Sanitätshaus Burbach+Goetz- Logo - Bewertungen

Sanitätshaus Burbach+Goetz

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert. Fritz Eggensberger, Oliva

12.06.2023
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)

Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

21.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
19.09.2023
Freundliches und hilfsbereites Personal, findet man noch selten!
BK
Beate K.
Söhrewald
16.09.2023
Bestellt und schnell geliefert
13.09.2023
Selten so einen Service erlebt. Schnelligkeit,Freundlichkeit und Kompetenz-sehr empfehlenswert!
RH
11.09.2023

CPAP - Nasenmaske

Gute Preise, superschnelle Lieferung
WK
Wolf-Peter K.
Teutschenthal
08.09.2023
Ich bin froh dieses Sanitätshaus gefunden zu haben. Jede Bestellung hat uns sehr schnell erreicht und alle Produkte sind in einer entsprechenden Qualität.
08.09.2023
sehr gute beratung sehr guter Sevice schnelle Lieferung immer gerne wieder
FE
Fred E.
Teutschenthal
31.08.2023
Bei der Bestellung Hausnummer vergessen - wurde telefonisch nachgefragt, finde ich super !!!
30.08.2023
PG
Paul G.
Oberursel
30.08.2023

Gemino 30 Ersatzräder

Superschnelle Lieferung, genaue Beschreibung der Ersatzräder, Paketverfolgung.
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung , Super
25.08.2023
alles super immer wieder
24.08.2023
Topp Sanitätshaus! Telefonische Beratung durch Hr. Grommes perfekt. Bestellung und Kauf des Outdoor's Rollator "Trionic Walker 12-er montags bestellt und am Donnerstag schon den ersten Ausflug unternommen. Topp Qualität geliefert! Empfehnlung 5 Sterne! MiNeu.

Freundlicher Mitarbeiter

Freundlicher Mitarbeiter. Sehr schnelle Lieferung
ET
Erich T.
Niederösterreich-Austria
22.08.2023
Ihre rasche Lieferung , und in dieser Qualität ist hervorragend. Als Oberschenkelampudierter ist man mit so einem robusten Elektrorollstuhl sicher unterwegs. Es freut mich, das es solche Fachgeschäfte noch gibt.
22.08.2023
17.08.2023
Alles gut
SE
Sabine E.
Patersberg
16.08.2023
Als KFZ fahre ich nur einen Kleinwagen, aber mein neuer Rollator ist ein Porsche. Ich habe mir bei Burbach + Götz im Online Shop meinen ersten Rollator gekauft. Ich habe den Sunrise Medical Gemino 60 Standard ausgesucht. Ich habe am Sonntag die kleinere Variante M bestellt bei einer Körpergröße von 1,65 m. Ich habe im nachhinein Bewertungen gelesen, und feststellen müssen, dass die M Variante zu klein gewesen wäre. Ich habe am Montag früh im Sanitätshaus angerufen, meine Falschbestellung geschildert und Herr Neubert war so super nett und kundenfreundlich, hat mir die Bestellung direkt abgeändert, geschaut, ob der größere Standard - Rollator vorrätig ist, und direkt eine Warenfreigabe in die Wege geleitet, am nächsten Tag war er mir mit DHL geliefert worden. Vielen herzlichen Dank für den spitze Kundenservice und meinen neuen Porsche zu einen erschwinglichen Aktionspreis. Ich kaufe gerne wieder und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
15.08.2023
Ich würde gern eine bessere Wertung abgeben. Doch wo ist meine Sendung, am 9.8.23 angeblich an DHL übergeben. Weitere Bearbeitung ist aber anscheinend nicht erfolgt. Wenn Sie Lieferschwierigkeiten haben, dann teilen Sie es mir mit.Wenn nicht schnll eine Erklärung erfolgt, storniere ich den Auftrag
Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Zustellung des Artikels. Bedauerlicherweise ist es seitens des Versanddienstes zu einer Verzögerung gekommen. Der Artikel wurde am 09.08.23 von Ihnen bestellt und von uns noch am gleichen Tag, wie Sie selber schreiben, versendet. Es kann leider in Einzelfällen zu Verzögerungen durch die DHL kommen. Wir haben die Möglichkeit bei einem Verzug die DHL zu kontaktieren und nachzuforschen. In diesen Fällen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Serviceteam (Tel. 0261-13388200) auf, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Die Ware wurde am 16.08.23 zugestellt. Ihr B+G Team