goertz.de

Schuhe, Mode & Accessoires

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Schuhe, Mode und Accessoires online kaufen bei Goertz.de. In dem Online-Shop erwartet Sie eine große Auswahl an Damenschuhen, Herrenschuhen und Kinderschuhen sowie modischen Taschen und Accessoires. Bei Goertz.de können Sie Schuhe versandkostenfrei bestellen und bequem nach Hause liefern lassen. Bei Goertz.de finden Sie die neuesten Trends, die aktuellsten Modelle und alle Top-Marken.
Kontakt
Görtz Retail GmbH
Spitalerstraße 10
20095  Hamburg
Deutschland
 
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRB 86142
Vertretungsberechtigter
Frank Revermann

Bewertungen für goertz.de

4.69 / 5.00
Sehr gut
Wie berechnet sich die Note?

2.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
11 %
4 %
2 %
1 %
10.323 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit goertz.de

Sortierung Neueste zuerst 
vor 3 Tagen
Bestellung wurde ohne Angabe eines Grundes storniert. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Schriftliche Anfrage seit über einer Woche unbeantwortet. Nie wieder
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von goertz.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Auf Grund von hoher Auslastung kann die Bearbeitung von Mails leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid Ich habe Ihr Anliegen geprüft und konnte sehen, dass meine Kollegin Ihnen diesbezüglich bereits gestern eine Mail geschrieben hat. Liebe Grüße, Luisa von Görtz
Alles bestens
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von goertz.de
vor 1 Woche
Liebe Frau Heinlein, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Luisa von Görtz
Kundenservice sehr unhöflich und unfreundlich. Auf meine Fragen sind garnicht eingegangen worden. Ware war zwar okay, aber Kundenservice und Schneller Versand wird hier SEHR klein geschrieben. Ich würde behaupten, Kunden verscheuchen ist hier groß geschrieben. Sogar die Görtz Filiale in meiner Stadt ist ein No-Go, unfreundlich ohne Ende und 0 Verständnis. Mein Fazit: NIE WIEDER GÖRTZ
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von goertz.de
vor 2 Wochen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese unfreundliche Erfahrung gemacht haben. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht Wir möchten in keiner Weise unsere Kunden verscheuchen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Nur so können wir entsprechende Maßnahmen ableiten. Liebe Grüße, Luisa von Görtz
vor 1 Monat
Die Ware ist wie immer gut - daran kann Görtz ja nicht viel falschmachen. Der Kundenservice hingegen muss dringend stark verbessert werden. Wenn ein Paket verloren geht oder nicht zugeordnet werden kann, ist es doch ein Leichtes, dies aktiv zu kommunizieren. Zich Mailkorrespondenzen und zu viel Zeit später kam dann das Geld für die Retoure zurück. Puh: guter Kundenservice geht wirklich a
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von goertz.de
vor 1 Monat
Lieber Kunde,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ich werde Ihr Feedback auf jeden Fall weiterleiten. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Wir freuen uns dennoch, dass wir Sie von unserer Ware überzeugen konnten. Danke und alles Liebe, Luisa von Görtz
Alles bestens.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von goertz.de
vor 2 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Luisa von Görtz
vor 3 Monaten
Leider gibt es keine 0 Punkte. Hier ist Servicewüste Deutschland Programm. Ich habe 2 x bestellt und es wurde nichts geliefert. Der Kundenservice und auch das Marketing haben keinerlei Lösungsorientierung gezeigt, sondern nur dringenden Schulungsbedarf offenbart. Zurück bleibt ein in keiner Weise abgeholter, sehr unzufriedener Kunde. Ich kann nur jedem abraten, bei goertz.de zu bestellen.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von goertz.de
vor 3 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Anspruch entspricht. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und Ihnen für die Unannehmlichkeiten entgegenkommen. Bitte überprüfen Sie hierzu Ihr E-Mail Postfach. Liebe Grüße Ihr Görtz Team
vor 4 Monaten
Service und Ware waren gut.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 4 Monaten
Vorgeschriebener Rückversand funktioniert nicht, Hotline sagt, neuer Shop hat technische Probleme, außerdem würde das Rücksendeetikett sowieso ausreichen. Natürlich keine Entschuldigung dafür, daß Goertz ein fehlerhaftes System anbietet, und ich meine Zeit dabei verschwende.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von goertz.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team
vor 4 Monaten
Die Ware sah auf den Bildern viel besser aus, Produkt wirkte optisch minderwertig
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 4 Monaten
Schuhe am 31.05.2019 bestellt & sofort bezahlt. Schuhe zu klein, nochmal bestellt & sofort bezahlt. Retoure der ersten Schuhe seit über einem Monat bei Görtz und auf mein Geld warte ich seitdem. Ich musste noch nie nirgendwo solange auf eine Erstattung warten. Update 11.07. Immer noch kein Geld auf dem Konto.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von goertz.de
vor 4 Monaten
Liebe Frau Polley, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Dies bedauern wir sehr. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Retoure am 11.07.2019 bearbeitet und gutgeschrieben wurde. Liebe Grüße Ihr Görtz Team
vor 4 Monaten
Ich habe am 18.06.2019 eine Bestellung im Onlineshop aufgegeben und per Sofortüberweisung gezahlt. Die Bestellung wurde umgehend von Görtz storniert, obwohl im Shop noch Lagerbestand angezeigt wurde. Wie gesagt, Bestellung direkt storniert, es ist also keine Ware verschickt worden, trotzdem warte ich nun seit 3 WOCHEN auf die Rückzahlung. Nie wieder Görtz
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von goertz.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein besonders hohes Bestellvolumen kam es zu Bestandslücken. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückzahlung umgehend bearbeiten.Liebe Grüße Ihr Görtz Team
vor 5 Monaten
Lieferung etwas spät, aber sonst alles prima.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 5 Monaten
Super schnelle Lieferung, einwandfreier Service und die Schuhe sind einfach Wunderschön
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 5 Monaten
HOCHZUFRIEDEN
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 5 Monaten
Rabatt konnte nicht eingelöst werden
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 5 Monaten
Schnelle Lieferung, Danke
 
 Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war anständig verpackt und wurde schnell geliefert. Die Schuhe mit Oiginalkarton sind super.
 
 Verifizierte Bewertung|
COX Business-Schnürschuh, braun-mittel (Artikel: 44467004) fällt normal aus und ist sehr bequem. Kauf war eine gute Entscheidung. Gerne weiter so.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 5 Monaten
Hat alles prima geklappt, keinerlei Beanstandungen
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 5 Monaten
Alles prima
 
 Verifizierte Bewertung|