goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.911 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

08.06.2023
Zu lange Wartezeit , das ist nicht zeitgemäß
20.06.2023
Die Schuhe schicken , die man bestellt hat !
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
05.08.2023
Die Bestellung wurde ohne Grund storniert
07.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
31.07.2023
Schlechte Verarbeitung. Ungleiche Farbe.
01.08.2023
20.06.2023
Habe den Artikel bis her nicht erhalten!
21.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Versand wurde bereits angestoßen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
23.11.2023
Die Retour wurde unzutreffend verbucht.
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
19.06.2023
Bestellung wurde durch Goertz storniert
20.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Meine Bestellung ist nicht angekommen
24.09.2023
Größen anders geliefert als bestellt.
26.09.2023
31.08.2023
Bereits getragene Schuhe angekommen.
01.09.2023
OM
Oliver M.
Braunschweig
17.10.2023
Lieferung wurde von Görtz storniert
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
09.12.2023
Versand über KLARA ist grosser Mist
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir haben auch viele weitere Zahlungsmöglichkeiten, die Sie beim nächsten Kauf verwenden können. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Ich habe noch NICHT meine Paket :(
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Laut der DHL Sendungsverfolgung, wurde Ihr Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben. Über die Sendungsverfolgungsnummer können Sie genaueres einsehen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Zuverlässig und schneller Liefern.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
27.09.2023
Ware wurde bisher nicht geliefert!
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
KE
PR
Petra R.
Rodewisch
25.11.2023
Lieferung kam bisher nicht an
09.11.2023
Habe die Ware nicht erhalten