goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.deBewertungen

Bewertungen für goertz.de

19.12.2021
Der Kundenservice ist eine Katastrophe!Die Pakete kamen ohne Lieferschein an. Trotz prompter Rücksendung meinerseits wurde die Retoure zögerlich, teilweise gar nicht bearbeitet. Von Klarna erhielt ich aber dauernd Zahlungsforderungen. Telefonische Kontaktaufnahme nicht erfolgreich trotz mehrfacher Versuche, auf meine EMail wurde gar nicht reagiert. Ich bestelle definitiv nie wieder bei Görtz!

01.07.2022
Die Lieferung der Schuhe lief reibungslos, die Retoure war allerdings katastrophal. Der Retoureneingang wurde zeitnah bestätigt, allerdings erfolgte keine Rückbuchung auf die Kreditkarte. Der Kundenservice ist coronabedingt schlecht zu erreichen. Ich habe insgesamt 23 Mal die 6 minütige Warteschleife abwarten müssen. Die erste Mitarbeiterin hat mir falsche Buchungsdaten genannt, sodass das Kreditkartenunternehmen keine Nachforschung anstellen konnte, der zweite Mitarbeiter erklärte mir 2 Tage später, dass es noch dauern könnte. Erst die dritte Mitarbeiterin bemühte sich mit einer Rückfrage in der Buchhaltung um mein Anliegen und siehe da, man hatte schlichtweg vergessen, die Rückzahlung vorzunehmen. Es erfolgte weder eine Entschuldigung, noch stellte man mir einen kleinen Bonus für den nächsten Einkauf als Wiedergutmachung zur Verfügung. Fazit: ich habe insgesamt 6 Mails an den Kundenservice geschrieben, die nie beantwortet wurden und mit sämtlichen Telefonaten einen Zeitaufwand von ca. 4 Stunden gehabt. Schade, dass man so mit Stammkunden verfährt.

Bewertungen für goertz.de

15.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware war gut verpackt und schnell verschickt. Was rückgesendet wurde, hat auch super geklappt. Insgesamt ein erfreuliches Einkaufserlebnis. Gerne wieder!
09.09.2022
Sehr gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Lediglich die vielen einzelnen Päckchen fand ich nicht optimal / nachhaltig.
08.09.2022
Gute Auswahl, gute Angebote, sehr guter Kundenservice. Punktesammlung sollte bei jedem Einkauf einsetzbar sein.
Gute schöne Ware, entgegenkommenter Service auch wenn mal Probleme auftauchen sollten.
07.09.2022
Alles lief glatt, im Moment fällt mir nichts ein, was besser laufen könnte.
von K. K.
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gern wieder😃👍
07.09.2022
Schnelle Lieferung, die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen .
Schnelle Lieferung und reibungsloser Verlauf bei Rücksendung
09.09.2022
Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Super Rabatte.
08.09.2022
Die prompte Lieferung. Einfache Rueckgabe.
Schnelle Lieferung problemlose Rücksendung
Schnelle Lieferung sehr schöne Schuhe