Zertifikat für goertz.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.410 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.737 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Der ganze Bestellvorgang verlief einwandfrei
5.00

Alles so, wie es sein soll

Schnelle Lieferung und große Auswahl von Rucksäcken

Super

Einfach Spitze Vielen Dank
5.00

Meine neue Lieblingstasche Erst War es etwas schwer an sie zu kommen, da sie ausverkauft schien aber eine Woche später ging es dann doch.
Sie ist wunderschön und genau wie abgebildet.
Allerdings größer als gedacht wenn man sie dann live sieht. Und der Geruch des Leders verteilt sich im ganzen Raum. Das sollte aber auch noch weg gehen und steht ja auxh für Qualität.
Ich liebe sie
4.00
Gut

Alles perfekt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Die Service Betreuung per email ist
schnell und professionell.
4.00
Gut

Alles perfekt.

Gutschrift bzw. Abwicklung Rücksendung dauert zu lange
3.67
Gut

Ein optisch hübscher toller Schuh, jedoch fällt die Größe 37 sehr klein aus, so dass ich mir Blasen an den Hacken gelaufen habe :(

Tolle Ware,sehr schnelle Lieferung

Schöne Schuhe, schnelle Lieferung - alles prima

Alles bestens
5.00

I have ordered many pairs of shoes from Görtz and have always been satisfied with their products and delivery

Wie immer zufrieden

Sehr Gut

Alles super
5.00

Schnelle Lieferung, sehr übersichtlicher Onlineshop, nützliche Option zur Reservierung von Schuhen in der nächsten Filiale. Hat super geklappt
5.00

Tolle Schuhe, die ich schon lange haben wollte und dann sogar noch reduziert wurden. Allerdings fallen die Schuhe sehr sehr klein aus. Ich musste 39 nehmen obwohl ich 37 habe und habe bei der ersten Bestellung 38 bestellt, da es hieß eine Nummer größer bestellen

Super schnelle Lieferung. Tolle Schuhe Bin sehr zufrieden

Zügige Lieferung, unkomplizierte Bestellung
5.00

Es war eine schnelle Lieferung. Die Schuhe sind top.
5.00

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gerne wieder.
5.00

wie zuvor alles bestens.kann man nur sagen: weiter so.
5.00

Schuhe waren leider auch bei Bestellung einer Nummer kleiner noch zu groß.

Das der onlineshop gewartet wird, Wenn zum Sonntag die erinnerung an die rabattaktion kommt, finde ich sehr unglücklich.

Mit dem shop bin ich ansonsten voll zufrieden. Die möglichkeit in eine filliale zu bestellen oder dort zurück zugeben werde ich sicher kn der zukunft nutzen.
5.00

Musste den Artikel leider wieder zurück senden. Der Absatz ist mir zu hoch und durch die Holzsohle sehr schlecht zu laufen.
Ansonsten ist der Schuh sehr chic.
4.33
Gut

Musst den Retourenschein selbst drucken. Ziemlich umständlich, wenn man keinen Drucker hat. Da überlegt man, ob man noch mal bestellt.
3.33
Befriedigend

Bin sehr zufrieden, halbe Nummer größer wäre auch gut gewesen, aber es passt auch so
5.00

Die Ware war gut,leider etwas zu klein,so dass ich sie wieder zurück schicken musste.
4.33
Gut

Schnell und zuverlässig, vielen Dank

Schnelle Lieferung.
Schöne Schuhe
Rundum zufrieden
4.33
Gut

die Ware wurde schnell geliefert und war in einwandfreiem Zusand. Minimale Verpackung, somit wenig Müll, rundum perfekt, gern wieder

Rasend schnelle Lieferung
4.67

Da die Lieferung und die Ware top waren geb ich Kundenservice auch 5 Sterne obwohl ich die Ware zurück senden musste (passte leider nicht, liegt aber an meinem Fuß nicht am Schuh) ich gehe davon aus das die Erstattung genauso problemlos von statten geht.

Bianka Hallasch
5.00

Die Ware wurde Print geliefert. Sehr angenehm war die Info per Mail, dass der Schuh in der gewünschten Größe wieder lieferbar ist Bin sehr zufrieden.
5.00

Ich bestellte zum ersten mal und bin sehr zufrieden,kann nur weiterempfehlen

Alles super. Vielen Dank
5.00

Perfekt. Superschnelle Lieferung. Habe schon öfter bestellt, jedesmal sehr zufrieden.

Sehr, sehr guter Service

goertz.de Bewertungen

goertz.de

Schuhe, Mode & Accessoires

goertz.de wurde am 12.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Schuhe, Mode und Accessoires online kaufen bei Goertz.de. In dem Online-Shop erwartet Sie eine große Auswahl an Damenschuhen, Herrenschuhen und Kinderschuhen sowie modischen Taschen und Accessoires. Bei Goertz.de können Sie Schuhe versandkostenfrei bestellen und bequem nach Hause liefern lassen. Bei Goertz.de finden Sie die neuesten Trends, die aktuellsten Modelle und alle Top-Marken.

Kontakt

Amtsgericht Hamburg HRB 86142
Vertretungsberechtigter
Frank Revermann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit goertz.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?