goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de
Bewertungen:

4.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.515 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goertz.de

 Sortierung  
Relevanz
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es erstmals passiert, dass ich eine Sendung nicht geliefert bekomme. Görtz hat mir bereits zweimal geschrieben, dass sich die Lieferung wegen eines technischen Fehlers verzögert. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. Eine Nachfrage meinerseits per Email wurde bisher nicht beantwortet. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
01.07.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf der von mir gewünschten Ware hat zweimal nicht geklappt: Laut Warenkorb verfügbar und bezahlt , um dann eine Nachricht zu erhalten, dass der Kauf storniert wurde. Das Ganze ist zweimal hintereinander passiert. Schade, so etwas kenne ich von Görtz sonst nicht.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe haben eine gute Qualität und die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung war extrem kurz.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Storno Bestellung ohne Feedback

Bestellung wurde aus technischen Gründen storniert, kein Feedback vom Kundenservice auf Nachfrage dazu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
01.07.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Infos zu Versand lückenlos. Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Filtermöglichkeiten i. O.
Bewertung melden
AB
Antje B.
Berlin
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ALLES IN ORDNUNG UND SCHNELLE LIEFERUNG. GERNE WIEDER
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich aus dieser Branche komme ist nichts zuverbessern
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich

Sehr schnell Service pünktlich und alles gut
Bewertung melden
AH
Alexa H.
Hamburg
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemloses Bestellen, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
HS
Hanna S.
Rösrath
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und große Auswahl!
Bewertung melden
AA
anne A.
Deckenpfronn
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ging ohne Probleme vorsich
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Zeit sehr pünktlich.
Bewertung melden
BH
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer prompte Lieferung.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt.
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Bewertung melden
MG
michael g.
steinbach
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
auswahl und preis
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden