Sanitätshaus Burbach+Goetz- Logo - Bewertungen

Sanitätshaus Burbach+Goetz

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert. Fritz Eggensberger, Oliva

12.06.2023
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)

Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

26.01.2024
Freundliche und kompetente Beratung sehr schnelle Lieferung und das zu fairen Preisen. Gerne wieder!
26.01.2024
Alles bestens, danke für die schnelle Lieferung!
19.01.2024
Übersichtliche Website! Prompte Bearbeitung der Bestellung!
LD
Leonid D.
Pfinztal
03.01.2024
sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
03.01.2024
01.01.2024
Zuverlässige Firma.Kann Ich weiter empfehlen.
30.12.2023
29.12.2023
hilfsbereit und freundlich
27.12.2023

schnell und gut

Schnelle Lieferung eines Rolli-Sonderangebotes. Volle Funktion, sehr zufrieden. Gute Qualität.
SB
Sandy B.
Meuselwitz
25.12.2023

Super

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, benutzerfreundliche Seite, einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
KB
Karlheinz B.
Meinerzhagen
23.12.2023

Freundlich, schnell, gut

Freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung. Guter Preis.
22.12.2023
Sehr professionell sehr schnelle lieferung The best
CW
Clemens W.
Ascheberg-Herbern
21.12.2023
Alles gut gelaufen. Leichte Verzögerung bei der Umsetzung der Bestellung, da Ware erst wieder bestellt werden mußte. Da hätte ich mir gerne einen Zwischenbescheid gewünscht. Preis ist ok. Keine Lieferkosten.
VF
Volker F.
Kreis Mettmann
21.12.2023
Über 1 Monat auf die Ware gewartet und keine Rückinfo, dass sich dies verzögert. Nur Anfragen von mir. Sonst leider nichts. Leider schlechten Service
FB
Friedhelm B.
Schwalmtal
20.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Auch der telefonische Kontakt und Beratung sehr kundenfreundlich. Insgesamt nur zu empfehlen.
20.12.2023
Immer reibungslos geliefert!!!Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest.... herzliche Grüße Christine Grothe
17.12.2023

Wie immer

Insgesamt sehr gute Arbeit. Hinweis an den Maskenhersteller: Das Maskenkissen sollte einen Transportschutz erhalten, da das Maskenkissen etwas eingedrückt, etwas deformiert ist. Es macht Mühe und es dauert eine Weile bis die Einbuchtung weg ist.
SK
Sabine K.
Solingen
16.12.2023

Sehr schnelle Lieferung - einwandfreie Ware

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vielen Dank.
RK
R. K.
Mannheim
14.12.2023
sehr schnelle Lieferung, die gute Beratung Top besser gehts nicht!!!
WK
wilma K.