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burbach-goetz.de
Bewertungen:

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.905 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als KFZ fahre ich nur einen Kleinwagen, aber mein neuer Rollator ist ein Porsche. Ich habe mir bei Burbach + Götz im Online Shop meinen ersten Rollator gekauft. Ich habe den Sunrise Medical Gemino 60 Standard ausgesucht. Ich habe am Sonntag die kleinere Variante M bestellt bei einer Körpergröße von 1,65 m. Ich habe im nachhinein Bewertungen gelesen, und feststellen müssen, dass die M Variante zu klein gewesen wäre. Ich habe am Montag früh im Sanitätshaus angerufen, meine Falschbestellung geschildert und Herr Neubert war so super nett und kundenfreundlich, hat mir die Bestellung direkt abgeändert, geschaut, ob der größere Standard - Rollator vorrätig ist, und direkt eine Warenfreigabe in die Wege geleitet, am nächsten Tag war er mir mit DHL geliefert worden. Vielen herzlichen Dank für den spitze Kundenservice und meinen neuen Porsche zu einen erschwinglichen Aktionspreis. Ich kaufe gerne wieder und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
SE
Sabine E.
Patersberg

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden am 20.03. Kolostomiebeutel bestellt und per Paypal bezahlt. Am 22.03.wird festgestellt, dass die falschen Artikel für Uro-Stoma geliefert wurden. Telefonisch wurde umgehende Nachlieferung der richtigen Waren angekündigt. Email wurde verschickt und auch darin um schnelle Lieferung gebeten. Nachfrage am 27.03. ergab, dass man bei Fa. Burbach + Götz auf die Rücksendung der Falschlieferung von dem anderen Kunden wartet, der diese versehentlich erhielt, und der Artikel im übrigen nicht vorrätig sei. Zweite Email, in der die Bestellung storniert und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten wurde, blieb bisher unbeantwortet und Lesebestätigung wurde nicht abgegeben. So sollte ein Sanitätshaus nicht mit seinen Kunden umgehen, die dringend auf eine Sendung warten.
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Bewertungen für burbach-goetz.de

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24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Farbe

Ich hatte ursprünglich dem Einkaufsrollator in grün bestellt, habe ihn aber in schwarz geliefert bekommen. In schwarz hätte ich ihn bei einem anderen Anbieter günstiger bekommen können. Der Rollator ist in Ordnung und ich kann mir vorstellen, dass ich damit zurecht komme. Aber meines Erachtens ist der Preis einfach zu hoch.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung, Vertröstungen und nichts passiert nichts....

Es wurden am 20.03. Kolostomiebeutel bestellt und per Paypal bezahlt. Am 22.03.wird festgestellt, dass die falschen Artikel für Uro-Stoma geliefert wurden. Telefonisch wurde umgehende Nachlieferung der richtigen Waren angekündigt. Email wurde verschickt und auch darin um schnelle Lieferung gebeten. Nachfrage am 27.03. ergab, dass man bei Fa. Burbach + Götz auf die Rücksendung der Falschlieferung von dem anderen Kunden wartet, der diese versehentlich erhielt, und der Artikel im übrigen nicht vorrätig sei. Zweite Email, in der die Bestellung storniert und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten wurde, blieb bisher unbeantwortet und Lesebestätigung wurde nicht abgegeben. So sollte ein Sanitätshaus nicht mit seinen Kunden umgehen, die dringend auf eine Sendung warten.
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorgfältiger arbeiten.
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Von Auftragsvergabe bis zur Lieferung dauert es viel zu lange! Keine Profis.

Von Auftragsvergabe 17.1. bis zur Ankündigung der Lieferung dauert es 12 Tage. Sie sind nett aber behäbig. Leider dauert es zu lange.
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Antwort von burbach-goetz.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung des Trionic Rollators ist am 17.12. eingegangen und bereits am 18.12. wurde Ihre Bestellung an DPD übergeben. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Ware am 19.12. in München zugestellt, womit wir sogar schneller als im Artikel angegeben waren. Ihre Bewertung ist für uns daher nicht nachvollziehbar. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Lieferung zukünftig an unser Serviceteam unter der 0261-13388200 oder auch per E-Mail an shop@burbachgoetz.de. Ihr B+G Team
VF
Volker F.
Kreis Mettmann
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Monat auf die Ware gewartet und keine Rückinfo, dass sich dies verzögert. Nur Anfragen von mir. Sonst leider nichts. Leider schlechten Service
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24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

User Guide in arabischer und anderen asiatischen Sprachen.

Meine bestellte Nasenpolstermaske für AirFit P10 (Lieferschein LS-325849) ist heute angekommen. Soweit ist alles in Ordnung, bis auf den beigefügten User Guide. Da ich der weder der arabischen Sprache, noch der singalesischen Sprache und auch nicht der dritten nicht bekannten Sprache mächtig bin, kann ich damit nichts anfangen. Da ich aber von vorherigen Lieferungen im Besitz eines User Guide in europäischen Sprachen bin, ist eine Nachlieferung nicht erorderlich.
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RK
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 28.09.23 aufgegeben. Leider kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen. Dadurch viel zulange Lieferzeit, heisst heute am 05.10.23 die Meldung erhalten dass, das Paket unterwegs ist. Schlecht.
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Antwort von burbach-goetz.de
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Die Kreditkartenzahlungen werden bei uns über PayPal abgewickelt. Hierzu muss kein extra Konto bei PayPal angelegt werden. Wenn Sie PayPal im Checkout wählen, haben Sie zwei Möglichkeiten den Kauf abzuschließen. Entweder Sie loggen sich in Ihr PayPal-Konto ein (wenn vorhanden) oder Sie können wahlweise die Option "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen" wählen. Hierrüber können Sie die Bestellung entweder per Banküberweisung oder Kreditkarte abschließen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen, und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in Empfang nehmen können und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Ihr Burbach + Goetz Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gern eine bessere Wertung abgeben. Doch wo ist meine Sendung, am 9.8.23 angeblich an DHL übergeben. Weitere Bearbeitung ist aber anscheinend nicht erfolgt. Wenn Sie Lieferschwierigkeiten haben, dann teilen Sie es mir mit.Wenn nicht schnll eine Erklärung erfolgt, storniere ich den Auftrag
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Antwort von burbach-goetz.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Zustellung des Artikels. Bedauerlicherweise ist es seitens des Versanddienstes zu einer Verzögerung gekommen. Der Artikel wurde am 09.08.23 von Ihnen bestellt und von uns noch am gleichen Tag, wie Sie selber schreiben, versendet. Es kann leider in Einzelfällen zu Verzögerungen durch die DHL kommen. Wir haben die Möglichkeit bei einem Verzug die DHL zu kontaktieren und nachzuforschen. In diesen Fällen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Serviceteam (Tel. 0261-13388200) auf, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Die Ware wurde am 16.08.23 zugestellt. Ihr B+G Team