Sanitätshaus Burbach+Goetz- Logo - Bewertungen

Sanitätshaus Burbach+Goetz

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert. Fritz Eggensberger, Oliva

12.06.2023
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)

Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

Professionale Beratung - schneller Versand . Auch die Rücksendung wegen Falschlieferung hat bestens geklappt
02.02.2024
The best
Top Beratung und super Service. Immer sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen!!!
09.02.2024
Die Wahre ist genau wie beschrieben, alles bestens, halt ein bischen Teuer.
05.02.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sortiment ist gut aufgestellt.
Top-Beratung und Blitzversand, heute bestellt, morgen da - klasse !!!
Freundliche, kompetente Bedienung. Schnelle Lieferung
12.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und netter Kundenservice.
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Personal
03.02.2024
Lieferung war schnell richtiger Artikel
The best online shop in Germany CPAP
Unkompliziert und schnell
29.01.2024

Von Auftragsvergabe bis zur Lieferung dauert es viel zu lange! Keine Profis.

Von Auftragsvergabe 17.1. bis zur Ankündigung der Lieferung dauert es 12 Tage. Sie sind nett aber behäbig. Leider dauert es zu lange.
Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung des Trionic Rollators ist am 17.12. eingegangen und bereits am 18.12. wurde Ihre Bestellung an DPD übergeben. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Ware am 19.12. in München zugestellt, womit wir sogar schneller als im Artikel angegeben waren. Ihre Bewertung ist für uns daher nicht nachvollziehbar. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Lieferung zukünftig an unser Serviceteam unter der 0261-13388200 oder auch per E-Mail an shop@burbachgoetz.de. Ihr B+G Team
Sorgfältiger arbeiten.
26.01.2024
Freundliche und kompetente Beratung sehr schnelle Lieferung und das zu fairen Preisen. Gerne wieder!
19.01.2024
Übersichtliche Website! Prompte Bearbeitung der Bestellung!