goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.deBewertungen

Bewertungen für goertz.de

19.12.2021
Der Kundenservice ist eine Katastrophe!Die Pakete kamen ohne Lieferschein an. Trotz prompter Rücksendung meinerseits wurde die Retoure zögerlich, teilweise gar nicht bearbeitet. Von Klarna erhielt ich aber dauernd Zahlungsforderungen. Telefonische Kontaktaufnahme nicht erfolgreich trotz mehrfacher Versuche, auf meine EMail wurde gar nicht reagiert. Ich bestelle definitiv nie wieder bei Görtz!

01.07.2022
Die Lieferung der Schuhe lief reibungslos, die Retoure war allerdings katastrophal. Der Retoureneingang wurde zeitnah bestätigt, allerdings erfolgte keine Rückbuchung auf die Kreditkarte. Der Kundenservice ist coronabedingt schlecht zu erreichen. Ich habe insgesamt 23 Mal die 6 minütige Warteschleife abwarten müssen. Die erste Mitarbeiterin hat mir falsche Buchungsdaten genannt, sodass das Kreditkartenunternehmen keine Nachforschung anstellen konnte, der zweite Mitarbeiter erklärte mir 2 Tage später, dass es noch dauern könnte. Erst die dritte Mitarbeiterin bemühte sich mit einer Rückfrage in der Buchhaltung um mein Anliegen und siehe da, man hatte schlichtweg vergessen, die Rückzahlung vorzunehmen. Es erfolgte weder eine Entschuldigung, noch stellte man mir einen kleinen Bonus für den nächsten Einkauf als Wiedergutmachung zur Verfügung. Fazit: ich habe insgesamt 6 Mails an den Kundenservice geschrieben, die nie beantwortet wurden und mit sämtlichen Telefonaten einen Zeitaufwand von ca. 4 Stunden gehabt. Schade, dass man so mit Stammkunden verfährt.

Bewertungen für goertz.de

05.09.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Görtz. Lieferung, Verpackung, Klasse. Sehr zufrieden war ich auch beim Zurücksenden eines Artikels. Kann mich nur lobend über diesen Online-Shop äußern.
03.09.2022
Einfacher und schneller Bestellvorgang. Auch die Lieferung bekam ich superschnell. Musste leider wieder etwas zurücksenden und auch dies war sehr einfach da der Retourenaufkleber bereits im Paket lag!
04.09.2022
Hervorragende Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung und Abwicklung der Bezahlung auch bei Retouren im Zusammenhang mit der Bezahlung über PayPal. Ich habe keine Kritik die ich äußern kann.
31.08.2022
Bestelle schon seit vielen, vielen Jahren bei Görtz. Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, schnelle Retoure Bearbeitung. Weiter so Görtz Team!
15.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware war gut verpackt und schnell verschickt. Was rückgesendet wurde, hat auch super geklappt. Insgesamt ein erfreuliches Einkaufserlebnis. Gerne wieder!
31.08.2022
von B. B.
Rasche und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, Modelle zur Auswahl bestellt ,davon 1Paar Loafer in schwarzem ,sehr schön weichem Leder gekauft ,sehr gute Passform und Verarbeitung
01.09.2022
Leider haben Die mir die Sneaker von Tommy Hilfiger mit Diebstahlsicherung geschickt. Ich habe es erst im Urlaub gemerkt. Der eine Schuh ist nun kaputt.....
06.09.2022
Eine gute Auswahl an großen Größen. Schnelle Lieferung. Die Qualität der von mir gekauften Sandalen ist gut. Sie sind bequem zu tragen.
09.09.2022
Sehr gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Lediglich die vielen einzelnen Päckchen fand ich nicht optimal / nachhaltig.
04.09.2022
Schnelle und zügige Bearbeitung. Waren wurde zeitnah gesendet. Rücksendungen können problemlos zurück gesendet werden.
06.09.2022
Alles in allem super wie immer. Dankeschön für die beste Qualität von Waren. Lieferung auch sehr schnell. Viel Erfolg
von S. H.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, große Auswahl Von Artikeln, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice.
08.09.2022
Gute Auswahl, gute Angebote, sehr guter Kundenservice. Punktesammlung sollte bei jedem Einkauf einsetzbar sein.
01.09.2022
Toll ist die schnelle Lieferung. Von der Qualität der Ware ,war ich sehr zufrieden. Weiter so.
05.09.2022
Alles lief reibungslos ab. Schnelle Lieferung, keine Probleme mit Retoure, gute Preise.
02.09.2022
Tolle Schuhe, schneller Versand und unkomplizierter Rückversand! Sehr empfehlenswert!
03.09.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und immer gute Angebote. Einfach super
06.09.2022
Sandale von Tamaris scheuert am Hacken. Ein tragen ohne Pflaster ist nicht möglich.
04.09.2022
Ich bin sehr zufrieden, mit den Angeboten, Verkaufabwicklung und Kundenberatung.
03.09.2022
Ich habe leider fast 2 Wochen auf die Bestellung gewartet, sonst war alles gut!