enttäuscht.
Scheint ein Fake-Shop zu sein. Bezahlung nur gegen Vorkasse, trotz anderer Auswahl.
10.02.2024
Die Ware ist nicht angekommen.
Keine Ware erhalten
JS
Jan S.
Glinde
Der gelieferte Tee entspricht geschmacklich leider nicht dem, was ich erwartet hatte. Sowohl EARL GREY LEMON als auch EARL GREY HIMMELSBLÜTE und EARL GREY GREEN bleiben deutlich hinter dem zurück, was ich von anderen gewohnt bin. Schade.
Lange lieferzeit une wurde an die falsche adresse geliefert !
29.05.2023
14.06.2023

Bezahlt und nicht erhalten

Ich habe seit lange bezahlt, aber meine Bestellung ist zu mir nicht gekommen. Wo steckt das?
08.06.2023
Bitte nicht die Sendung ankündigen und dann Lieferung in 1 Woche.
Der Tee ist leider noch nicht da.