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goertz.de
Bewertungen:

4.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.811 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
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Bewertungen für goertz.de

 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das erste mal schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht

Guten Tag, bisher hatte ich immer gute Erfahrung mit Görtz gemacht. Diesmal musste ich beide Paar Schuhe zurückschicken, ein Paar an Görtz direkt, ein Paar an Sioux. Görtz hat die Rücksendung sofort erstattet, von Sioux kam keine Reaktion. Möglicherweise ist die Rücksendung nicht angekommen. 2x habe ich über das Kontaktformular dies Görtz gemeldet, aber keine Antwort bekommen. Leider abe ich auch nirgends eine Telefonnummer gefunden, über die man sich direkt an den Kundenservece wenden kann. Unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
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JR
Jörg R.
Bargteheide
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Erreichbarkeit des Kundenservice hat noch Luft nach oben

Die Kauftransaktion an sich war fast perfekt! Doch die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice ist wirklich schlecht. Ich hatte eine Rückfrage zu meiner Bestellung, weil die Schuhgrösse meiner Bestellung von der E-Mail Bestätigung abwich. Ich habe mehrfach eine lange Zeit in der Warteschleife verbracht und nie jemand erreicht. Auf meine E-Mail-Kontaktaufnahme bekam ich keine Antwort. Der gelieferte Schuh hatte die richtige Grösse. Es muss sich demnach um einen Fehler bei der Datenübergabe gehandelt haben. Wäre es zu einer tatsächlichen Reklamation gekommen hätte ich nur einen oder zwei Sterne gegeben.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen vier Mails geschrieben und einen Retourenschein für ENRICO 20, blau-kombi. Da ich aber von Ihnen keinen Retourenschein bekommen habe, habe ich den Schuh mit einer Kopie der Rechnung, zurück gesendet. Leider ist das Paket heute wieder bei uns zugestellt worden. Was bitte schön soll Das???? Ich möchte Sie bitten sich morgen bei mir zu melden. Und senden Sie mir bitte nicht wieder so eine automatische Antwort. Anke Günster
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kauf von Görtz storniert

Ich habe Schuhe gekauft und bezahlt. Tage später hat Görtz die Bestellung storniert. Meine Nachfrage nach dem Grund wurde mit einer automatischen Standardmail beantwortet. Bis heute weiß ich nicht, warum ich die Schuhe nicht geliefert bekomme, zumal man sie weiterhin in den Warenkorb legen kann. Oder war es nur, um mich zur Entschädigung mit einem 10 Prozent -Gutschein zu locken? Ich bin ziemlich enttäuscht. Positiv ist lediglich, dassdie Zahlung umgehend rückabgewickelt wurde.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Leider habe ich den Artikel falsch bestellt und habe unmittelbar nach der Bestellung schriftlich den Service kontaktiert und um Stornierung gebeten. Leider gab es keinerlei Rückmeldung vom Service. Der Artikel wurde dann automatisch 2 Tage später versandt und musste unnötigerweise zurückgeschickt werden.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung & Rückerstattung

Sehr schnelle Lieferung, sowie problemlose und schnelle Rückerstattung eines Teilbetrages nach Rücksendung. Verbesserungspotenzial: Beim gewählten Versandmittel (Plastik-Tüte) werden Schuhkartons teilweise gedrückt bzw. beschädigt. Wenn man die Schuhe im Karton aufbewahren will, ist das störend.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Schuhe, schnell, Rücksendung jedoch nicht ganz unkompliziert. Schade.

Tolle Schuhe, schnelle Zusendung. Arbeiten jedoch mit Subunternehmen zusammen. Deshalb drei Pakete für eine Bestellung. Bei einem fehlte das Rücksendeetikett. Warte seit 4 Tagen auf eine Antwort. Abbuchung zudem in einer Summe. Rückerstattung gesplittet. Etwas undurchsichtig.
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DE
Dag E.
Frankfurt
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und war dann auch noch zwei geteilt. D.h. zwei Pakete an verschiedenen Tagen. Auch der Eingang der Retoure, scheint recht lange zu dauern und wurde auch noch nicht bestätigt.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, flotte Rückabwicklung ! L e i d e r fallen Liefergebühren an ! Das hält davon ab, etwas zu bestellen. Denn leider ist es nur noch online möglich, bei Görtz zu bestellen und zu kaufen !!
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Servicegebühr!? Wirklich? Habe nur bestellt weil ich einen 5€ Bonus hatte. Kaum ein Online Händler verlangt das ab einem bestimmten Betrag. Da viele Filialen zu sind ist ein Besuch nicht machbar.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Paar Schuhe bestellt, das eine wurde geliefert, beim 2. hieß es mit einem Mal: wir haben Ihre Stornierung erhalten. Ich habe sofort geschrieben, aber keine Antwort erhalten! Sehr schade!!!
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und Qualität der Schuhe gut. Leider dauert die Retourenabwicklung zu lange. Die Rückware ist längst eingetroffen. Auf meinen Görtz Konto ist aber immernoch nichts zu sehen.
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die BIRKENSTOCK Schuhe sind super, reduzierter fairer Preis, schnelle kostenlose Lieferung, aber leider nur in normaler Passform, ich brauche die schmale! Daher musste ich sie zurückschicken.
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TB
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rundum zufrieden!

Superschnelle Lieferung, laufende Versandinformationen, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Top: Es werden werden zusätzlich wirklich passende, modisch moderne Produkte angeboten.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel von Goertz super, von Partnershop leider gar nicht

Die bestellten Schuhe entsprachen komplett der Beschreibung. Der Rest leider gar nicht. Andere Farbe, Größe falsch, Stoffart auch nicht wie in der Beschreibung. Ging ungeöffnet zurück.
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CK
Christine K.
Stuttgart
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Ich hatte am 2.4.24 eine Frage an Ihren Kundenservice gestellt und bis heute keine Antwort erhalten! Schlechter Service- da frag ich mich, warum Sie diesen Service überhaupt anbieten.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war extrem schnell, gut verpackt. So konnte ich die Schuhe in Ruhe anprobieren und testen. Und die Rückabwicklung ging reibungslos und ebenso sehr schnell. Vielen Dank
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider mussten wir eine Retoure machen. Kann vorkommen! Das klappte aber außerordentlich schnell und gut. Da war ich doch sehr positiv überrascht. So etwas nenne ich "Super Service"!
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, wäre nicht schlecht, wenn ihr den Preisschildchen von den Schuhen entfernen , bevor ihr sie abschickt. Preisunterschied war diesmal 10€. Sonst gute Schuhe, schnell geliefert.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung unserer Bestellung. 4 Artikel bestellt welche leider aus 4 Verschiedenen Häusern extra verschickt wurden. 1 Artikel kam aus Ungarn 😔. Ökologischer Fußabdruck naja
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