Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert.
Fritz Eggensberger, Oliva
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut.
Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden:
1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht.
2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht.
Die Postadresse war für mich etwas ausufernd.
Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen.
Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)
Sehr netter und freundlicher Kontakt, professionelle Beratung, schnelle Lieferung, kann man nur weiter empfehlen.
Falls ich weitere Hilfsmittel benötige, werde ich gerne wieder bei Ihnen bestellen, denn mit den Sanitätshäusern hier vor Ort habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und habe und auch keine kompetente Beratung erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung: 12. 03. 24
Lieferung: 14. 03. 24
Ein toller Service ! Ganz herzlichen Dank!
Der Molift Raiser Pro hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Aufsteh- und Umsetzhilfe ist bereits im Einsatz und leistet wertvolle Dienste.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung verlief die weitere Abwickung schnell und auf hohe Niveau.
Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
einwandfrei - von Bestellung bis hin zur Lieferung. Kann Sie nur empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.