burbach-goetz.de- Logo - Bewertungen

burbach-goetz.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.8.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
burbach-goetz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei burbach-goetz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.8.2011
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für burbach-goetz.de

Die Lieferung war überraschend schnell. Abends bestellt - an anderen Tag da. Leider muß ich die Verpackung bemängeln. 1. scheinbar keine Originalverpackung 2. der Karton befand sich kurz vor der Auflösung 3. der Inhalt war sehr lose verpackt, sodaß ich hoffe, daß die Gerätschaften keinen Schaden genommen haben. Die in der Produktbeschreibung gemachte Behauptung, das Badekissen passt in praktisch jede Badewanne, ist nicht ganz korrekt. Wir besitzen eine kleine, aber keine ungewöhnliche Wanne und da wird es schon sehr eng.

Firma bekommt es nicht hin, ein richtiges und umfassendes Angebot zu den vorher besprochenen Hilsmitteln zu erstellen. Angebot war mehrdeutig. Auf meine Nachfrage wurde mir dann noch etwas Falsches mitgeteilt. Habe eine Beschwerde beim Geschäftsführer eingereicht, die einfach ignoriert wurde. Habe die gelieferte Ware wieder zurückgeschickt und woanders bestellt. Dort war man sehr kompetent und die bestellten Artikel waren billiger. Meiner Meinung nach gehört das Erstellen eines Angebotes zum täglichen Geschäft eines Sanitätshauses.

Bewertungen für burbach-goetz.de

Wir interessierten uns für die mobile Aufstehhilfe, ich habe telefonisch noch ein paar Einzelheiten erfragt, die professionell beantwortet wurden. Daraufhin machten wir die Online-Bestellung und innerhalb von zwei Tagen war die komplette Bestellung bei uns. Aufbau nicht der Rede wert. Gute Verarbeitung, stabil und leicht zusammenklappbar um auch auf Reisen mobil zu sein. Fazit: toller Kundenservice und gute Qualität, sollten wir noch Hilfsmittel benötigen, dann gerne wieder bei Ihnen.
Mit der Beratung ( durch Herrn Grommes) war ich sehr zufrieden, er hat sich mehrfach telefonisch zurückgemeldet um mir Informationen zu geben. Die Bestellung wurde in kürzester Zeit abgewickelt - sehr gut! Besonders erfreulich finde ich auch die Preise - ich habe eine Wechseldruckmatratze ( Sondermaß) gekauft für 1890€, die bei einem anderen Sanitätshaus für 3100€ angeboten wurde . Alles in allem - SEHR gut!
Für die Lieferung vielen Dank. Der Walker 12" ist ein Super-Produkt. Durch die erschütterungsarme Fahrweise erziele ich eine größere Reichweite. Schön wäre, wenn das Gewicht (10,5 kg) weiter reduziert werden könnte, um ein Tragen zu erleichtern . Gerhard Menzel
Schnelle Bearbeitung es wurde Zwar ein Falscher Artikel zugestellt, allerdings war die Tauschaktion unproblematisch die Service Telefonnummer war immer sehr gut erreichbar. Allerdings gibt es keinen Retoureschein weshalb ich die Rücksendeung selber Bezahlen musste das wäre eine deutliche Verbesserung.
Sehr schneller Versand. Die Becher sind sehr gut war froh diese hier zu finden. Mein alten fallen langsam auseinander. Bein Kindern mit trinkschwäche sehr zu empfehlen, lässt sich schluckweise gut verabreichen durch den langen Schnabel der offen ist kann man die schluckm enge besser einschätzen.
Der Wunsch um eine spätere Lieferung des Artikels wurde problemlos realisiert. Auch die Änderungswünsche bezüglich der Rechnungs- und Lieferadresse auf meinen Ehemann wurden beachtet.
Gestern
Ich habe Räder für einen alten Rollator bestellt. Sie waren innerhalb von wenigen Tagen da. Sie haben sich leicht montieren lassen und passen gut. Ich bin sehr zufrieden.
Zufällig auf Ihre Seite gelangt, da wir einen Rollator mit Fussstützen gesucht haben. Waren vom tollen Service überrascht. Vielen herzlichen Dank.
1 Artikel war so nicht lieferbar wie ich ihn berstellt habe. Ganz schnell kam ein Alternativangebot und die Lieferung ging dann auch sehr zügig
von Uwe D.
Mehrfach schon Produkte gekauft, immer sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Günstige Preise, schnelle Lieferung, toller Kundenservice, schnelle Erstattung bei Änderung der Bestellung. So muss Onlineshopping sein.
Ein sehr guter Service, sehr schnelle und zuverlässige Versendung der Ware! ( Hand/ und Flächendesinfektionsmittel ) Top!
Kurzfristig bestellt, rasant schnell versendet und eingetroffen. Ich bin (im positiven Sinne) sprachlos. Klare Empfehlung!
Alles super geklappt. Am Abend bestellt und am nächsten morgen gleich versendet. Super Service. Kann man nur empfehlen.
Bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Ware in Ordnung, gut verpackt und wie bestellt geliefert. Gerne wieder...
Schneller und unkomplizierter Austausch der defekten CPAP Maske . Direkte Reaktion des kontaktierten Mitarbeiters.
Die Ware ist umgehend versendet und geliefert worden und entspricht voll der Qualitätsbeschreibung. Gerne wieder!
Sehr gute Beratung und eine kundenorientierte Bearbeitung bis hin zum blitzschnellen Versand. Empfehlenswert !
Ungewöhnlich schnelle Lieferung! Ohne Extrakosten Lieferung am der Bestellung folgenden Tag. Ware einwandfrei!
Sehr schnelle Lieferung. Alles super. Kann ich weiter empfehlen. Ich würde hier wieder einkaufen. Bestnote.