burbach-goetz.de- Logo - Bewertungen

burbach-goetz.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.916 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Habe jetzt nach 2022 erneut bestellt dieses Mal ein CPAP - Gerät. Und wieder ein positives Erlebnis - sehr gute freundliche Beratung und auch ausführlich hatte nicht das Gefühl das jetzt schnell gekauft werden soll. Herr Neubert hatte auch bei mehreren Telefonaten immer ein freundliches Wort über und konnte mir gut helfen. So das wir jetzt mit dem neuen bereits voreingestellten Gerät sofort beatmungstechnisch am Liefertag loslegen konnten.

Es wurden am 20.03. Kolostomiebeutel bestellt und per Paypal bezahlt. Am 22.03.wird festgestellt, dass die falschen Artikel für Uro-Stoma geliefert wurden. Telefonisch wurde umgehende Nachlieferung der richtigen Waren angekündigt. Email wurde verschickt und auch darin um schnelle Lieferung gebeten. Nachfrage am 27.03. ergab, dass man bei Fa. Burbach + Götz auf die Rücksendung der Falschlieferung von dem anderen Kunden wartet, der diese versehentlich erhielt, und der Artikel im übrigen nicht vorrätig sei. Zweite Email, in der die Bestellung storniert und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten wurde, blieb bisher unbeantwortet und Lesebestätigung wurde nicht abgegeben. So sollte ein Sanitätshaus nicht mit seinen Kunden umgehen, die dringend auf eine Sendung warten.

Bewertungen für burbach-goetz.de

Lieferung Kamm pünktlich an. Und das Akku passt auch
SM
Susanne M.
Wehrheim
Unkomplizierte und kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung der dringend benötigten Dekubitus Matratze! Besten Dank für Ihre Zuverlässigkeit!
sehr schnelle Lieferung. schneller geht es nicht. gerne wieder
NB
Norbert B.
Friedberg

Neuer Rollator

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und engagiert.
Sehr kompetenter Händler. Toller Support. Freundlich Abwicklung. Volle 5 Sterne!
Super Service. Danke. Ich bin schon lange ein treuer Kunde!
30.08.2024

Zum zweiten Mal bestellt und wieder gut bedient worden

Schnelle Lieferung. Sehr freundliches Personal
27.08.2024

Alles super!

Bestellvorgang problemlos. Prompte Lieferung. War einfach klasse.
13.08.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit. Netter und kompetenter Telefon-Support. Keinerlei Mängel an der Ware. Gerne wieder.
JH
Johanna H.
Wettin-Löbejün
31.07.2024
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, schnelle Bearbeitung, gute Qualität der Ware.
SN
Simone N.
Eisenhüttenstadt
25.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation! Gerne wieder!
IG
Ingrid G.
Quedlinburg
18.07.2024
Superschnelle Zustellung
17.07.2024
Sehr kompetente Beratung und Hilfe am Telefon. Danke
15.07.2024
Super Beratung, Schneller Versand, Tolles Produkt und ein guter Preis.
14.07.2024
Die Firma hat ohne Anstand mein Problem gelöst danke.
12.07.2024
Die bestellte Ware wird schnell und ordentlich geliefert.
04.07.2024

Ein sehr angenehmer Kauf.

Ein sehr angenehmer Kauf. Ware wie beschrieben und 100 Prozent in Ordnung. Sehr nettes Telefonat mit dem Kundendienst. Super schnelle Lieferung.
EK
Edgar K.
Bergisch Gladbach
04.07.2024
Die Lieferung war leider unvollständig. Nach einem Anruf wurde eine Restlieferung angekündigt. Dies hat leider sehr lange gedauert. Nach 10 Tagen habe ich heute die Versandtbestätigung erhalten. Wird dann hoffentlich morgen geliefert. Sonst war alles gut und die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich. Freundliche Grüße Edgar Krämer