goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de
Bewertungen:

4.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.885 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goertz.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(79)
(336)
Zurücksetzen
SG
S. G.
Kaufbeuren
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen 2mal eine Mail geschrieben bezüglich einer Rücksendung. Auf dieser Mail wurde in keinster Weise reagiert, geschweige denn geantwortet. Das ist in meinen Augen eine Katastrophe. Jetzt muss ich einen Artikel über viel Geld behalten, der mir überhaupt nicht gefällt. Das ist überhaupt kein Kundenservice und ich bin ziemlich enttäuscht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel war defekt Anfrage an kundencenter wurde 10 Tage (bis jetzt!) nicht beantwortet
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

My orders never arrived

I have made 3 orders, none of them arrived. I have asked sooo many times what is going on, no one answered. I am confused and outraged
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 5 Stunden
Dear customer, thank you very much for your feedback, which we take very seriously. We are very sorry that you have had this negative experience. Due to staff shortages, there are currently delays in responding to your request. This is not in line with our usual service philosophy. We only deliver within Germany and Austria. Best regards, Your GÖRTZ Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

My orders never arrived

My articles never arrive. This is the second time I shop with you and both times the articles have been returned to the sender by DHL before arriving to my place. I have been asking for a reason but no one answered.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 5 Stunden
Dear customer, thank you very much for your feedback, which we take very seriously. We are very sorry that you have had this negative experience. Due to staff shortages, there are currently delays in responding to your request. This is not in line with our usual service philosophy. We only deliver within Germany and Austria. Best regards, Your GÖRTZ Team
SG
S. G.
Kaufbeuren
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 3 Wochen auf mein Rücksendelabel.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice antwortet seit 4 Wochen nicht. Retourlabel im Paket fehlt

Seit dem 12.03.2024 versuche ich über Ihre Service Email Adresse Kontakt herzustellen. Ohne Ergebnis. In der Bestellung nr 10006411334 möchte ich Artikel 16358302-0390 zurücksenden. über Ihr online Portal geht es nicht. Im Paket liegt ungewöhnlicherweise kein Retour Ettiket bei. Das Geld haben Sie abgezogen, eine Antwort bekomme ich nicht. Will ich über das Retourenportal ein Label selbst drucken, so lande ich im Nirgendwo, da die links auf der Website unter FAQ nicht funktionieren. Würde ich nochmal bei Görtz bestellen? Nein.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war kein Rücksendeschein dabei, lt. mehrmaligen Anfragen keine Antwort. Da dies wohl ein Partner shop ist, war es mir nicht möglich diesen Rücksende- schein selbst auszudrucken. Bevor die Frist abgelaufen wäre habe ich nun 6,99 Porto bezahlt. Bis jetzt keine Rückmeldung das die Ware eingetroffen ist. Auch zu den bereits zurückgesandten Artikeln ist noch keine Gutschrift erfolgt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es lag kein RetourenLabel bei. Auf keine meiner eMails hierzu habe ich jemals eine Rückmeldung erhalten. Das RetourenPortal hilft nicht weiter. Die Homepage wirbt mit kostenlosen Retouren, wenn ich jedoch fristgerecht retournieren möchte, muss ich die Kosten dafür scheinbar selber tragen. Ich werde hier nichts mehr kaufen!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung wurde auch nach über zwei Wochen nicht bearbeitet! Auf meine schriftliche E-Mail erhielt ich auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung. Und nun warte ich bereits 25 Minuten in Ihrer Hotline. Das ist leider kein Service. Schade!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutschein

Probleme mit dem Einloesen eines Gutscheins. Ich bekomme auf mehrfache Reklamation keine Antwort. Unmoeglicher Service!
Bewertung melden
NM
N. M.
Wustermark
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung und damit auch gar keine Ware erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zweimal habe ich den Artikel bestellt und zweimal wurde er ohne Angabe eines Grundes storniert.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 7 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schalten sie mal ihre blöden automatischen Ansagen ab. Persönlich geht bei Problemen gar nichts bei Görtz. Auch am Telefon 30Min. gewartet und nichts!!! Ich soll bei Klarna was bezahlen, was Görtz mir gar nicht geschickt hat. Traurig, traurig. Ich bestelle mit Sicherheit NICHTS mehr !!!!!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wenn ich etwas bestelle werden Rabattaktionen angeboten. Zum Beispiel 5 % Rabatt mit Kundenkarte. Jedoch kann man diese im Bestellvorgang nirgendwo eingeben. Dies ist jetzt zum wiederholten Mal passiert. Dies letzt mich in Zukunft von einer Beszellung absehen. Schade
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Kundensupport. Zwei Mal geschrieben und nach 2-3 Wochen immer noch kein Antwort erhalten!
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 7 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service, oder besser gesagt, gar keinen Service erreicht.

Im Paket eines Partnerartikels der Schuhkings GmbH & Co. KG war kein Retourenlabel. Das erzeugen eines Retourenlabels auf der Görtz-Seite funktioniert nicht. Ganze 3x den Service dazu angeschrieben - keine Reaktion. Ganze 3x zu verschiedenen Tageszeiten die Servicenummer angerufen. Es geht auch nach mehr als 30 Minuten niemand ans Telefon. Mein letzter Versuch war die Abgabe im Görtz-Shop Chemnitz. Aber dort werden Partnerartikel nicht entgegengenommen. Die Görtz-Laden Mitarbeiterin war aber sehr freundlich und versuchte selbst einen erfolglosen Anruf beim Service-Team. Kein Erfolg. Zum Schluss sandte diese Mitarbeiterin eine Email an verschiedene Personen. Leider blieb auch das erfolglos. Ich habe nun das Paketlabel selbst erstellt und bezahlt. Fazit: Görtz-Bestellung nicht wieder!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden