Zertifikat für goertz.de

Lieferung (1.154) 4.64
Ware (1.143) 4.61
Kundenservice (1.103) 4.36

Gesamtbewertung 4.54
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.231 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert.
5.00

zuverlässige schnelle Lieferung, alls in Ordnung.
5.00

Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden, da Webseite überarbeitet wurde. Reklamation über Kundenservice zwecks Kompensation war erfolglos.
3.67
Gut

Super schneller Lieferservice. Rückerstattung der Kosten auf Kreditkarte immer innerhalb von 14 Tagen.
4.33
Gut

Ware und Lieferzeit sind meist super.
Die Kundenbetreuung ist, wenn mal was ist (selten), zwar bemüht, allerdings ist es teils schwierig mit der Kommunikation. Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass die Damen und Herren mir nicht richtig zuhören. Mehrfaches Anrufen müssen waren dann die Folge. Das nervt dann.

Bestelle aber weiterhin bei goertz.de, so schlimm ist es also nicht ;-)
4.33
Gut

Goertz liefert schnell.Der Artikel ist super.Alles bestens.
5.00

Gut
4.00
Gut

Gutes Angebot, schnelle Lieferung, Ware genial

Zu lange warte Schlangen am Telefon
Unhöfliche Mitarbeiter am Telefon
3.67
Gut

Angenehmer Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einfache Rücklieferung, falls die Schuhe mal nicht passen.
4.67

Schnelle Lieferung, ware top
4.00
Gut

Sehr zufrieden
4.00
Gut

Wine immer war alleys super. Ich bestelle immer wieder gerne bei Goertz.
5.00

Leider ist das Sortiment nicht auf Damen mit großen Füßen abgestimmt: ich würde gerne mehr bestellen, wenn die "Objekte der Begierde" in Größe 42 zu haben wären. Finde ich dann mal welche in besagter Größe, sind sie wahnsinnig spitz und der Absatz ist 8 cm und mehr hoch - also total uninteressant für eine 1,75 m große Frau Auch Tanz- und Partysandaletten z. B. mit 3-4 cm Trichterabsatz suche ich.
4.00
Gut

Sehr zufrieden mit der Gesamtleistung von Goertz. Würde wieder via Internet kaufen.
4.33
Gut

Klappt prima

Schnelle Lieferung, toller Schuh ,

Super Marken und Qualität, schnelle Lieferung, alles top

Die Ware ist in Ordnung, aber:
- beim ersten Mal wurde die falsche Größe geliefert (Schuhe waren falsch ausgezeichnet)
- die Hotline ist nicht in der Lage, eine Ersatzlieferung aufzunehmen

Das Wort "Entschuldigung" kennt man offenbar nicht mehr...
2.33
Ausreichend

Gute Ware,schnelle Lieferung, gleichbleibende Qualität.
4.00
Gut

ja, aber die Qualität der Ware lässt nach. Die Schuhe von Peter Kaiser stinken nach Gummi, bestimmt gefertigt in Bangladesch. Schade für die Marke Peter Kaiser. Trage die Schuhe seit 20 Jahren, ab jetzt ist das egal, nur der Preis, der ist geblieben.
4.00
Gut

Ich War sehr zufrieden.
5.00

Jedes Mal eine Freude Schnelle Lieferung, hilfreicher Kundenservice z.B. bei Rückfragen zu Rechnungen
5.00

the processing of the order took its time; everything else was great; great support;
4.00
Gut

rudum zufrieden
4.33
Gut

Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich etwas bei Goertz.de bestelleEs ist egal aus welcher Rubrik ich etwas finde. Sehr gut abgebildet und kommentiert,so daß es selten zu einer Retoure kommt. Habe schon mehrfach das Unternehmen weiterempfohlen. Vielen Dank

Lieferung erfolgte schnell
4.67

Schnelle und zuverlâssige Lieferung
3.67
Gut

Schnelle Lieferung und top Ware. Nur zu empfehlen :)

Danke Ihnen für die schnelle + zuverlässige Lieferung
Ich habe mich sehr über die Schuhe, tolle Qualität und den super Preis gefreut.
5.00

Alles bestens. Schöne Schuhe. Schnelle Lieferung.

Superschnell und unkompliziert
4.33
Gut

Ein sehr guter seriöser Shop, Ware stets in Ordnung, Lieferung sehr schnell, eventuelle Rücksendungsaktionen völlig problemlos. Hier kann man getrost einkaufen
5.00

schnelle Lieferung und gute Angebote.
5.00

Rundrum zufrieden... Schnelle Lieferung und super Ware.

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware einwandtfrei

Alles sehr gut.

Abwicklung, Lieferung und Qualität der Schuhe sind jederzeit einwandfrei
5.00

Sehr guter Service und eine schnelle Lieferung.

goertz.de Bewertungen

goertz.de

Schuhe, Mode & Accessoires

goertz.de wurde am 12.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Schuhe, Mode und Accessoires online kaufen bei Goertz.de. In dem Online-Shop erwartet Sie eine große Auswahl an Damenschuhen, Herrenschuhen und Kinderschuhen sowie modischen Taschen und Accessoires. Bei Goertz.de können Sie Schuhe versandkostenfrei bestellen und bequem nach Hause liefern lassen. Bei Goertz.de finden Sie die neuesten Trends, die aktuellsten Modelle und alle Top-Marken.

Kontakt

Amtsgericht Hamburg HRB 86142
Vertretungsberechtigter
Christian Moritz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit goertz.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?