goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.085 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

20.01.2024

Leider falsche Schuhe erhalten

HN
helgha n.
tuebingen
05.10.2023
Die Schuhe kamen schnell,gut verpackt, aber................. Sie liegen zur Abholung im DHL Shop mitten in der Stadt, wohin man mit dem Auto nicht fahren darf. Zu Fuß dorthin ist mir das nicht möglich, also gehen die Schuhe leider wieder zurück. Ärgerlich die ganze Sache, weil der DHL Fahrer mir einen Abholschein in den Biefkasten warf, obwohl ich dahiem war. Reklamtionen diesbezüglich bei DHL sind zwecklos. Ich kann allen Lieferfirmen nur raten, einen anderen Zulieferer zu wählen.
09.09.2023
Guter Kundenservice - aber ich kann nicht verstehen warum Görtz keine eigene App hat,nach all den Jahren noch immer nicht!!!!! Innerhalb einer eigenen App wäre der komplette Bestellvorgang ,sowie auch der Umgang mit den eigenen Daten in Bezug auf Bestellungen - Görtz Card - Punktekonto - erworbene Gutschriften …. Sehr sehr sehr viel einfacher und übersichtlicher!!!! Absolut nicht nachvollziehbar gerade in der jetzigen wirtschaftlichen Lage der Firma Görtz!
11.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
18.10.2023
Die Ware ist immer in Ordnung, der Preis ist auch sehr gut und Lieferung erfolgt zeitnah! Mir ist es schon wiederholt passiert, dass ich angebotene Gutscheine nicht einlösen konnte, das ist ärgerlich! Mit den Zahlungsbedingungen über KLARNA bin ich nicht so einverstanden, hier würde ich mir wünschen, dass man auch PayPal anbietet!
10.10.2023

Verlässlich in Qualität und Auswahl

Die Auswahl war wieder wunderbar und die Qualität der Schuhe ist verlässlich. Allerdings hat es mir diesmal missfallen, dass mehrmals Mails versendet wurden mit Rabattcodes, die nicht mehr aktuell waren. So musste ich mich entscheiden, ob ich trotzdem bestelle, oder darauf hoffe, dass das richtig gestellt wird. Sehr ärgerlich.
31.05.2023

schöner weicher, bequemer Ballerina

Habe mir den Ballerina in diesem Jahr gleich 2x gekauft, da er sehr bequem ist und ich diesen im letzten Jahr bereits in schwarz und beige hatte. Preis-Leistung passt. Einziger kleiner Minuspunkt: Das Material ist recht empfindlich - Schuhspitze und Haken sind schnell „abgeschrubbelt“, wenn nicht ein bissl drauf achtet.
27.09.2023

Alles super.

Schöner Newsletter in guten Intervallen, gut sortierte Internetseite und hilfreiche Filter, einfache Bestellung, nicht mehr so viele Zahlungsmöglichkeiten wie früher, Versand auch an Packstationen möglich, schnelle Lieferung, schöne Produkte, falls es mal nicht so passt, liegt der Retourenschein schon dabei.
26.07.2023
Lieferung von 4 Paar Schuhen mit 2 Lieferanten kamen alle in einem Extra-Paket. Das 4. Paar Schuhe wurde einfach storniert ohne Angabe von Gründen. Zudem war eines der Paare bereits sichtbar getragen (weiße Sohle schon ganz dunkel und innen Abrieb von dunklen Socken). Positiv: Lieferung kam zügig bei mir an
26.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
07.06.2023

Tolle Abwicklung der online…nur …

Tolle Abwicklung der online Bestellungen! Besser machen: Größenbeschreibungen. Denn Größe 40 ist bei vielen Anbietern nicht gleich groß. Insbesondere bei sneakers und Turnschuhen. Das ist mega nervig und führt zu vielen mehrfach Bestellungen. Da wäre es hilfreich vergleichsgrössen abzugeben.
sehr unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Es war sogar möglich einen Termin und Tag der Lieferung festzulegen Bei der Rücksendung war mir nicht wirklich klar, ob es sich um einen Partnerartikel oder um einen Artikel von Görtz handelt. Der Bezahlvorgang ist sehr gut geregelt.

Schöne Schuhe, ABER...

Schöne Schuhe, schnell geliefert. Der Schuh war zu eng, Retoure, Retourenbestätigung sehr schnell, alles super. ABER: Ich muss trotzdem die Versandgebühr zahlen. Das nächste Mal kaufe ich -wenn überhaupt - aufwändiger im Geschäft, aber dort sind nicht alle Modelle vorrätig.

Fast alles gut

Bestell- und Versandabwicklung -alles Gut. Nicht so gut - hatte einen Anfrage geschickt - warum der 25%SINGLE RABATT nicht bei meiner Bestellung aktiviert werden konnte. Mehrfach versucht - wurde aber nicht abgezogen…..KAM LEIDER KEINE ANTWORT!! VG. GÜNTER FLEISCHER
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
26.09.2023
Versandabwicklung sehr unkompliziert, Retourenverfahren eingeschlossen. Eine wiederverwendbare Versandverpackung könnte Abfall noch weiter reduzieren (bspw. bieten LivingPackets und LimeLoop Lösungen an). Livetracking mit einer LoRaWAN Lösung wäre ebenfalls toll!
27.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
19.09.2023

guter Versandhandel

+ Schnelle Lieferung, kostenloser Rückversand, schöne Produkte -Bei meiner ersten Bestellung wurden 6 Artikel ohne Begründung storniert. Als ich noch einmal online geschaut habewaren jedoch einige Artikel immernoch verfügbar und ich habe sie dann nochmal bestellt