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Sanitätshaus Burbach+Goetz
Bewertungen:

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.843 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert. Fritz Eggensberger, Oliva

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)
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Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

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Neueste zuerst
RK
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 28.09.23 aufgegeben. Leider kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen. Dadurch viel zulange Lieferzeit, heisst heute am 05.10.23 die Meldung erhalten dass, das Paket unterwegs ist. Schlecht.
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Antwort von Sanitätshaus Burbach+Goetz
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Die Kreditkartenzahlungen werden bei uns über PayPal abgewickelt. Hierzu muss kein extra Konto bei PayPal angelegt werden. Wenn Sie PayPal im Checkout wählen, haben Sie zwei Möglichkeiten den Kauf abzuschließen. Entweder Sie loggen sich in Ihr PayPal-Konto ein (wenn vorhanden) oder Sie können wahlweise die Option "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen" wählen. Hierrüber können Sie die Bestellung entweder per Banküberweisung oder Kreditkarte abschließen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen, und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in Empfang nehmen können und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Ihr Burbach + Goetz Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung erst nach 4 Wochen verschickt

Meine Bestellung wurde erst nach 4 Wochen verschickt, mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis es wirklich ankommt
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12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Zieladress-Angaben für einen Widerruf in den AGBs

Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)
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