Sanitätshaus Burbach+Goetz- Logo - Bewertungen

Sanitätshaus Burbach+Goetz

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Als KFZ fahre ich nur einen Kleinwagen, aber mein neuer Rollator ist ein Porsche. Ich habe mir bei Burbach + Götz im Online Shop meinen ersten Rollator gekauft. Ich habe den Sunrise Medical Gemino 60 Standard ausgesucht. Ich habe am Sonntag die kleinere Variante M bestellt bei einer Körpergröße von 1,65 m. Ich habe im nachhinein Bewertungen gelesen, und feststellen müssen, dass die M Variante zu klein gewesen wäre. Ich habe am Montag früh im Sanitätshaus angerufen, meine Falschbestellung geschildert und Herr Neubert war so super nett und kundenfreundlich, hat mir die Bestellung direkt abgeändert, geschaut, ob der größere Standard - Rollator vorrätig ist, und direkt eine Warenfreigabe in die Wege geleitet, am nächsten Tag war er mir mit DHL geliefert worden. Vielen herzlichen Dank für den spitze Kundenservice und meinen neuen Porsche zu einen erschwinglichen Aktionspreis. Ich kaufe gerne wieder und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
SE
Sabine E.
Patersberg

12.06.2023
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)

Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

19.05.2023
Ein Traum von einem gut geführten Online-Shop. Sehr schnelle und hilfreiche Antworten auf meine eMail-Fragen zum Thema CPAP. Sehr freundliche Leute. Top Versand und Service.
MS
M. S.
Wildeshausen
17.05.2023
Die von mir versehentlich falsch bestellte Größe wurde umgehend und völlig problemlos ausgetauscht.
MS
Manfred S.
Nürnberg
16.05.2023
Sehr kompetende und freundliche Beratung
13.05.2023
schnelle zuverlässige lieferung
10.05.2023
schnelligkeit der sendung,gerät wie versprochen.voll funktionsfähig,gute wahl.
10.05.2023

Bester Service

Wir sind absolut begeistert von der Schnelligkeit (innerhalb von 24 Std. geliefert) ! Danke !
09.05.2023

Freundlich, kompetent, engagiert

Freundlich, kompetent, zuverlässig. Obwohl ich ein besonderes Anliegen hatte, die Zeit sehr knapp war und ein Feiertag die Abwicklung zusätzlich erschwert hat, hat alles geklappt, weil der zuständige Mitarbeiter sich persönlich engagiert hat. Danke! Und seine Kollegen waren dann absolut pünktlich da, haben das Pflegebett aufgebaut und waren trotz des Zeitdrucks super freundlich. Bitte bleiben Sie so!!!
08.05.2023
04.05.2023
Gestern bestellt, heute Paket da
03.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
03.05.2023

Überragender Service

Die telefonische Beratung am 28.5. war sehr gut und kompetent. Am selben Tag bestellt. Am 2.5. telefonisch nachgefragt mit dem Hinweis, dass wir den Toiletten/Duschstuhl dringend brauchen. Heute 3.5. erfolgte die Lieferung, eine super Leistung, vielen Dank dafür. Peter Lucas
02.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität zum moderatem Preis.
29.04.2023
Schnelle Lieferung, guter Kontakt, vielen Dank :) Sehr empfehlenswert, gerne wieder :)
27.04.2023

Professioneller Verkauf

Am Dienstag Abend online bestellt, und am Donnerstag schon meine Bestellung ohne Mangel erhalten. Die Preise sind unschlagbar günstig, vielen lieben Dank dafür! Hier passt das Diktum, "Wer hier nicht kauft, ist selber schuld".!
HH
Harald H.
Iserlohn
26.04.2023
Sehr gute telefonische Hilfe im Online-shop und angenehme Preise.
26.04.2023

Super.

Habe am Wochenende bestellt und sofort eine Antwort erhalten. Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert. Hier kann man Kaufen.
25.04.2023
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages, gut verpackte und schnelle Lieferung mit DHL. Einwandfreie Zahlungsabwicklung. Gerne wieder.
WG
23.04.2023
Kompetente Beratung und Auskunft Kaufabwicklung und Lieferung waren einfach perfekt Vielen Dank