Sanitätshaus Burbach+Goetz- Logo - Bewertungen

Sanitätshaus Burbach+Goetz

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Sanitätshaus Burbach+Goetz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Nachdem es der DHL vom 27.01.2023 bis 16.03.2023 nicht möglich war die Sendung von der Firma Burbach - Goetz in Koblenz nach Oliva in Spanien zu liefern , hat die Firma Burbach-Goetz kommentarlos über einen anderen Zusteller eine Ersatzlieferung geschickt, hat nur zwei Tage gedauert (Warenwert 900€) diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit von Herrn Baumgarten ist bemerkenswert. Fritz Eggensberger, Oliva

12.06.2023
Das geliefertes APAP-Gerät war m.E. schadhaft, da zu laut. Bei meinem Widerruf musste ich viele Hürden überwinden: 1. Die in der AGB unter Widerruf angegebene Ziel-Email-Adresse funktionierte nicht. 2. Die ebenfalls dort angegebene FAX-Nummer ebenfalls nicht. Die Postadresse war für mich etwas ausufernd. Zwar kam der Widerruf -über eine weitere, nicht in den AGB stehende Email-Adresse- durch und wurde auch sofort bestätigt, doch mein Hinweis auf die fehlerhaften Angaben hat bis auf eine Antwortmail nach 14 Tagen keine sichtbaren Folgen gehabt. In den AGBs wurde jetzt nach fast 2 Wochen meiner Meldung nichts geändert. Ob die Zieladressen aber jetzt vielleicht funktionieren werde ich nicht mehr testen. Hier noch die gemeinten AGB-Angaben: (...) "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Jürgen Probst, Marjan Dodic, Stegemannstraße 5-7, 56068 Koblenz (Deutschland), E-Mail: shop@burbach-goetz.de, Tel.: +49 – (0)261-13388200, Fax: +49 – (0)261-13388109, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist." (...)

Bewertungen für Sanitätshaus Burbach+Goetz

31.01.2024
Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon !!
CW
Clemens W.
Ascheberg-Herbern
21.12.2023
Alles gut gelaufen. Leichte Verzögerung bei der Umsetzung der Bestellung, da Ware erst wieder bestellt werden mußte. Da hätte ich mir gerne einen Zwischenbescheid gewünscht. Preis ist ok. Keine Lieferkosten.
20.12.2023
Immer reibungslos geliefert!!!Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest.... herzliche Grüße Christine Grothe
15.10.2023
Auslieferung und Service perfekt. Rechnungsstellung hat noch Luft nach oben.
09.07.2023

Lieferung schnell und vollständig. Aber eine Kleinigkeit stört.

Lieferung schnell und vollständig. Passender Artikel Netter und freundlicher Kontakt. Leider keine Print-Rechnung zur Einreichung bei der Kasse. Nur als PDF. Also wieder ab zum Copishop und erstmal ausdrucken. Für mich umständlich.
29.03.2023
07.03.2023
Schnelle Lieferung und Reklamationsabwicklung top. Ich bestelle auch weiterhin dort.