Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde.
Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen.
Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können.
Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist.
Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung.
Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir.
Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Viele Grüße
Die Lieferung verzögerte sich und blieb letztendlich leider komplett aus. Nach Wochen des Wartens wurde das Paket dann als komplette Retoure verbucht und mir der gezahlte Betrag (allerdings abzüglich Versand) rückerstattet. Ich warte aktuell auf eine Antwort von Görtz, da ich keinen Versand für nicht erhaltene Ware zahlen möchte.
Gut: unkomplizierter Bestellprozeß, schnelle Lieferung
Verbesserungspotential: besser nachvollziehbare Schritte bei Bestellung von mehreren Artikeln, die teils retouniert werden
Die Lieferung verzögerte sich und blieb letztendlich leider komplett aus. Nach Wochen des Wartens wurde das Paket dann als komplette Retoure verbucht und mir der gezahlte Betrag (allerdings abzüglich Versand) rückerstattet. Ich warte aktuell auf eine Antwort von Görtz, da ich keinen Versand für nicht erhaltene Ware zahlen möchte.
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Antwort von goertz.de
24.07.2024
iebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Service - keine Rückerstattung der Retoure!
Ich habe die Ware ordnungsgemäß erhalten und innerhalb von 8 Tagen retourniert. Das Paket ist laut DHL am 29.05.2024 beim Händler eingegangen. Trotz mehrfacher Reklamation per E-Mail (mit Eingangsbestätigung der E-Mail) habe ich bisher, d.h. nach 6 Wochen, keine Antwort auf meine Mails, keine Retoureneingangsbestätigung und keine Rückzahlung erhalten. Nun werde ich per Post den Rechtsweg androhen.
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Antwort von goertz.de
18.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
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31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zufriedener Service
Vor ca. 4 Wochen Sandalen bestellt, die auch lieferbar waren. Seit ca. 3 Wochen ist die Website nicht mehr erreichbar, auf eine Antwort auf meine Mail warte ich bis heute noch. 2 Wochen gebe ich denen noch.
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Antwort von goertz.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
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05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten warte seit 6 Wochen. Erreiche niemanden telefonisch und erhalte keine Antwort auf meine Mail.
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12.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
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13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Schuhe bestellt aber nie bekommen
Habe Schuhe bestellt aber die nie bekommen, Kundenservice antwortet nicht beziehungsweise nicht sagend. Finger weg !
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Antwort von goertz.de
18.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
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Super schnell Lieferung aber leider die Produkte ein schlechtes Aussehen haben und waren durch Lichteinwirkung verfärbt (ich arbeite im Handel und weiß, dass dies bei allen Produkten der Fall ist).Weil Ich brauchte unbedingt zwei Paar, aufgrund ihres extremen Tragekomforts habe ich beschlossen, sie zu behalten.
Ich hoffe, dass bei meine nächsten Einkauf, keinen 70-Euro-Schuh mit ein paar ausgeblichenen Farben erhältst. Görtz verkaufen vielen tolle Wäre, aber diesmal war ich enttäusch, aber ich bleibe immer noch Kunden.
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Antwort von goertz.de
26.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist es erstmals passiert, dass ich eine Sendung nicht geliefert bekomme. Görtz hat mir bereits zweimal geschrieben, dass sich die Lieferung wegen eines technischen Fehlers verzögert. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. Eine Nachfrage meinerseits per Email wurde bisher nicht beantwortet. Sehr ärgerlich.
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01.07.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
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26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Angenehmes Newsletterintervall, gut sortierte Seite, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen, schnelle Lieferung, wenn was nicht passt, kann es sofort mit dem beiliegenden Retourenetikett zurückgeschickt werden, Erstattung erfolgt zeitnah, alles super.
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05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kauf der von mir gewünschten Ware hat zweimal nicht geklappt:
Laut Warenkorb verfügbar und bezahlt , um dann eine Nachricht zu erhalten, dass der Kauf storniert wurde. Das Ganze ist zweimal hintereinander passiert.
Schade, so etwas kenne ich von Görtz sonst nicht.
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Antwort von goertz.de
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
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16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Online Seite übersichtlich gestaltet. Versand war zügig. Allerdings entstand Verwirrung, da die Schuhe in verschiedenen Paketen kamen und in einem der Pakete kein Versandschein mit Angaben des Retouren Grundes beigelegt war. Dies sollte verbessert werden.
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Antwort von goertz.de
17.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung/Erstattung
Die Lieferung war sehr zeitnah nach der Bestellung erfolgt. Die Rücksendung eines Paares war absolut problemlos und die Erstattung des Betrages verlief ebenfalls ohne Zeitverzögerung.