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Sanitätshaus Burbach+Goetz
Bewertungen:

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.795 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert. Fritz Eggensberger, Oliva

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)
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Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

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24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

User Guide in arabischer und anderen asiatischen Sprachen.

Meine bestellte Nasenpolstermaske für AirFit P10 (Lieferschein LS-325849) ist heute angekommen. Soweit ist alles in Ordnung, bis auf den beigefügten User Guide. Da ich der weder der arabischen Sprache, noch der singalesischen Sprache und auch nicht der dritten nicht bekannten Sprache mächtig bin, kann ich damit nichts anfangen. Da ich aber von vorherigen Lieferungen im Besitz eines User Guide in europäischen Sprachen bin, ist eine Nachlieferung nicht erorderlich.
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RK
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 28.09.23 aufgegeben. Leider kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen. Dadurch viel zulange Lieferzeit, heisst heute am 05.10.23 die Meldung erhalten dass, das Paket unterwegs ist. Schlecht.
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Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Die Kreditkartenzahlungen werden bei uns über PayPal abgewickelt. Hierzu muss kein extra Konto bei PayPal angelegt werden. Wenn Sie PayPal im Checkout wählen, haben Sie zwei Möglichkeiten den Kauf abzuschließen. Entweder Sie loggen sich in Ihr PayPal-Konto ein (wenn vorhanden) oder Sie können wahlweise die Option "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen" wählen. Hierrüber können Sie die Bestellung entweder per Banküberweisung oder Kreditkarte abschließen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen, und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in Empfang nehmen können und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Ihr Burbach + Goetz Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gern eine bessere Wertung abgeben. Doch wo ist meine Sendung, am 9.8.23 angeblich an DHL übergeben. Weitere Bearbeitung ist aber anscheinend nicht erfolgt. Wenn Sie Lieferschwierigkeiten haben, dann teilen Sie es mir mit.Wenn nicht schnll eine Erklärung erfolgt, storniere ich den Auftrag
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Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Zustellung des Artikels. Bedauerlicherweise ist es seitens des Versanddienstes zu einer Verzögerung gekommen. Der Artikel wurde am 09.08.23 von Ihnen bestellt und von uns noch am gleichen Tag, wie Sie selber schreiben, versendet. Es kann leider in Einzelfällen zu Verzögerungen durch die DHL kommen. Wir haben die Möglichkeit bei einem Verzug die DHL zu kontaktieren und nachzuforschen. In diesen Fällen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Serviceteam (Tel. 0261-13388200) auf, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Die Ware wurde am 16.08.23 zugestellt. Ihr B+G Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Zieladress-Angaben für einen Widerruf in den AGBs

Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)
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HR
Hans R.
Waldkirch
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung am 02.12.2022 erfolgt Posteinlieferung am 20.12.22

Bestellung am 02.12.2022 erfolgt. Zwischenzeitlich Information ihre Bestellung ist versandbereit. Tatsächlich erst am 20.12.22 Versand erfolgt. Information über die voraussichtliche Verzögerung nicht erfolgt. Resultat: Wir in Tschechien, Sendung konnte nicht ausgeliefert werden und kann auch nicht innerhalb der Siebentagefrist bei der Post abgeholt werden. Zwischenzeitliche Kontaktaufnahme mit der Firma über die Homepage nicht möglich
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Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
30.12.2022
Sehr geerhter Kunde, aufgrund der aktuellen Liefersituation kommt es bedauerlicherweise bei einigen Produktgruppen zu verlängerten Lieferzeiten. Für die nicht erfolgte Kommunikation darüber möchten wir uns entschuldigen. Nach interner Recherche haben wir weder unter Ihrem Namen noch der angegeben E-Mail Adresse eine Kontaktaufnahme feststellen können. Gerne können Sie uns telefonisch unter der 0261-13388200 oder per Mail an shop@burbachgoetz.de kontaktieren. Bezüglich des weiteren Vorgehens zu Ihrem Auftrag können Sie sich gerne unter den eben genannten Kontaktmöglichkeiten mit uns in Verbindung setzen. Ihr B+G Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung erst nach 4 Wochen verschickt

Meine Bestellung wurde erst nach 4 Wochen verschickt, mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis es wirklich ankommt
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05.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Habe ein 3 teiliges Set bestellt, aber nur 1 Teil geliefert bekommen. Angeblich ist der Rest nicht lieferbar. Jetzt habe ich die Arbeit mit dem Zurücksenden, muss schauen, dass ich zu meinem Geld komme und mir einen besseren Lieferanten suchen.
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Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
09.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unvollständigen Lieferung kam. Wie besprochen, bieten wir Ihnen die bereits gelieferte Ware zu einem reduzierten Preis an. Der Differenzbetrag wurde heute gemäß Ihrer Bestätigung per E-Mail über Amazon pay zurückgezahlt. Ihr B+G Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste x-mal anrufen, weil das Teil nicht geliefert wurde. Leider war ich zu voreilig bei der Zahlung. Habe gleichzeitig mit der Bestellung bezahlt. Gruß Ch.Hofmann
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23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte per E-Mail 3 Urinflaschen bestellt. Leider wurde nur 1 Flasche geliefert.
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Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
24.02.2023
Sehr geehrte Kundin. Wir möchten uns für die unvollständige Lieferung ihrer Bestellung entschuldigen. Leider ist es bei der Vielzahl der täglichen Bestelleingänge nicht unvermeidbar, dass uns ein Fehler unterlaufen kann. Unsere Kunden erhalten immer nach Bestellabgabe eine Auftragsbestätigung per E-Mail um Ihnen die Gelegenheit der Überprüfung Ihrer Bestellung zu geben. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit, Auftragsbestätigungen eigenhändig zu kontrollieren und gegebenenfalls Korrekturen vor dem Versand vornehmen zu lassen. Ihnen wurde inzwischen ein versandkostenfreier Nachversand der fehlenden Ware angeboten. Ihr B+G Team
AH
Abtje H.
Nörten
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Tablett passt nicht if den rollator
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HW
H.D. W.
Wunstorf
30.11.2022
 Verifizierte Bewertung
habe bis heute noch keine ware erhalten!!!
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Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
01.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Sie haben den Artikel am 23.11. bestellt. In der Artikelbeschreibung ist eine Lieferfrist von ca. 4 Werktagen angegeben. Am 28.11. erhielten Sie den Hinweis, dass sich die Lieferung leider etwas verzögern wird, da ein Zulieferer nicht mehr kurzfristig die Ware bereitstellen konnte. Bereits am 30.11. wurde telefonisch mitgeteilt, dass der Artikel jetzt eingetroffen sei und umgehend versendet werden kann, wohingegen Sie auf Stornierung des Auftrags bestanden. Die Order wurde wie gewünscht storniert sowie der Betrag am gleichen Tag per Paypal ausgezahlt. Ihr B+G Team
10.02.2023
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19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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NJ
Norbert J.
Bad Zwischenahn
09.01.2023
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13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
14.12.2022
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel ist mit einer Lieferzeit von 4-8 Werktagen angegeben. Sie haben den Artikel am 06.12.22 bestellt und heute (14.12.22) wird Ihnen die Sendung mit der DHL-Nummer 00340434174509664725 zugestellt. Der Artikel erreicht Sie somit innerhalb der angegebenen Lieferfrist. Es ist unverständlich, warum Sie nur mit zwei Sternen bewerten, zumal Sie die Bewertung leider auch nicht kommentiert haben. Um eine Verbesserung unserer Abläufe zu gewährleisten, wäre ein Kommentar von Ihnen hilfreich gewesen. Ihr B+G Team